PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wen juckt das?

Wer hier im Forum hat sich gedacht, "hmm... Battlefield 4 kaufe ich für die WiiU".
wenn ich so herangehe, kann ich das Battlefield durch jedes Spiel - welches nicht exklusiv für die WiiU erscheint - ersetzen und behaupten: Wer würde sagen "hmmm... Spiel XY kaufe ich mir für die WiiU". :wink2: Wenn es auf Battlefield schon nicht zutrifft, dann wohl auch nicht auf CoD, FIFA, GTA, Watch Dogs etc. und man beschränkt sich dann doch "nur" auf die Nintendotitel. Was bei den meisten wohl auch zutreffen wird und die Zurückhaltung mancher Thirds erklärt.

wiiu.png

Aktuell seit Dezember :goodwork:

wenn ich so herangehe, kann ich das Battlefield durch jedes Spiel - welches nicht exklusiv für die WiiU erscheint - ersetzen und behaupten: Wer würde sagen "hmmm... Spiel XY kaufe ich mir für die WiiU". :wink2: Wenn es auf Battlefield schon nicht zutrifft, dann wohl auch nicht auf CoD, FIFA, GTA, Watch Dogs etc. und man beschränkt sich dann doch "nur" auf die Nintendotitel. Was bei den meisten wohl auch zutreffen wird und die Zurückhaltung mancher Thirds erklärt.

So ist es leider (?).

"CoD, FIFA, GTA, Watch Dogs"

Sowas kaufe ich nicht auf einer Nintendo-Konsole. Und andersrum kaufe ich mir deshalb auch keine Nintendo-Konsole.

2011 war das noch ganz anders und das weißt du ganz genau.

Bitte was?

Wer zur Hölle hat sich auf Battlefield für die WiiU gefreut?

Wer zur Hölle hat sich auf Battlefield für die WiiU gefreut?
Ist das dein Ernst? Als der EA Typ auf der E3 (?) die Bühne betreten hat brachen hier die üblichen Ns in Freudentränen aus und haben sich auf die beste Konsolenversion gefreut und darauf sich nicht mit der schäbigen PS3 Grafik zufriedenzugeben - von 1080p@60fps war die Rede :rofl4:

Aber um mal wieder etwas ernsthafter zu werden: Bei NFS wurden im Multiplayer die Gegner ja von 8 auf 6 runtergeschraubt, dürfte wohl an der CPU liegen. Ein BF4 auf der WiiU wäre also womöglich noch beschnittener als es die PS360 Versionen eh schon bei BF3 waren. Insofern verständlich und nicht die Schuld von EA sondern von NINTENDO.

Ist das dein Ernst? Als der EA Typ auf der E3 (?) die Bühne betreten hat brachen hier die üblichen Ns in Freudentränen aus und haben sich auf die beste Konsolenversion gefreut und darauf sich nicht mit der schäbigen PS3 Grafik zufriedenzugeben - von 1080p@60fps war die Rede :rofl4:

Ok. Ich werde mir mal eben die PK von Nintendo auf der E3 2011 im Schnelldurchlauf ansehen.

Witzig: Nach Eingabe von "Nintendo e3 2011" in die Suche kam ich auf das Video, vorgeschaltet war eine Werbung zu... 3x dürft ihr raten.

Battlefield 4 :lol:

Bei EA geht der Arsch auf Grundeis.

Seit 2 Jahrzehnten hat man problemlos jährliche Updates für 60-70 Euro an den Mann gebracht. Noch (!!) findet man genug Idioten, die diesen Müll mitmachen. Es ist aber selbst bei EA jedem klar, dass dies nicht mehr lange in dieser Form funktionieren wird.

Die werden auch noch in Zukunft noch genug verdienen, gebt nur endlich dice und bioware frei. Beide Studios siedle ich mittlerweile unter Rare an :hmm: EA was hast du ihnen angetan....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom