PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
vermutlich meint er capcoms "anderes" mh-ähnliches spiel, welches nicht DD ist. :nyah:

Aber sind das nicht eher Drachen...? :-?

@Dingo:

Ist eh alles der selbe Brei, nur mit neuem Namen :v: Und ja, das ist sogar viel deprimierender, als es klingt... Da kommt UnCharted, schon wird es von so und so vielen Publishern kopiert und da kommt Dark Souls und schon wird die Hütte in diese Richtung gerockt. Wie "neu" ein Franchise ist, entscheidet sich erst, wenn die Disk im Laufwerk rotiert oder das Ding die digitale Fassung abspielt.

Selbst die PS Vita könnte MH3 in 720p ausgeben. Wer diesem Spiel auch nur einen Hauch gute Grafik attesiert, dem attestiere ich eine bedenkenswerte Aufassung der Realität.

Die Dinosaurierdemo der PS1 war seinerzeit die größte Verarsche überhaupt. Bis zum Schluss wurde diese Grafik nie erreicht. Allein dass der Dino offensichtlich gefilterte Textures hat und die Polygone sich nicht verziehen - beides erwiesene Hardwarefehler der Ps1 - sagt schon alles.

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass man 3 Monate nach dem Launch einer 349 Euro Konsole, selbige für 199 Euro kriegen kan, ohne Versandkosten plus 20 Euro Rabatt auf ein Spiel nach Wahl?

www.amazon.de

Vor ein paar Tagen hast du die 4 Monate großzügig auf 6 aufgerundet, weil es dir ins Argument gepasst hat, jetzt rundest du es auf 3 ab, weil es dir passt. :goodwork:

Und WiiU Basic hat plötzlich 349 statt 299 gekostet. :lol:

Musste bei dem Dino auch an die PS1-Techdemo denken... kurzer, schöner Nostalgieflash. ^^

Finde es jedenfalls klasse, wieviele Spiele jetzt schon für die PS4 angekündigt werden, sowohl von Sony selbst, als auch von Thirds... lässt jetzt schon- nur nachdem die PS4 angekündigt wurde - auf eine rosige Zukunft hoffen.

jetzt sind wir auch bei amazon.de offiziell auf 199€/299€.
hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht.
jetzt ist die wiiu fast auf 3DSXL niveau. :eek:

Schade, dass sie so wenig Anklang findet und man zu solchen Maßnahmen greifen muss.
Von Verarsche würde ich aber nicht reden. Jedem war die WiiU beim Kauf das Geld wert, sonst hätte man ja nicht zugegriffen.

Dieses Basic Set war vom ersten Tag an Müll. Nintendos Idee war es scheinbar, damit in irgend einer Form ein paar Casuals zu angeln.

Vor 4 Monaten:

1 WiiU Basic(299), 1 Old Mario Bros U(59), 1 USB Stick 32GB(17) = 375 Euro

JETZT(amazon.de):

1 WiiU Basic, 1 Old Mario Bros U, 1 USB Stick mit 32GB = 234 Euro

Fazit: 141 Euro Preisnachlass nach 4 Monaten, still nogames, gute Sache Nintendo :goodwork:

"Old Mario Bros U"... :lol: Was für psychische Probleme hast du denn? Vielleicht können wir dir ja weiter helfen. :ugly:

Jetzt nicht so verwunderlich, aber BF4 kommt nicht für die WiiU.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=530418

Da hat sich N echt Mühe gegeben alle 3rd Parties abzuschrecken :V:

Ist wahrscheinlich bei jedem Next Gen Spiel auch besser so, will mir nicht ausmalen, was man alles für Abstriche machen müsste, damit es dann auch genauso auf der Wii U laufen würde. Wi U dürfte eh bei jedem nur die zweite Geige spielen, daher leicht zu verschmerzen.
Hauptsache geile Nintendo SPiele kommen, mehr erwarte ich eh nicht von der Wii U und ehrlich gesagt will ich auch nicht. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom