PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass man 3 Monate nach dem Launch einer 349 Euro Konsole, selbige für 199 Euro kriegen kan, ohne Versandkosten plus 20 Euro Rabatt auf ein Spiel nach Wahl?

www.amazon.de

Schade, dass sie so wenig Anklang findet und man zu solchen Maßnahmen greifen muss.
Von Verarsche würde ich aber nicht reden. Jedem war die WiiU beim Kauf das Geld wert, sonst hätte man ja nicht zugegriffen.

Die Meinung habe ich nicht für Nintendo exklusiv gepachtet, sondern wende ich außnahmslos bei jedem Produkt an.
Wenn ich nicht Betrag X für Produkt Z zahlen will, lass ich es. Niemand wird gezwungen.

Übrigens Danke für das Bild deiner Spiele. Ausgewogene Mischung.

Mittlerweile sind wir bei der Wii U an einem Punkt angelangt, bei dem sogar Entwickler und Publisher anfangen zu trollen:

Ubisoft
Rayman Legends wird ein großer Systemseller für die Wii U:
http://www.vg247.com/2013/03/26/rayman-legends-wii-u-to-be-huge-system-seller-says-ubisoft/ :v:

Phil Fish (FEZ Entwickler)
Fez wird nur auf die Wii U kommen, wenn Nintendo dafür bezahlt und es selbst portet
http://www.vg247.com/2013/03/26/fez...-happen-if-nintendo-pays-for-it-says-creator/ :v:

:o :v: :rofl3:

Nintendo soll für Fez zahlen , aber der gewinn geht dann an den FEZ Entwickler oder wie :ugly: ?

Der Typ hat vor der Aussage den 3DS und Nintendo allgemein gebashed ohne Ende. So eine idiotische Aussage ist nicht verwunderlich, könnte glatt aus dem Forum hier stammen.

Der Typ hat vor der Aussage den 3DS und Nintendo allgemein gebashed ohne Ende. So eine idiotische Aussage ist nicht verwunderlich, könnte glatt aus dem Forum hier stammen.

Kretshar, warum kommt eigentlich nicht dieses Dino Spiel für WiiU? Es wurde doch für die Next Gen entwickelt, da müsste doch Wii U einbezogen sein? :-? Oder ist es noch NDA?

Mittlerweile sind wir bei der Wii U an einem Punkt angelangt, bei dem sogar Entwickler und Publisher anfangen zu trollen:

Ubisoft
Rayman Legends wird ein großer Systemseller für die Wii U:
http://www.vg247.com/2013/03/26/rayman-legends-wii-u-to-be-huge-system-seller-says-ubisoft/ :v:

Phil Fish (FEZ Entwickler)
Fez wird nur auf die Wii U kommen, wenn Nintendo dafür bezahlt und es selbst portet
http://www.vg247.com/2013/03/26/fez...-happen-if-nintendo-pays-for-it-says-creator/ :v:

Wenn Entwickler dich trollen weißt du das nichts mehr zu retten ist :v:

Vor 4 Monaten:

1 WiiU Basic(299), 1 Old Mario Bros U(59), 1 USB Stick 32GB(17) = 375 Euro

JETZT(amazon.de):

1 WiiU Basic, 1 Old Mario Bros U, 1 USB Stick mit 32GB = 234 Euro

Fazit: 141 Euro Preisnachlass nach 4 Monaten, still nogames, gute Sache Nintendo :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Für andere Uraltports zahlt Nintendo doch auch, daher würd ich das als Entwickler ebenfalls verlangen :nix:

ja ist schon schade was mit nintendo passiert ist. fehlt auch die magie des neuen, wie es bei einen launch einer nachfolgerkonsole üblich ist :(

Ubisoft ist nur ne andere Hausnummer als son kleines Indie game^^

stimmt, Ubisoft ist groß genug, um Nintendo einfach mal bei Rayman den Mittelfinger zu zeigen, obwohl man vorher kräftig abkassiert hat. Ein Indie Entwickler würde weniger kosten und wäre sicher dankbarer und treuer.

Ich bin mir sicher, dass hier viele objektive Gamer vor einem WiiU Kauf dringend abgeraten haben. Wer nicht hört und auf Fanboywunschträume statt knallharter NOGAEMZ Realität setzt, verdient es nicht anders. Die WiiU kaufe ich vielleicht mal für 149€ (Premium) mit Metroid Prime 4. Mehr ist das Ding nicht wert.

nintendo wird noch mal "angreifen" zum launch der ps4 mit einen preisnachlass und nes games for free :v:

nintendo wird noch mal "angreifen" zum launch der ps4 mit einen preisnachlass und nes games for free :v:

Bin dann gespannt, wann die ersten Nintendofanboys antanzen und 25 Jahre alte NES Spiele als Krönung des Gamings feiern. Natürlich behaupten sie dann auch noch, dass diese prähistorischen Relikte den PS4 Nextgenspielen überlegen seien. :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom