DeinVater
L20: Enlightened
Info am Rande: Man kann auch das normale S benutzen, geht sogar einfacher falls du es darauf beziehst 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Info am Rande: Man kann auch das normale S benutzen, geht sogar einfacher falls du es darauf beziehst![]()

Was sagt ihr eigentlich dazu, dass man 3 Monate nach dem Launch einer 349 Euro Konsole, selbige für 199 Euro kriegen kan, ohne Versandkosten plus 20 Euro Rabatt auf ein Spiel nach Wahl?
www.amazon.de
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass man 3 Monate nach dem Launch einer 349 Euro Konsole, selbige für 199 Euro kriegen kan, ohne Versandkosten plus 20 Euro Rabatt auf ein Spiel nach Wahl?
www.amazon.de
www.amazon.de

Nicht selbige, sondern die Basic-Version, die keiner wollte.
www.amazon.de
das lustige ist ja, dass ich vor einigen Wochen noch belächelt wurde von manchen leuten, als ich voraussagte, dass es die WiiU Premium bis spätestens Jahresende für 200 Euro geben wird.
Kann mir schlecht vorstellen, das diese Personen nun immer noch lachen
wird wohl nur noch wenige wochen dauern, dann hatte ich wieder einmal Recht

das lustige ist ja, dass ich vor einigen Wochen noch belächelt wurde von manchen leuten, als ich voraussagte, dass es die WiiU Premium bis spätestens Jahresende für 200 Euro geben wird.
ich weiß, wie viel zeit manche leute hier auf cw in racing games, das drumherum und eigene wettbewerbe stecken, insofern kann ichs mir sofort vorstellen. ^^
man muss meinen post da nicht wortwörtlich nehmen, es gibt eigentlich keine konsole (und wird vermutlich auch nie eine geben), die nicht aus verschiedenen gründen irgendjemanden die trigger-funktion gibt, welche sie für die jeweilige position zur wichtigsten oder "besten" erfahrung macht - als wii-spieler bin ich mit der funktion bestens vertraut, auch wenn trotzdem mehr zeit mit dem nds verbracht habe. *g
insofern, nein, ich bezweifle keine sekunde, dass du mit der 360 die meiste freude hattest die gen und bei ähnlichen voraussetzungen auch wieder hättest - ich kritisiere eigentlich nur, dass m$ IMHO inzwischen am wenigstens energie in den aufbau eines besser differenzierten studioimperiums stellt und first-party-technisch diese gen gegen ende bereits quasi kapituliert hat, (bzw. eher studios abbauen,) während sie ihre multimedia-masche weiter aufbauen - ist am weitesten von meiner vision eines kundenfreundlichen videospielunternehemsn entfernt.![]()
Ich warte auf das Botschafterprogramm.Was sagt ihr eigentlich dazu, dass man 3 Monate nach dem Launch einer 349 Euro Konsole, selbige für 199 Euro kriegen kan, ohne Versandkosten plus 20 Euro Rabatt auf ein Spiel nach Wahl?
www.amazon.de
Kann ich etwa doch mit der CW-Crew Monster Hunter spielen und endlich meinen Controller/meine Konsole nicht über einen Transformator laufen lassen? :love2:Was sagt ihr eigentlich dazu, dass man 3 Monate nach dem Launch einer 349 Euro Konsole, selbige für 199 Euro kriegen kan, ohne Versandkosten plus 20 Euro Rabatt auf ein Spiel nach Wahl?
www.amazon.de
Gut, also die Premium nochmals um 33% runter wäre noch immer ein Brocken ^^
Wenn ich mich recht erinnere, wurdest du nicht nur belächelt, sondern für deine Aussagen quasi schon fast verrückt erklärt.![]()
ich gehörte zu den leuten, und nach den 229 für die premium hab ich schon bammel davor das ich mich bei dir entschuldigen muss...:v:

ich nehme deinen lego sternenzerstörer als entschuldigung dann dankend an![]()