PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass man 3 Monate nach dem Launch einer 349 Euro Konsole, selbige für 199 Euro kriegen kan, ohne Versandkosten plus 20 Euro Rabatt auf ein Spiel nach Wahl?

www.amazon.de

Zuletzt bearbeitet:
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass man 3 Monate nach dem Launch einer 349 Euro Konsole, selbige für 199 Euro kriegen kan, ohne Versandkosten plus 20 Euro Rabatt auf ein Spiel nach Wahl?

www.amazon.de

das lustige ist ja, dass ich vor einigen Wochen noch belächelt wurde von manchen leuten, als ich voraussagte, dass es die WiiU Premium bis spätestens Jahresende für 200 Euro geben wird.
Kann mir schlecht vorstellen, das diese Personen nun immer noch lachen

wird wohl nur noch wenige wochen dauern, dann hatte ich wieder einmal Recht

das lustige ist ja, dass ich vor einigen Wochen noch belächelt wurde von manchen leuten, als ich voraussagte, dass es die WiiU Premium bis spätestens Jahresende für 200 Euro geben wird.

Wenn ich mich recht erinnere, wurdest du nicht nur belächelt, sondern für deine Aussagen quasi schon fast verrückt erklärt. :ugly:

Gut, also die Premium nochmals um 33% runter wäre noch immer ein Brocken ^^

ich weiß, wie viel zeit manche leute hier auf cw in racing games, das drumherum und eigene wettbewerbe stecken, insofern kann ichs mir sofort vorstellen. ^^

man muss meinen post da nicht wortwörtlich nehmen, es gibt eigentlich keine konsole (und wird vermutlich auch nie eine geben), die nicht aus verschiedenen gründen irgendjemanden die trigger-funktion gibt, welche sie für die jeweilige position zur wichtigsten oder "besten" erfahrung macht - als wii-spieler bin ich mit der funktion bestens vertraut, auch wenn trotzdem mehr zeit mit dem nds verbracht habe. *g

insofern, nein, ich bezweifle keine sekunde, dass du mit der 360 die meiste freude hattest die gen und bei ähnlichen voraussetzungen auch wieder hättest - ich kritisiere eigentlich nur, dass m$ IMHO inzwischen am wenigstens energie in den aufbau eines besser differenzierten studioimperiums stellt und first-party-technisch diese gen gegen ende bereits quasi kapituliert hat, (bzw. eher studios abbauen,) während sie ihre multimedia-masche weiter aufbauen - ist am weitesten von meiner vision eines kundenfreundlichen videospielunternehemsn entfernt. :-)

Ich muss zwar zugeben das ich so dinge wie Apps auf der Konsole und viel Multimedia abseits vom reinen Gaming sehr Positiv gegenüber stehe und mich auch darauf freue wenn die neue Box, Windows8 und das Windwos Phone (bin vor kurzem vom iPhone aufs Lumia920 umgestiegen und bisher total begeistert) immer mehr miteinander verzahnt werden usw.

Ich kann aber die Grundsätzliche Kritik einiger aber trotzdem absolut verstehen. Ich habe auch nichts direkt gegen Kinect muss aber sagen das es mir wenn ich die Wahl zwischen 20% mehr Leistung und Kinect fest bei der Konsole dabei hätte natürlich die Mehrleistung um Welten lieber wäre!

Was die Trigger angeht und wenn ich das richtig verstehe meinst du ja das es immer auf die Wünsche des Kunden bzw. die Spiele die man Zocken möchte ankommt ob diese brauchbar oder eher Nervig sind so wie sie sich bei den einzelnen Konsolen darstellen kann ich nur folgendes Sagen. Wenn man Rennspiele Zockt ist das 360 Pad natürlich ein Traum und nahezu Ideal. Was das Forza Zocken mit Pad obwohl es eine Sim ist so angenehm macht ist die Tatsache das einem das Spiel auch bei ausgeschalteten Hilfen immer ein wenig unter die Arme greift und zum teil das als Eingabe nimmt was man möchte und nicht das was man mit dem Sticke macht (ähnlich wie die Zielhilfe bei Shootern). Ich Persönlich Rennspiele aber eh nur mit Lenkrad Zocke wo Forza dann z.B. auch was den Schwierigkeitsgrad angeht erst seine wahre Faszination und sein wahres Potenzial zeigt.

Hier mal ein Bild von meiner Ausrüstung für 360, Ps3 und PC Racen

IMG_0205.JPG

Ist schon etwas älter aber viel hat sich seit dem nicht verändert

www.amazon.de

Also ich finde das ausgesprochen gut, denn wenn ich meinen PAL-3DS umtausche mit den Spielen, die ich habe, müsste ich nur 50€ oder so drauflegen, um eine PAL-WiiU zu bekommen :) Kann ich etwa doch mit der CW-Crew Monster Hunter spielen und endlich meinen Controller/meine Konsole nicht über einen Transformator laufen lassen? :love2:

www.amazon.de

Gut, dann wird sie sich bald verkaufen wie n Schnitzel im Biergarten. Warum sollte so was schlecht sein, die Vita bekommt man mittlerweile doch auch unter Wert?

Gut, also die Premium nochmals um 33% runter wäre noch immer ein Brocken ^^

keine sorge, das passiert mit einem fingerschnippen, wenn Nintendo die preissenkung durchführt, bis zum jahresende schließe ich mittlerweile sogar nicht mehr aus, dass es zusätzlich zur premium noch ein vollpreisspiel für zusammen 200 geben wird

letztens in UK wars ja fast schon soweit, premium+zombiu für 199 Pfund

Wenn ich mich recht erinnere, wurdest du nicht nur belächelt, sondern für deine Aussagen quasi schon fast verrückt erklärt. :ugly:

ah jo, so ist das halt hier, wenn man was böses für nintendoprodukte prognostiziert

ich gehörte zu den leuten, und nach den 229 für die premium hab ich schon bammel davor das ich mich bei dir entschuldigen muss...:v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom