Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin erklärten Antony Johnston und Gabrielle Shrager von Ubisoft, wie sie ihr Survival-Horror-Spiel „Zombi U“ umgestalten mussten, damit es als Exklusivtitel für die Wii U dessen Tablet-Bildschirm besser ausnutzen konnte. Das Spiel sollte zunächst "Killer Freaks from Outer Space" heißen und kleine, schnelle gefräßige Monster auf den Spieler hetzen. Doch weil das ständige Hin- und Herblicken zwischen TV- und Tablet-Bildschirm ein langsameres Konzept benötigte, wechselten sie zu langsam schlurfenden Zombies. Doch der eigentliche Kniff in Zombi U war der unausweichliche, permanente Tod der eigenen Spielfigur. „Es gibt keinen Helden-Charakter, der die Geschichte von Anfang bis Ende trägt.“ Deshalb führten sie ein Notizbuch ein, das der Spieler mit seinem neuen Charakter von seinem Vorgänger übernimmt, sowie einen Helfer, der dem Spieler über ein Headset Anweisungen gibt. „Der permanente Tod der eigenen Spielfigur hat den Spielern am meisten zu schaffen gemacht. Aber gerade dies hat ihnen auch am meisten gefallen“, erklärte Shrager
smg ist nun wirklich kein spiel, wo die steuerung dich iwie begrenzt und xeno läuft sowieso mit classic controller.![]()

wenn ich mir ansehe, wie killer freaks hier verrissen wurde, find ich das gar nicht so schlecht. ^^
Echt? Ich fand die Idee richtig klasse. Hätte es gerne als Download-Titel.
gibts dafür denn irgendeinen grund außer "HALO IST MEIN LEBEN!!!!!"? ^^
http://shop.ubi.com/store/ubiemea/d...IV_Black_Flag™_-_The_Black_Chest_Edition.html
dieses baby hat sich der hutzelmann gerade vorbestellt!!:-D
ist schon mal n gutes zeichen das es die genialen sammlereditionen auch auf der wii-u gibt![]()
mimimi, kindergame, mimimi total niedliche knuddeldinger, mimimi....^^

Es hatte imo perfekt den Style der 80er Alien/Monster-"Trashfilme" eingefangen.
Ich weiß das du meine Einstellung zum Gaming bzw. meine Vorlieben überhaupt nicht teilst, nur ändert das ja nichts daran das du nicht nur von dir als Gamer ausgehen darfst und daher zum Schluss kommen kannst das kein Mensch die neue XBOX braucht!

hat mich eher an den 50er Jahre SF Trash erinnert

die neue xbox wird wohl trotz kinect erheblich mehr bieten als die wiiu
trotzdem ist nin vorzuziehen weil japanichse firma und so
man sollte deutschland nach japan verschieben
Naja, ich müsste da eher an das hier denken:
[video=youtube;PQNLQc7xqyw]http://www.youtube.com/watch?v=PQNLQc7xqyw[/video]
![]()
1. Quatsch. Hat doch nix mit der Herkunft der Firmen zu tun. Eine Kombination aus PS3/Wii oder auch 360/Wii war augenscheinlich abwechslungsreicher als PS360. Wenn man dann die First-Party-Titel von SONY besser findet, müssen die M$-Spiele schon erheblich Zugkraft haben um sich für eine Box zu entscheiden. (siehe 1Seppel23 mit Forza)
2. Schreibst du eigentlich immer ohne Punkt und Komma? Bei längeren Beiträgen von dir fällt das besonders auf.
So planlos wie Nintendo zur Zeit ist, ist eine Verschiebungsorgie wie bei Pikmin 3 nicht auszuschließen. Vielleicht kommt das neue Zelda zeitgleich für WiiU und WiiU2.![]()

Seit jeher ist doch eine Kombination aus SONY und Nintendo die beste Lösung.
Allein die JRPG-Perlen auf der PSX, oder Gamecube-Zeldas samt Metroid Prime, Mario (Kart).
In der Last-Gen Xenoblade, Last Story, Galaxy und das grandiose Line-Up der PS3.
Möchte weder SONY noch Nintendo missen und hoffe, dass sich die WiiU wieder fängt.
Einzig M$ brauche ich nicht. Für was? Shooter reizen mich nicht und wenn ich Lust auf eine Racing-Sim habe, reicht GT locker.
darf ich bei sony und nin auch das $ zeichen setzen weil die beiden firmen auch auf gewinn aus sind und besonders nintendo billige technik zum teuren preis verbaut ?
ich würde gern auch auf den rest eingehen aber irgendwie ist mir nach deinem satz mit der rechtsschreibung die lust vergangen und außerdem möchte ich ja nicht dass du deswegen augenkrebs bekommst