Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte mal wissen was die ständigen Wii U Basher planen, sprich auf welchen Konsolen sie in 2-3 Jahren zocken möchten.

Ist ja auch absehbar, dass Nintendo die restlichen angekündigten Spiele komplett cancelt.![]()

Ich möchte mal wissen was die ständigen Wii U Basher planen, sprich auf welchen Konsolen sie in 2-3 Jahren zocken möchten.

gibts dafür denn irgendeinen grund außer "HALO IST MEIN LEBEN!!!!!"? ^^

gibts dafür denn irgendeinen grund außer "HALO IST MEIN LEBEN!!!!!"? ^^

Ich würde die WiiU und Nintendos Situation eher mit Dreamcast und Segas Situation vergleichen.
....Dazu wird der Raum noch in die richtige Kriegsatmosphäre versetzt![]()
Seit jeher ist doch eine Kombination aus SONY und Nintendo die beste Lösung.
Allein die JRPG-Perlen auf der PSX, oder Gamecube-Zeldas samt Metroid Prime, Mario (Kart).
In der Last-Gen Xenoblade, Last Story, Galaxy und das grandiose Line-Up der PS3.
Möchte weder SONY noch Nintendo missen und hoffe, dass sich die WiiU wieder fängt.
Einzig M$ brauche ich nicht. Für was? Shooter reizen mich nicht und wenn ich Lust auf eine Racing-Sim habe, reicht GT locker.

Seit jeher ist doch eine Kombination aus SONY und Nintendo die beste Lösung.
Allein die JRPG-Perlen auf der PSX, oder Gamecube-Zeldas samt Metroid Prime, Mario (Kart).
In der Last-Gen Xenoblade, Last Story, Galaxy und das grandiose Line-Up der PS3.
Möchte weder SONY noch Nintendo missen und hoffe, dass sich die WiiU wieder fängt.
Einzig M$ brauche ich nicht. Für was? Shooter reizen mich nicht und wenn ich Lust auf eine Racing-Sim habe, reicht GT locker.
kinect.Einzig M$ brauche ich nicht. Für was? Shooter reizen mich nicht und wenn ich Lust auf eine Racing-Sim habe, reicht GT locker.

Wenn ich auf der WiiU Shenmue 3 bekomme hat sich der Kauf schon gelohnt :v:
.Seit jeher ist doch eine Kombination aus SONY und Nintendo die beste Lösung.