3headedmonkey
L20: Enlightened
[video=youtube;KX7pHaNZ-yM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KX7pHaNZ-yM[/video]
die isolation der wiiu nimmt wiiformen an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nach Thief nicht angekündigt wird, gehört S-E/Eidos geschlagen - Legacy of Kain ist eine zu gute IP, die man nicht noch länger brachliegen lassen darf.
Legacy of Kain für Nextgen!![]()

hoffe die kommen wieder zu sony zurück mit alter stärke
:v:hat se davon, erst die panikmache wegen der ps3 und das die dragon quest etc nicht gebracht hatten. dann mehr hh games und dann ios auch noch
reicht ja nicht, die fans wollen kingdom hearts, sie bekommen ein weiteren ff13 ableger, und dann thank u thanku driss auf der ps4 presse...
hoffe die kommen wieder zu sony zurück mit alter stärke

Ist doch logisch Microsoft hat sich aus dem Geschäft zurückgezogen und baut Multimedia Boxen für Murica und Nintendo steckt in einer Identitätskrise mit Wii U. Sony einzige alternative-
Wahrscheinlich fährt SE wirklich als Multimillionen Unternehmen besser nur noch auf Sony zu setzen, denn da ist Ihr Erfolg gesichert![]()
:v:- Versus 13 und FFXIV
-Das letzte mal wo es Gewinn gab war genau deswegen
Wahrscheinlich fährt SE wirklich als Multimillionen Unternehmen besser nur noch auf Sony zu setzen, denn da ist Ihr Erfolg gesichert![]()

am besten sie meiden hhs damit sie völlig untergehen :v:
Denn nur die PS4 kann SE retten :v:[video=youtube;KX7pHaNZ-yM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KX7pHaNZ-yM[/video]
Zumindest wollen das hier die meistenDenn nur die PS4 kann SE retten :v:

Ach, laut Kretshar werden für die WiiU doch die meisten Next Gen Games kommen, denn die Titel sind schon später entwickelt worden. Man muss sich also noch gedulden, auch dieser Titel wird auf die Wii U kommen, aber dank NDA wissen wir noch nichts.
:v:
SE ist doch noch ein größeres Trauerspiel als Nintendo. Ich hab FFXIII noch immer unbeendet hier rumliegen, die langweilige Story, drittklassigen Charaktere und das lahme Kampfsystem, gekoppelt mit den Schlauchlevels kann mich einfach nicht motivieren...
Ihr solltet wirklich nicht zuviel vom PS4 Game erwarten, seit der Fusion hat vor allem der Square Anteil massiv an Qualität abgebaut.
Scheint so als ob die WiiU sogar bei den entwicklern nicht gut ankommt und alle auf die PS4 setzen^^.
WiiU scheint wirklich der neue Cube zu werden
WiiU scheint wirklich der neue Cube zu werden

Nein, der Cube war eine super Konsole auf dem aktuellen technischen Stand und mit tollen Spielen.
Abgesehen davon:
![]()
Dat Deign, dat Tragegriff! :o
Und die Wii U?
![]()
![]()
Nun, für ein Spiel, insbesonders für NSMBu gebe ich sicher keine 200€ aus.
Da muss wie gesagt mehr kommen, vor allem da man aktuell auf den anderen Plattformen (welche ich z.B schon besitze) die besseren Alternativen bekomme.