PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was ich mich frage, warum eigt kaum Zeitnahe Multi Titel erscheinen. Wenn dann 6 Monate später oder Titel die es nun seit Jahren zukaufen gibt ala Deus Ex und co

und irgendwie werden mehr gestrichen, was ist eigt mit Alien ? war ja auch mal n hit Kandidat, weiß noch genau als wir gesagt haben das die Entwickler labern :/

was ich mich frage, warum eigt kaum Zeitnahe Multi Titel erscheinen. Wenn dann 6 Monate später oder Titel die es nun seit Jahren zukaufen gibt ala Deus Ex und co

und irgendwie werden mehr gestrichen, was ist eigt mit Alien ? war ja auch mal n hit Kandidat, weiß noch genau als wir gesagt haben das die Entwickler labern :/
Zu geringe Userbase, schlechte Software Development Kits, zu viel Aufwand bei der Portierung, keine Zeit für ein Port, da Team anderweitig beschäftigt ist, keine Lust für Outsourcing, Nintendo sponsert nicht oder unterstützt nicht genug.
Kosten/Nutzen-Rechnung nicht erfüllt.

Gründe gibt es ja immer.

Aliens ist ja ein totaler Reinfall gewesen, entweder gecancelt oder verschoben, bis man noch ein paar Patches gekommen sind.

Das muss jeder selber entscheiden.

Ich persönlich hatte alleine an NSMB schon derartig viel Spaß, dass es sich gelohnt hat.

Nun, für ein Spiel, insbesonders für NSMBu gebe ich sicher keine 200€ aus.
Da muss wie gesagt mehr kommen, vor allem da man aktuell auf den anderen Plattformen (welche ich z.B schon besitze) die besseren Alternativen bekomme.

Das kann sein. Ist aber genauso Schwachsinn. Mir waren die 600 Euro damals zu viel, nach der Preissenkung auf 400 Euro habe ich zugegriffen.

Wer da 200 Euro gelabert hat, sollte als Ausrede "ich war besoffen" bringen. Ansonsten wäre Klapse angebracht.

Amazon haut das Basic-Set nicht zum Spaß für 204 Euro raus und legt noch einen Stick oben drauf.

Wenn Nintendo den Preis senkt (299->249 / 349->299), dann wird Amazon garantiert nicht das Basic-Set auf 154 Euro runter setzen.

Das "Spiel" sollte doch mittlerweile bekannt sein. Ein Artikel läuft nicht wie gewünscht, also haut man ihn mit einem Kampfpreis raus. Bei einer offiziellen Preissenkung, geht erstmal wieder alles zurück auf null. Dann wartet man ab, welchen Effekt es bringt. Jetzt lass das mal genau dann passieren, wenn die Bestellungen plötzlich hoch gehen, weil sowas wie Mario Kart erscheint.

Genau dann kannst du es völlig vergessen, dass Amazon wieder ein Kampfangebot bringt.

http://www.amazon.de/Nintendo-Luigi...2QSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364287088&sr=8-1

=> Warum verlangt Amazon hier kurz vor dem Release immer noch die UVP von 44,99 Euro?

Machen sie nicht aus Spaß. Anscheinend sind die Vorbestellungen derartig hoch, dass es keinen Grund gibt, den Preis zu senken.

Bezweifele ich, aber wenn du meinst

NOTICE OF CHANGE IN REPRESENTATIVE DIRECTORS

SQUARE ENIX HOLDINGS CO.,LTD. (the “Company”) expects that the Company’s representative directors will change. Such change is subject to a resolution by its 33rd annual general meeting of shareholders to be held in late June, 2013, and a resolution by its board of directors meeting to be held after the said meeting of shareholders.

1. Reason for the election
Renewal of the Company’s management team

2. Change in the representative directors
Yosuke Matsuda
Representative Director President and Representative Director

http://www.hd.square-enix.com/eng/news/pdf/20130326_02en.pdf

Bei SE wird wohl dieses Jahr deftig aufgeräumt

capturemmum1.png

Endlich ist Wada weg. Damit kann die Erfolggeschichte Sony&Square wieder fortgeführt werden.

Final Fantasy, Dragon Quest, Kingdom Hearts, Chrono Break, Grandia, Valkyrie Proifile, Welcom Back :scan:

Wo spricht Nintendo Coregamer an? Ihre Games sind nur für zwei Gruppe gedacht.
1. Übercasualgamer wie Tante Frida, Schwesterchen Tatjana oder klein Fritz. 2. Die Übernintendofanboys, die den drölfzillionsten Mario/Zelda Abklatsch als die Offenbarung schlechthin abfeiern.

Ich sehe da keine Coregamer..

Du vergisst die Leute, die alles blind kaufen weils halt neu ist, Paradebeispiel hier ist Marmul. Richtig krass ist schaoli, mit seinen 3 Smartphones in nem halben Jahr :oops:

Yoichi Wada ist als SE CEO zurück getreten

http://www.4gamer.net/games/999/G999905/20130326067/

Warte noch auf Übersetzung :)

Ich hoffe das jemand mit den richtigen Prioritäten die Führung übernimmt.

Edit:

Also was sie im Westen vollbracht haben (Tomb Raider,Hitman etc..), war in meinen Augen absolute Sahne. Aber wa sie im Osten anrichten eine absolute Katastrophe. Dabei war Square zusammen mit Capcom meine absolute Nr1. Naja zumindest scheint sich Capcom so langsam wieder zu fangen. Oh gott wie mich früher ein Jrpg von Square begeistert hat ich mag garnicht dran denken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom