Das kann sein. Ist aber genauso Schwachsinn. Mir waren die 600 Euro damals zu viel, nach der Preissenkung auf 400 Euro habe ich zugegriffen.
Wer da 200 Euro gelabert hat, sollte als Ausrede "ich war besoffen" bringen. Ansonsten wäre Klapse angebracht.
Amazon haut das Basic-Set nicht zum Spaß für 204 Euro raus und legt noch einen Stick oben drauf.
Wenn Nintendo den Preis senkt (299->249 / 349->299), dann wird Amazon garantiert nicht das Basic-Set auf 154 Euro runter setzen.
Das "Spiel" sollte doch mittlerweile bekannt sein. Ein Artikel läuft nicht wie gewünscht, also haut man ihn mit einem Kampfpreis raus. Bei einer offiziellen Preissenkung, geht erstmal wieder alles zurück auf null. Dann wartet man ab, welchen Effekt es bringt. Jetzt lass das mal genau dann passieren, wenn die Bestellungen plötzlich hoch gehen, weil sowas wie Mario Kart erscheint.
Genau dann kannst du es völlig vergessen, dass Amazon wieder ein Kampfangebot bringt.
http://www.amazon.de/Nintendo-Luigi...2QSK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1364287088&sr=8-1
=> Warum verlangt Amazon hier kurz vor dem Release immer noch die UVP von 44,99 Euro?
Machen sie nicht aus Spaß. Anscheinend sind die Vorbestellungen derartig hoch, dass es keinen Grund gibt, den Preis zu senken.