PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kommen wir wieder zurück zum Topic:

tVImCbx.png

z6mufmd.png

Faule Entwickler. :x

Ich sagte das bereits vor 7 Jahren und sage es heute immer noch. Die Schuld an der Misere liegt bei den Nintendofanboys. Wenn man immer die Drittherstellerspiele als mindere Ware ansieht und das Nintendopendant vorzieht, möchte auch kein Dritthersteller mehr Spiele für solch eine Zielgruppe veröffentlichen. Komischerweise warenbei der Wii fast alle Drittherstellerspiele für Casuals gedacht. Der traditionelle Nintendofanboy wurde rigoros ignoriert. Warum? Weil sie genau wissen, dass er ausschliesslich Nintendoprodukte, wegen einem angeblichen Qualitätsmonopol, beachtet und kauft.
Geschieht solchen Fanboys vollkommen zu Recht.

"Ihr wollt nur Nintendospiele? Hier habt ihr eure 2 Nintendospiele, für die nächsten 12 Monate. Enjoy!"

“Started playing my first monster hunter game last night. on 3DS. it’s not exactly playable without that circle pad pro atrocity… i don’t understand. why would you even release a game like that on a platform like that? why is it not out on let’s say… vita? you know, the one where you could control the camera. it’s too bad because MH looks like it’s basically phantasy star online but not in space. and i love me some PSO. the whole entire thing was a mistake if you ask me.”

“Also, im so sick of this dual-screen clamshell bullshit. a 2nd screen adds NOTHING. it’s a gimmick. 3D is a gimmick. it’s too bad the vita isnt a bigger hit because hardware wise it’s PERFECT. it has ONE AWESOME SCREEN, and TWO JOYSTICKS. there’s never been a single DS or 3DS that didnt make me go “i wish this was on a single screen”. and i’ve never played any game ever anywhere where i was like “i wish this had a 2nd screen”. and absolutely f@$#ing NOBODY ever went “i wish this had 2nd screen that is smaller and a different aspect ration and touch but not 3D” the gameboy micro was the best handheld ever. i wish nintendo would just make a slightly bigger more powerful GBAM-type thing.”

Ich glaube ja irgendwie, dass er Nintendo halt einfach überhaupt nicht abkann. Man sieht ja wie viele Indie-Spiele für den Wii U eShop angekündgt sind, also so schlimm kanns nicht sein.

Kommen wir wieder zurück zum Topic:

tVImCbx.png

z6mufmd.png

Faule Entwickler. :x

Womöglich von WiiWare Zeiten noch beleidige Leberwurst spielen. So locker wie es im eShop ist, ist wohl kaum jemand, was man so alles hört. Der Typ hat letztens auch die PSVita hochgelobt und den 3DS vollkommen gebashed. :rofl3:

@autofreakt: Jo, Sony perfekt in allen Belangen und 3DS scheiße ohne Ende. Ein idiotischer Troll.

ja, für dich und mich klappt das dann.
wenn man auf massenmarkt und marktführerschaft pfeift.
die frage ist nur ob das dann auch für nintendo klappt.

@offtopicer
geht doch in den zelda stammtisch, wenn ihr über zelda reden wollt. gibt nen thread dafür.

Hier bisschen on Topic für dich:

sc6qmd.png

:v:

Womöglich von WiiWare Zeiten noch beleidige Leberwurst spielen. So locker wie es im eShop ist, ist wohl kaum jemand, was man so alles hört. Der Typ hat letztens auch die PSVita hochgelobt und den 3DS vollkommen gebashed. :rofl3:

@autofreakt: Jo, Sony perfekt in allen Belangen und 3DS scheiße ohne Ende. Ein idiotischer Troll.

Er lobt das bessere Produkt? Was ist nun falsch daran? Nenn mir einen nur EINEN Punkt, wo der 3DS der PS Vita überlegen ist?

ja, für dich und mich klappt das dann.
wenn man auf massenmarkt und marktführerschaft pfeift.
die frage ist nur ob das dann auch für nintendo klappt.
Gut klar, den Massenmarkt braucht Nintendo. Genauso wie Sony und MS. Nur weiß ich ehrlich nicht, wie genau dieser Massenmarkt angesprochen werden kann. Diese Aufteilung in Core und Casual finde ich da ziemlich grob. Und viele Spiele...so wie Mario oder Uncharted oder Assasins Creed sind ja irgendwie "beides".

Hey Kretshar, was ist eigentlich los mit Diablo 3? Dachte wäre Sony exclusive Deal :-?

@Otacon: Habe ich nie so gesagt, sondern dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, wenn kein Port für anderen Konsolen kommt.

Er lobt das bessere Produkt? Was ist nun falsch daran? Nenn mir einen nur EINEN Punkt, wo der 3DS der PS Vita überlegen ist?

Und nebenbei sagt er, wie toll das "Touchpad" hinten ist... äh ja, wurde nur einmal sinnvoll verwendet? :ugly:
Bitte mache dich nicht lächerlich, das ist sinnloses Bashen. Fanboys gibt es leider nicht nur in Foren.

Der 3DS ist eine gute Handheldkonsole. Da der Typ ihn so dermaßen basht, macht er sich für mich unglaubwürdig.

ok.

Games

:v:

Für mich hat die PS Vita bisher 8-10 Must haves. Der 3DS nur ein einziges und das ist RE Revelations, dass ich nun in HD spielen kann.

Für mich hat die Vita das um welten bessere Lineup.
Und ich sprach primär über Hardware.
Da hat der 3DS nämlich 0 Argumente. Es gibt nicht ein Argument, dass dem 3DS einen Vorteil gegenüber der Vita verleiht.
Und bitte nicht das grausige 3D erwähnen. Das ist kein Argument sondern imo ein Defizit des 3DS.

Für mich hat die PS Vita bisher 8-10 Must haves. Der 3DS nur ein einziges und das ist RE Revelations, dass ich nun in HD spielen kann.

Für mich hat die Vita das um welten bessere Lineup.
Und ich sprach primär über Hardware.
Da hat der 3DS nämlich 0 Argumente. Es gibt nicht ein Argument, dass dem 3DS einen Vorteil gegenüber der Vita verleiht.
Und bitte nicht das grausige 3D erwähnen. Das ist kein Argument sondern imo ein Defizit des 3DS.

Naja, Geschmäcker sind verschieden. Ich z.B. würde LM2 oder OoT 3D über jedes Uncharted stellen ;)

Kommt halt drauf an, wie das 3D eingesetzt wird. Bei 3D Land z.B. ist es sehr nützlich

Ja, wie kann er nur? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom