PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Diesen Vorwurf von wegen "faul" höre ich jetzt schon desöfteren von dir ? Not sure if serious ?
Wenn du am Wochenende keinen Teilzeitjob annimmst, würde ich auch nicht automatisch annehmen du wärst faul.
Eher dass du keine Zeit hättest oder es sich für dich finanziell nicht lohnen würde.

Wird bei Bioshock wohl nicht viel anders sein.

Danke für die Erklärung, dennoch bleibt 2K Games zu faul für eine bessere WiiU Version.:brit:

Ist doch jedes Jahr das Selbe. Die letzte E3, wo Nintendo für Furore gesorgt hat, war die E3 2006. Danach herrschte bei Nintendo entweder tote Hose oder ein Fremschäm-Level von über 9000. :rolleyes:

Believe! Diesmal wird alles anders.

lordofthee3nin93nn.gif

ach komm.

one more thing....

....this is how fireworks looks in nintendoland

das hätte steve jobs nicht besser hinbekommen. :D

Jo Kretshar dachte Diablo 3 Sony Exklusiv Deal? Solltest mal Blizzard sagen das sie scheiße labern. :awesome:

mit der ps4 wird alles besser, denke das wegen jp rpgs wie zu ps2 zeiten abgehen wird. die konsole ist nichtmehr so kacka zu proggen wie ps3. viele jp entwickler werden sicher zur ps4 wandern.

Dein Wort in Gamergotts Ohr....aber ich bezweifele, dass die PS3 bei den JRPGS so übelste abgebaut hat im Vergleich zur PS2 weil sie so schwer zu programmieren war.

egal wie oft noch versucht wird, es nachträglich iwie vergessen zu machen - die e3 2010 von nin war bombastisch, hat die show gerockt und in jeglicher hinsicht überzeugt. ^^

egal wie oft noch versucht wird, es nachträglich iwie vergessen zu machen - die e3 2010 von nin war bombastisch, hat die show gerockt und in jeglicher hinsicht überzeugt. ^^

Die genialste gänsehaut e3 hatte ich nei nintendo hier
[video=youtube;ZqjAvQORTow]http://www.youtube.com/watch?v=ZqjAvQORTow[/video]

Das war MEGA! schade dass das game letzten endes so enttäuschte.

Und warum zur hölle kostet ein snes und nes so viel geld...waren vor nem jahr doch noch recht günstig :-?

Und warum zur hölle kostet ein snes und nes so viel geld...waren vor nem jahr doch noch recht günstig :-?

zelda zur musik von conan der barbar ^^

Ja, aber auch nur weil du hier DER Handheldgamer von CW bist und es für dich daher sicher toll war.
Für Casuals war sicher auch die Nin E³ 2008 Konferenz bombastisch, für den Rest aber zum einschlafen (oder zum fremdschämen)

das war echt krass... find aber ww weitaus besser als tp

Ja, aber auch nur weil du hier DER Handheldgamer von CW bist und es für dich daher sicher toll war.
Für Casuals war sicher auch die Nin E³ 2008 Konferenz bombastisch, für den Rest aber zum einschlafen (oder zum fremdschämen)

nein, nein, nein, nein, nein.

das ist die zweite imho völlig falsche aussage, die man jedesmal aufgedrückt bekommt, wenn die erste nicht mehr haltbar ist.

erinnert euch mal bitte, was 2010 war.

kleiner, unvollständiger auszug:
903426984_Tg2it-L.jpg

2010 hat nin einfach alles gerockt, haben sowohl die journies als auch die spieler so gefühlt - du kannst gerne sagen, dass das für dich alles total doofe games sind aber e3-sieger waren sie dennoch. ^^

Nur weil die anderen auch Mist gebaut haben, bedeutet das nicht automatisch, dass Nin grandios war. Die Konferenz war gut, keine Frage, aber so gut, dass diese extra erwähnt werden muss? Wohl kaum.

Das Game enttäuschte nicht. Imo sogar ein wenig besser als OoT, objektiv betrachtet sogar um einiges besser

Nur weil die anderen auch Mist gebaut haben, bedeutet das nicht automatisch, dass Nin grandios war. Die Konferenz war gut, keine Frage, aber so gut, dass diese extra erwähnt werden muss? Wohl kaum.

ich hab nicht damit angefangen, hier haben welche behauptet, nin "enttäuscht die fans jedes mal"...was eben nicht stimmt. ;)

wirst auch kaum wen finden, der die e3s 2008 und 2012 in ihrer konzeption lobt - nur die andere aussage ist eben nicht haltbar. ^^

ich hab nicht damit angefangen, hier haben welche behauptet, nin "enttäuscht die fans jedes mal"...was eben nicht stimmt. ;)

wirst auch kaum wen finden, der die e3s 2008 und 2012 in ihrer konzeption lobt - nur die andere aussage ist eben nicht haltbar. ^^

Sony hatte auf der E3 2010 Playstation Plus. Wusste damals noch keiner, aber ist nachträglich wahrscheinlich der größte Kracher den die E3 seit einer Ewigkeit zu bieten hatte - imo.

Sony hatte auf der E3 2010 Playstation Plus. Wusste damals noch keiner, aber ist nachträglich wahrscheinlich der größte Kracher den die E3 seit einer Ewigkeit zu bieten hatte - imo.

darum gehts auch deshalb nicht, weil eine im nachhinein als gut empfunde e3 ja nichts an der jeweiligen show ändert. ;) nin war 2007 eigentlich ziemlich gut, kam nur nicht richtig rüber, weil viel kracher erst am tag NACH der pk vorgestellt wurden. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom