- Seit
- 23 März 2007
Wenn es stimmt, was ein Industrie-Insider bereits im November berichtet hat, dann wird es zur E3 bzw. später dieses Jahr einiges von Nintendo zu sehen geben, darunter ein weiteres eingekauftes Spiel, das für noch mehr "Furore" als Bayonetta 2 sorgen soll, zwei neue IPs, das Retro-Spiel (wobei Retro anscheinend momentan mehrere Titel entwickelt), 3D-Mario, Super Smash Bros. und einige mehr. Ich bin bei den Grüchten auch etwas skeptisch, aber der Insider hat letztes Jahr bereits Castlevania Lord of Shadows 2 und die Kingdom Hearts HD-Collection richtig "vorhergesagt" und hat bei diesem Gerücht (welches ja noch von November war) z.B. auch das Yoshi's Island-Spiel für die Wii U erwähnt, mit dem denke ich keiner gerechnet hat.
Hier die Quelle (enthält auch noch einiges zu Sony und MS):
http://dualpixels.com/2012/11/29/ru...y-hardware-and-third-party-softwear-next-gen/
Auf der Seite gibt es auch einen Beitrag (vom August letzten Jahres) zu der momentan "Eiszeit" zwischen EA und Nintendo (nachdem man damals bei der E3 2011 ja eine große Partnerschaft angekündigt hatte).
Seit nun 5 Jahren schaue ich mir das ganze an und jedes jahr vor der E3 gibts diese "Mini info hyper" auf diesem Board die dann jedes JAHR zur E3 das ganze forum hypen,nur damit sie dann nach der E3 234 Seiten in einem "Nintendo was machst du nur Thread" herumheulen". Macht euch selber einen gefallen und lasst euch überraschen.