Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Guckt euch mal die Wertungen von Bioshock an. Das riecht stark nach Goty. Und natürlich kommt es nicht für die Wiiu.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass es keine bessere WiiU Version gibt, auf die man warten kann, ist natürlich eine bittere Pille. Aber gut 2k Games ist einfach faul, da kann Nintendo nix für!
Diesen Vorwurf von wegen "faul" höre ich jetzt schon desöfteren von dir ?

Lol, es könnte aus meiner Sicht echt der Megagau eintreten, dass ich nächste Generation ein kleiner Sonyfanboy werde. Mein nächstes Smartphone wird von Sony sein, mein nächster/s Tablet/Laptop und was die Konsolen angeht, geben sich MS und Nintendo gerade die größte Mühe, mich zu vergraulen.
Wenn mir das einer vor 12 Jahren erzählt hätte![]()

Lol, es könnte aus meiner Sicht echt der Megagau eintreten, dass ich nächste Generation ein kleiner Sonyfanboy werde. Mein nächstes Smartphone wird von Sony sein, mein nächster/s Tablet/Laptop und was die Konsolen angeht, geben sich MS und Nintendo gerade die größte Mühe, mich zu vergraulen.
Wenn mir das einer vor 12 Jahren erzählt hätte![]()

Abwarten, wir wissen noch nichts.![]()

wenn 1/10 stimmt, wird das endlich die konsole, vor der sich alle schon bei der xbox 1 gefürchtet haben.![]()
hmm.... und das wäre? :hmm2:
Stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
Abwarten, wir wissen noch nichts.![]()
blabla untergang des hobbies, blabla, m$ ruiniert den markt, blabla, nur noch generische massenware, blabla.
ist jetzt natürlich ebenfalls n überspitzter scherz aber mir fällt beim bestem willen kein grund dafür ein, die nextbox auch nur hypothetisch zu kaufen. ^^

Achso das.
Naja, warten wirs mal ab. Microsoft sollte mal langsam mit Fakten ankommen oder zumindest etwas teasen, alleine schon um den negativen Gerüchten etwas entgegenzusetzen.
Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass MS wieder ein Japan Offensive plant. Sony ist scheinbar dafür nicht in der Lage und Nintendo...ja, ist Nintendo. Um ehrlich zu sein, seh ich auch bis heute keinen Grund wirklich gehypt auf das Ding zu sein. Halo, Forza u. Gears jucken mich alle kein bisschen. Mir reicht das persönlich nicht.
So was wie bei der X360 und das Ding wäre Day 1. Wobei Kinect mich ziemlich abschreckt. Brauch ich nicht. Finde bis hier hin, dass Sony mit dem DS4 die beste Arbeit abgeliefert hat. An den richtigen Enden etwas verändert.
Na ja, ich bin gespannt.

was hat ms schon alles versucht in jap? hat nichts gebracht, die sollen die Konsole in jp erst garnicht launchen imo, wäre besser und billiger für ms