KingThorgal
L16: Sensei
"In many ways, the next generation is already here in the form of natural user interfaces powered by Kinect"
:rofl2:
:rofl2:Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"In many ways, the next generation is already here in the form of natural user interfaces powered by Kinect"
![]()
![]()
Einfach lächerlich. Hab das Gefühl, die NextBox wird eine reine Casual Kinect Console
Wieder mal FUD vom Feinsten, wie man sich's gewohnt ist vor dem Launch der neuen Kiste.
Offensichtlich hast du FUD nicht ganz verstanden....
Was hat das da oben mit FUD zu tun? :-?

Ich glaube nicht das Microsoft vergisst das die Onlineshooter Freaks ihre Konsole zu einen Top Player gemacht haben.

Kann es sein, dass die Nintendo Chefetage von Schimpansen überrannt wurde? Anders kann ich mir dieses Sammelsurium an Fails nicht erklären.

(GamePad & HD-Gaming natürlich ausgeschlossen)
Würde man noch den Preis und das Spieleangebot drunter setzen (MP3, SMG1/2, ...) wäre der Gewinner klarIch dachte zuerst dass ist ein Fake. Diese Aktion von Nintendo ist wirklich kontraproduktiv. Denn im Direktvergleich kann die Wii erstaunlich viele Dinge, die die Wii U auch kann.(GamePad & HD-Gaming natürlich ausgeschlossen)

Verramschung:
WiiU Premium um € 249,-
WiiU Basic um € 199,-
Zuzüglich 7,- Versand... der Preis ist schon Hammer :o Wird wohl bei uns auch bald kommen... somit ist das Basicpaket billiger als damals die Wii zum Launch, und das Premiumpaket gleich teuer![]()
und dann wird über die 360 und deren kinect erfolg diskutiertQ: What can you tell us about that next-gen console ... and how should developers who want to build games for that console be preparing?
Verramschung:
WiiU Premium um € 249,-
WiiU Basic um € 199,-
Zuzüglich 7,- Versand... der Preis ist schon Hammer :o Wird wohl bei uns auch bald kommen... somit ist das Basicpaket billiger als damals die Wii zum Launch, und das Premiumpaket gleich teuer![]()