Also wer Ende November nicht wusste was er sich kaufte, der hätte sich vorher einfach besser informieren müssen. Und wer nicht weiß, dass Releasekäufe auch Negatives mit sich bringen können (unausgereifte Hardware (z.B. X360), fehlende Spiele (z.B. WiiU), hoher Preis (z.B. PS3) etc.) der sollte einfach die Finger von Releasekäufen lassen. Blind etwas zu kaufen und dann noch zum Release,... wer dieses Risiko eingeht, muss die Risiken kennen und sich deren bewusst sein bevor er so viel Geld ausgibt und notfalls damit leben müssen. Wer damit nicht klarkommt, sollte Releasekäufe vermeiden. Hab es ebenfalls zum Release gekauft, "ärgere" mich auch, dass ich seit Monaten nichts auf meiner WiiU zu spielen hab und sich für mich in den nächsten Wochen, Monaten (?) nichts daran ändern wird... aber ich wusste zumindest bescheid wie es technisch aussehen wird, bin diesbezüglich nicht enttäuscht worden und ich weiß, dass es irgendwann mal auch die Nintendospiele geben wird, wofür ich sie mir gekauft habe... von daher passt alles für mich (hätte mir die WiiU nur eben auch ohne Probleme 1 Jahr später kaufen können).
Würde ich nicht extremst auf Nintendospiele abfahren, dann würde mich die WiiU wohl auch nicht die Bohne interessieren.