PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dachte eigentlich nicht, dass das heutige Geschwätz von Marmul noch zu toppen wäre, aber ArthurDent hat deutlich gezeigt, dass man dies sogar ums vielfache übertreffen kann.

Bzing! "Achievement unlocked"

Wie kann man jemandem wegen einer billigen Wii U nicht glauben, diese zu besitzen? Das ist schon recht lächerlich von einigen hier. So ein Quatsch. Ich sagte ja nicht ich hätte mir einen Porsche 911 gekauft und finde den beschissen.. es geht um eine Familien-Konsole.

Nö, man hüpft auch auf ihnen rum, soviel Insiderwissen hätte ich von nem Vorzeige Nintendolander schon erwartet :shakehead:

Goombas sind nämlich eine Pilzart im Mario Universum.
Pfff du bist eine Pilzart im Mario Universum!
Ich dachte wenigstens du hättest meinen offensichtlichen Fehler korrigiert:
92.jpg

btw. Ich bin ein Vorzeigenintendoländler? :ugly: Wenn schon dann ein Abendländler bitte :kruemel:
Ich hab weder ne WiiU noch besonderes Interesse dran solange weniger als nichts dafür erscheint :P

das ist auch nicht erst gemeint, hab mich einfach nur der mittel bedient die hier vom sonylager ständig herangezogen werden. und zu 999 und den anderen dingen nur ein stichwort: visual novels...
hmmm, ok. Wenn es ne Retourkutsche war, dann hab ich das nicht mitbekommen und ziehe das auch wieder zurück. ;) Solltest aber dennoch mal - wenn du die Möglichkeit hast - Heavy Rain ausprobieren. Bist ja auch offen für so Sachen wie 999, dann könnte dir auch dieses "Experiment" gefallen, wie gesagt: Man sollte es wirklich erst selbst spielen, ne zeitlang... 999 dürfte einem über Youtube-Videos sicher auch nicht sonderlich zusagen und einem eher wie ein "verkapptes Buch" vorkommen. Auch hier sollte man es selbst spielen, bevor man ein endgültiges Urteil fällt, denn 999 ist genial... wenn man es auch mal gespielt hat. Aber es selbst gespielt zu haben muss natürlich kein Garant sein, dass es gefällt, zumindest solltest du das mit dem "verkapptem Film" und kein Spiel dann aber etwas anders sehen. :wink2:

ich hab 999 auch nicht gespielt, nicht mein genre ;) war auch eher die retourkutsche, ich hab gar nix gegen heavy rain und solche unterhaltungsprodukte. wollte nur mal austesten wie die reaktion hier ausfällt und wurde in meiner erwartungshaltung auch bestätigt.

Koennen wir uns jetzt bitte wieder auf die schlechte grafik, die fehlende software und den zu hohen preis der WirDu konzentrieren?
ps3 und ps4 sind eh unbashbar und x360 und durango ebenfalls.

also:
was ist denn jetzt mit dem feenstaub in der wiiu gpgpu?

deine mudda! wirdu wird einen kurzen höhenflug mit mario(gähn) und zelda(doppel gähn) erfahren und dann so schnell von der bildfläche verschwinden wie sie aufgetaucht ist.

Und und und.-..mir fällt nix ein..
Ah ja...

Ah jetzt ja..eine insel .
Ps: ich hatte grad so den gedanken, die wiiu ist nur was für...ach was weiss ich ich bin weg ci

ich hab 999 auch nicht gespielt, nicht mein genre ;) war auch eher die retourkutsche, ich hab gar nix gegen heavy rain und solche unterhaltungsprodukte. wollte nur mal austesten wie die reaktion hier ausfällt und wurde in meiner erwartungshaltung auch bestätigt.
dann solltest du 999 auch mal spielen, lohnt sich! :grin2: Und das man solche Reaktionen auf solche Postings bekommt, das ist doch klaro. Kann jetzt auch einen auf M.(armul) machen und ebenso bestimmte Reaktionen von der anderen "Seite" hervorrufen. :wink2:

Gott ist das langweilig geworden Wiiu zu bashen, das wurde in einer so hohen Frequenz jedes Fettnäpfchen von Nintendo und der Fans mitgenommen, dass echt nichts mehr übrig ist.
Aber aber Mario Kart, boar, da pennt einen echt ein Ei ein.

Wenn HL2 Episode 3 exklusiv für die WiiU angekündigt wird, dann hat der Hate endlich ein Ende

Gott ist das langweilig geworden Wiiu zu bashen, das wurde in einer so hohen Frequenz jedes Fettnäpfchen von Nintendo und der Fans mitgenommen, dass echt nichts mehr übrig ist.
Jul, Nintendo bietet offenkundig so viel Gründe, dass man sich hier Wii-U-Staubsauger-Geschichten ausdenken muss. :uglylol:

Ist auch irgendwie unfair auf tote einzutreten.
Nintendo sollte endlich eine neue konsole launchen....
Ich hab nochmal nen trollversuch im blogbereich gewagt aber es macht irgendwie keinen spass mehr....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom