PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine ID bekommt ihr auf die Art sicher nicht. "Hey du Doofkopf, zu blöde um ein Gerät zu enstauben, lass mal die ID rüberwachsen Du Lügner" .... ähm.. ihr werdet sicherlich verstehen wenn ich auf solche "Freunde" keine Lust habe. :lol:

Ich ecke gerne und täglich mit allen möglichen Sony-Fans an. Ändert aber nichts daran, dass ich dann trotzdem einigen Usern eine Freundschaftsanfrage im PSN stelle.

Ich habe kein Problem damit, dass eben diese User eine andere Meinung zu Konsolenwelt haben. Ich erwarte auch nicht, dass ein BVB-Fan sich mit Bayern-Trikot/Fahne/Schal in die Fankurve der Allianz-Arena stellt.

Mit der Zeit erkennt man, wer ein ernsthaftes Interesse an unserem Hobby hat, und wer einfach nur blind bashen will.

Ich ecke gerne und täglich mit allen möglichen Sony-Fans an. Ändert aber nichts daran, dass ich dann trotzdem einigen Usern eine Freundschaftsanfrage im PSN stelle.

Ich habe kein Problem damit, dass eben diese User eine andere Meinung zu Konsolenwelt haben. Ich erwarte auch nicht, dass ein BVB-Fan sich mit Bayern-Trikot/Fahne/Schal in die Fankurve der Allianz-Arena stellt.

Mit der Zeit erkennt man, wer ein ernsthaftes Interesse an unserem Hobby hat, und wer einfach nur blind bashen will.

Wenn ich mir die Sonys in meiner WiiU FL so anschaue und die Nintendos in meiner PSN Liste vollkommen legitim :scan:

:rofl3:

Der war gut...was für ne Fankurve in der Allianzarena? :uglylol:

:v:

:rofl3:

Der war gut...was für ne Fankurve in der Allianzarena? :uglylol:

:v:

Würde mal auf sowas tippen:

3972255.jpg

Da müssen wir mit dem Bashen wohl bis nächste Saison warten, jetzt werden sie erstmal den Rekord "Frühester Meister" brechen.

Da können "wir" hier in Augsburg wenig dagegen unternehmen, die bekommen erst am 11. Mai von "uns" eine auf die Mütze. :kruemel:

Das waren aber auch mal wieder geile Diskussionsthemen bis jetzt. Danke, hab mich köstlich amüsiert. :rofl3:

Bin ich der einzige, der mir Mario, Mario Kart und Singstar, Tekken in einer illustren Runde, mit oder ohne Alkohol Spaß haben kann?

Wenn die richtigen Leute zusammen sind, sollte es doch echt egal auf welcher Konsole man spielt.

Kann ich meine Konsolen samt Controller eigentlich auch in die Waschmaschine schmeißen, wenn sie verdreckt sind?

Bin ich der einzige, der mir Mario, Mario Kart und Singstar, Tekken in einer illustren Runde, mit oder ohne Alkohol Spaß haben kann?

Kommt drauf an. Um die Spiele gehts doch gar nicht, nur um den Alkohol! :kruemel:

Kann ich meine Konsolen samt Controller eigentlich auch in die Waschmaschine schmeißen, wenn sie verdreckt sind?

Könnte klappen.

Wobei die meisten Controller auch länger nutzbar sind. Problematisch sind nur die Dildo-Leuchten der PS3, da sollte man schon von Zeit zu Zeit je nach Anwendung mit 30 bzw. 60 Grad waschen. :kruemel:

Meine ID bekommt ihr auf die Art sicher nicht. "Hey du Doofkopf, zu blöde um ein Gerät zu enstauben, lass mal die ID rüberwachsen Du Lügner" .... ähm.. ihr werdet sicherlich verstehen wenn ich auf solche "Freunde" keine Lust habe. :lol:

Hey Marmul, kann doch jeder nur zu gut verstehen das man seine ID nicht zeigen möchte um nicht von jedem Hinz und Kunz eine Anfrage zu bekommen. So Sympathisch wie du hier rüber kommst kann ich mir vorstellen das sich das bei dir tatsächlich zum Problem entwickeln könnte.

Ich glaube dir natürlich auch das du eine WiiU hast und diese so schnell verkratzt, warum sollte hier auch jemand Blödsinn erzählen oder gar Lügen. Damit du aber die ganzen Bösen Skeptiker und Zweifler ruhige stellst schlage ich doch einfach mal vor das du einen Zettel nimmst und auf diesen "Für die ganzen Skeptiker von CW, Gruß Marmul" schreibst. Diesen dann auf deine WiiU legst (am besten so das man die fiesen Kratzer sehen kann) und ein Fotos machst da du schnell hier hoch lädst. Ich meine das ganze dauert Maximal zwei Minuten und du wärst die ganzen Bösen Menschen los die anzweifeln das du überhaupt eine WiiU hast.

Im Endeffekt ist es mir ja egal und ich möchte dir auch wenn der Text da oben leicht Ironisch gemeint war auch wirklich nicht unterstellen das du keine WiiU hast. Dafür kenne ich dich zu wenig bzw. schaue hier zu selten rein. Allerdings fällt mir halt immer wenn ich hier mal rein schaue auf das du ein riesen großer Dummschwätzer bist und ich muss zugeben das ich gerade dann so Aussagen wie "Klar habe ich eine WiiU aber meine ID bekommt ihr nicht zu sehen" eher Kritisch sehe und schon ganz gerne ein Foto deiner zerkratzten WiiU sehen würde!

Quantic Dream has no interest in ending Sony exclusivity, says co-CEO
"As long as we can create the games we want to create, we'll stay with Sony"

wohin sollten sie auch wechseln?

Sony bietet perfekte Arbeitsbedingungen für kreative und experimentierfreudige Teams. Nen besseren Arbeitgeber kann man sich doch gar nicht vorstellen

PC? finanzieller Selbstmord

WiiU? :lol::lol::lol:

Xbox? Leider lässt MS die Studios bei nicht ausreichendem Erfolg gerne fallen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom