PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön wärs. :cry:

Habe sie gerade abgestaubt. Nutze hier so einen feinen Pinsel am Staubsauger der jeden Staub wegbekommt. Und toll, die Wii U ist jetzt komplett verkratzt. Komisch, weder die Xbox 360 Slimm noch die PS3 Fat hat das gestört. Eigentlich kein Gerät mit Klavierlacke Optik, einzig die Wii U sieht schon zum davonlaufen aus. Daumen hoch!

swiffer2.jpg

Diese Geschichte ging mir wirklich ans Herz.

Da kann man echt nicht normal diskutieren. Swiffer ist weit schlechter als meine Lösung. Mit meinem Gerät schaffe man jeden Staub aus allem Ritzen mühelos weg. Kein statische Aulfladung, einfch astrein. Der Kunstoff von der Wii U ist nur viel zu weich, furchtbar. Ich bin da auch nicht sooo anfällig was sowas angeht, aber wenn man schon mit dünem feinen Pinsel oder Staubtuch rübergeht und das Ding komplett verkratzt hat, ist der Hersteller am Ziel vorbei geschossen. Naja, ist ja auch Wurst, dennoch ein Scheißteil.

Meine ID bekommt ihr auf die Art sicher nicht. "Hey du Doofkopf, zu blöde um ein Gerät zu enstauben, lass mal die ID rüberwachsen Du Lügner" .... ähm.. ihr werdet sicherlich verstehen wenn ich auf solche "Freunde" keine Lust habe. :lol:

Und noch was.. Die Staubsauger und die Aufsätze sind Profi Geräte für Reinräume und alles ESD geschützt.. kommen die da mit Swiffer an, unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
2013

Start des offenen Beta-Tests des REDkits und weitere Unterstützung der Modding-Community
Premiere des ersten Spiels, welches in der Witcher-Welt angesiedelt ist, aber kein Video-/PC-Game ist
Eröffnung einer Zweigstelle von CD Projekt RED in den USA mit Fokus auf Marketing und PR in Amerika (Vereinigte Staaten und Kanada)

2014 – 2016

Veröffentlichung von The Witcher 3 auf mindestens drei aktuellen Plattformen, darunter PC und PS4 [Anm.: die dritte dürfte mit ziemlicher Sicherheit die nächste Xbox-Generation sein]
Veröffentlichung von Cyberpunk 2077
Veröffentlichung zwei kleinerer (rund 20 Stunden Gameplay umfassender), aber qualitativ hochwertige Spiele, die auf einer der beiden Marken basieren
ein Cross-Platform-Mobile-Game, das auf einer der Marken von CDPR basiert
Start von Lizenzverkäufen für die REDengine
Langzeit-Support für The Witcher 3, komplett neue Spielmechaniken eingeschlossen
Veröffentlichung einer vollständigen Version des REDkits und weitere Modding-Unterstützung
Eröffnung weiterer CDP-Zweigstellen in Schlüsselterritorien

Fahrplan von CD Projekt Red für die nextgen.

Ich hoffe ihr wartet nicht zu lange auf die bessere Wii-u Version :coolface:

Da kann man echt nicht normal diskutieren. Swiffer ist weit schlechter als meine Lösung. Mit meinem Gerät schaffe man jeden Staub aus allem Ritzen mühelos weg. Kein statische Aulfladung, einfch astrein. Der Kunstoff von der Wii U ist nur viel zu weich, furchtbar. Ich bin da auch nicht sooo anfällig was sowas angeht, aber wenn man schon mit dünem feinen Pinsel oder Staubtuch rübergeht und das Ding komplett verkratzt hat, ist der Hersteller am Ziel vorbei geschossen. Naja, ist ja auch Wurst, dennoch ein Scheißteil.

Meine ID bekommt ihr auf die Art sicher nicht. "Hey du Doofkopf, zu blöde um ein Gerät zu enstauben, lass mal die ID rüberwachsen Du Lügner" .... ähm.. ihr werdet sicherlich verstehen wenn ich auf solche "Freunde" keine Lust habe. :lol:

Und noch was.. Die Staubsauger und die Aufsätze sind Profi Geräte für Reinräume und alles ESD geschützt.. kommen die da mit Swiffer an, unfassbar.

Sag mal,waren es heut die Grünen oder die Lila Pillen ?
Bist ja heut nur am dumm quatschen.
Nicht bös gemeint,merkst das bestimmt noch nicht mal

Wie viele neue alte User hier wieder auftauchen. :o

iimpact, Jubei, Malik, Ily...

Sag mal,waren es heut die Grünen oder die Lila Pillen ?
Bist ja heut nur am dumm quatschen.
Nicht bös gemeint,merkst das bestimmt noch nicht mal

Was denn? Das Materiel ist einfach schlecht. Dabei habe ich viele andere Elektrogeräte die nicht so schnell verkratzen wie die Wi U. Was ist daran dumm quatschen, wenn ich bemängel, die Wii U ist hier am anfälligsten? Sagmal gehts noch!

Was denn? Das Materiel ist einfach schlecht. Dabei habe ich viele andere Elektrogeräte die nicht so schnell verkratzen wie die Wi U. Was ist daran dumm quatschen, wenn ich bemängel, die Wii U ist hier am anfälligsten? Sagmal gehts noch!

Ja,ja schon gut.Deine Wii U ist VÖLLIG zerkratz.
Sieht man schon meilenweit.
Sind das deine nebenwirkungen
?

Da kann man echt nicht normal diskutieren. Swiffer ist weit schlechter als meine Lösung.

Scheinbar ja nicht :ugly:

Mir ist gestern ein Marmeladenbrot auf die PS3 gefallen, dann ist da ne Ecke von der Konsole abgefallen, sieht schlimm aus und die klebt jetzt voll, ich habs dann bei der WiiU auch versucht, da ließ es sich Prima wieder abwischen und die Konsole blieb heile, Top Qualität eben :goodwork:

Btw. Was treibt denn Malike an einen Ort wie diesem? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom