Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
ja ok, wenn man Achievemts mag, dann ist das echt schon schade, dass es diese nicht auf der WiiU gibt. Bin da aber eh kein Freund von, von daher fehlt mir da auch nichts. :wink2:mir fehlen die archievements ein bischen...grad bei so spielen wie ac3 hätte ich auf der wii-u sicherlich keinen bock darauf die enzyklopädie des kleinen mannes zu beenden, ohne das dafür ne trophäe aufploppt...
die WiiU wird sich auch bei mir mehr als lohnen. Ich weiß, dass es ein 3D Mario geben wird, ein Mario Kart und ein Zelda. Und selbst wenn nur eines davon erscheinen würde, würde es sich für mich lohnen. Und mit jeder weiteren Nintendo-IP die darauf erscheinen wird, lohnt es sich immer mehr, + die Exklusivspiele à la Bayonetta 2. Mit Monster Hunter kann ich leider nicht viel anfangen und von den Legospielen hab ich schon zu viele gespielt, sodass es derzeit auch für mich noch weiterhin ne Spieleflaute auf der WiiU gibt, aber dat wird sich ja bald ändern. Nur ja, ich hätte mit dem Kauf echt noch warten können... aber ne neue Nintendokonsole ist immer was besonderes, von daher passt es schon.So ähnlich geht's mir auch. Dennoch habe ich schon 'ne Menge gezockt auf der Wii U. Die letzten beiden Monate waren halt trist, aber auch nur weil Rayman Legends verschoben wurde. Jetzt kommen langsam ein paar interessante Spiele. Ich hoffe, dass die Anfangsschwierigkeiten schnell vergessen sein werden, wenn Nintendo endlich loslegt. Das sollte aber so langsam mal der Fall sein. Rentieren wird sich die Wii U für mich so oder so.