PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mir fehlen die archievements ein bischen...grad bei so spielen wie ac3 hätte ich auf der wii-u sicherlich keinen bock darauf die enzyklopädie des kleinen mannes zu beenden, ohne das dafür ne trophäe aufploppt...
ja ok, wenn man Achievemts mag, dann ist das echt schon schade, dass es diese nicht auf der WiiU gibt. Bin da aber eh kein Freund von, von daher fehlt mir da auch nichts. :wink2:

So ähnlich geht's mir auch. Dennoch habe ich schon 'ne Menge gezockt auf der Wii U. Die letzten beiden Monate waren halt trist, aber auch nur weil Rayman Legends verschoben wurde. Jetzt kommen langsam ein paar interessante Spiele. Ich hoffe, dass die Anfangsschwierigkeiten schnell vergessen sein werden, wenn Nintendo endlich loslegt. Das sollte aber so langsam mal der Fall sein. Rentieren wird sich die Wii U für mich so oder so.
die WiiU wird sich auch bei mir mehr als lohnen. Ich weiß, dass es ein 3D Mario geben wird, ein Mario Kart und ein Zelda. Und selbst wenn nur eines davon erscheinen würde, würde es sich für mich lohnen. Und mit jeder weiteren Nintendo-IP die darauf erscheinen wird, lohnt es sich immer mehr, + die Exklusivspiele à la Bayonetta 2. Mit Monster Hunter kann ich leider nicht viel anfangen und von den Legospielen hab ich schon zu viele gespielt, sodass es derzeit auch für mich noch weiterhin ne Spieleflaute auf der WiiU gibt, aber dat wird sich ja bald ändern. Nur ja, ich hätte mit dem Kauf echt noch warten können... aber ne neue Nintendokonsole ist immer was besonderes, von daher passt es schon.

als multiplayerkonsole hat sich die wii-u jetzt schon für mich gelohnt!

mit monsterhunter, zombi-u und lego undercover werd ich auch sicherlich allein nochn paar stunden verbringen können...

also selbst OHNE ps3, vita und pc würde man nicht auf dem trockenen sitzen...

was aber nichts dran ändert das nintendo den vkz-tritt in den hintern MEHR als verdient hat, SO kann man heutzutage keine konsole starten, wir sind ja nichtmehr in den 90ern...

als multiplayerkonsole hat sich die wii-u jetzt schon für mich gelohnt!

mit monsterhunter, zombi-u und lego undercover werd ich auch sicherlich allein nochn paar stunden verbringen können...

Viele hier mögen es nicht wenn hier gelogen wird :shakehead:

Das Zeichnen im Miiverse ist einfach nur eine Spielerei, nicht mehr, nicht weniger. Um so beeindruckender ist es halt, was einige damit anstellen. Aber ist mal wieder typisch, dass man hier sowas nicht mal erwähnen darf, ohne dafür irgendwelche sinnlosen Kommentare zu ernten. :nix:
Das Zeichnen im Miiverse könnte halt mehr als nur eine Spielerei sein, wenn die Features darun nicht im frühen Betastadium wären. Wie wäre es zB mit einer extra MalApp und einem Diskussionsforum im Miiverse dazu?
Aber ist mal wieder typisch, statt vernünftig zu diskutieren und mal auf meine Kritikpunkte einzugehen, wird hier gleich wieder von dir in den Verteidigungsmodus umgeschaltet. War früher anders.

naja kommt halt drauf an...ernsthafte hardcore-gamer wie naughty hätten auf der wii-u wohl nur zombi-u...:v:

ich glaube das Spiel ist Ihm zu schwer :smoke:

@Nullpointer, eigene Communitys kommen mit dem neuen Update im April (wo es sicher eine menge zum Zeichnen geben wird) und es wird sicher noch erweitert werden was die Möglichkeiten angeht. Irgendeine Art Flipnote oder Coulors kommt sicher.

Das Zeichnen im Miiverse könnte halt mehr als nur eine Spielerei sein, wenn die Features darun nicht im frühen Betastadium wären. Wie wäre es zB mit einer extra MalApp und einem Diskussionsforum im Miiverse dazu?
Aber ist mal wieder typisch, statt vernünftig zu diskutieren und mal auf meine Kritikpunkte einzugehen, wird hier gleich wieder von dir in den Verteidigungsmodus umgeschaltet. War früher anders.

ja, aus der nummer könnte man was richtig großes machen, vielleicht mit wöchentlichen wettbewerben oder ähnlichem!

aber bei nintendo hab ich da keine große hoffnung...:x

gerade weil ich eine PS360 habe und somit viele Titel schon gespielt hab, sitze ich auf der WiiU auch auf dem Trockenem. Jemand ohne PS360PC wird sich sicher auch gerne einige der Multitiel für die WiiU holen und viel mehr Spiele für die Konsole finden.

hat jemand marmul in seiner friendlist?vielleicht kann er ja auf der wii-u nix zocken weil er keine wii-u hat...:v:

Schön wärs. :cry:

Habe sie gerade abgestaubt. Nutze hier so einen feinen Pinsel am Staubsauger der jeden Staub wegbekommt. Und toll, die Wii U ist jetzt komplett verkratzt. Komisch, weder die Xbox 360 Slimm noch die PS3 Fat hat das gestört. Eigentlich kein Gerät mit Klavierlacke Optik, einzig die Wii U sieht schon zum davonlaufen aus. Daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet:
gerade weil ich eine PS360 habe und somit viele Titel schon gespielt hab, sitze ich auf der WiiU auch auf dem Trockenem. Jemand ohne PS360PC wird sich sicher auch gerne einige der Multitiel für die WiiU holen und viel mehr Spiele für die Konsole finden.

hm ok, du bist auch schon seit start dabei, ich erst seit ende februar...:-D

btw wie issn deine id?? :-D

Quantic Dream has no interest in ending Sony exclusivity, says co-CEO
"As long as we can create the games we want to create, we'll stay with Sony"

"We proved with Heavy Rain that we can be profitable by making a game for just one platform. Would we have made more money by going multi-platform? Of course, but on the other hand, we wouldn't be working with Sony as a publisher," he said.

"This isn't a partnership where we are forced by a big company into giving immediate results. That's fantastic for a studio like us. Ever since we started our partnership, Sony just said it was going to give us the money to build these games and we said we were going to work as hard as we could and reward it for its trust.

"We're certainly not going to change partner for the sake of making more money; that's not the philosophy behind our studio. As long as we can create the games we want to create, we'll stay with Sony."

http://www.computerandvideogames.co...erest-in-ending-sony-exclusivity-says-co-ceo/

XbTftlm.gif

Sony ist halt wirklich sehr darauf bedacht ungewöhnliche Projekte zu unterstützen. Und das nicht nur in Form von kleinen 2D Arcadegames wie MS sondern auch aufwendige AAA Games.
Dass sie Team ICO seit 8 Jahren durchfüttern ohne Ergebnisse spricht Bände.

Habe sie gerade abgestaubt. Nutze hier so einen feinen Pinsel am Staubsauger der jeden Staub wegbekommt. Und toll, die Wii U ist jetzt komplett verkratzt. Komisch, weder die Xbox 360 Slimm noch die PS3 Fat hat das gestört. Eigentlich kein Gerät mit Klavierlacke Optik, einzig die Wii U sieht schon zum davonlaufen aus. Daumen hoch!

es wird immer besser :rofl3:

@QuanticSony, würde auch Zeit werden bevor MS auf Dumme Gedanken kommt.

Sony ist halt wirklich sehr darauf bedacht ungewöhnliche Projekte zu unterstützen. Und das nicht nur in Form von kleinen 2D Arcadegames wie MS sondern auch aufwendige AAA Games.

es gab mal ein interview, 2010 oder so, in der mehr oder weniger durchkam, dass das budget zu diesem zeitpunkt die 30 oder 13 millionen us dollar durchbricht.

selbst schuld wenn du so stümperhaft mit umgehst. gib mal deine nintendo ID bitte!

sony liebt halt gute games :D
egal ob für die masse oder für den feinschmecker ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom