PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nee, ich glaub "die meisten" hatten damals auch keine ahnung das ps360 im vergleich zur wii ne ganz andere technische welt waren...

WIR sind hier nur ein bruchteil des potentiellen marktes

die wii war auch besser auf den casual markt abgestimmt, mit einen niedrigen preis und bewegungsteuerung als usp.
heute gibts tablets, touchscreen. die jetzige wiiu situation lässt sich mit mit der wii zeit nicht vergleichen.

die wii war auch besser auf den casual markt abgestimmt, mit einen niedrigen preis und bewegungsteuerung als usp.
heute gibts tablets, touchscreen. die jetzige wiiu situation lässt sich mit mit der wii zeit nicht vergleichen.

na das sag ich ja auch nicht, ich wollte nur andeuten das die meisten wohl garnicht wissen welche technik in den geräten steckt und wie die relationen von hardwarepreis zu verkaufspreis sind

na das sag ich ja auch nicht, ich wollte nur andeuten das die meisten wohl garnicht wissen welche technik in den geräten steckt und wie die relationen von hardwarepreis zu verkaufspreis sind

Die WiiU wurde hier aber schon als Schrott entlarvt, kannst Dir ja seit gestern selbst ein Bild machen was für eine Schrott Konsole die WiiU ist.

die WiiU ist schwer ok. Hab nur den Fehler gemacht sie mir zum Release zu kaufen (ohne es jetzt auch wirklich zu bereuen) und nachdem die anfängliche Euphorie - die jede neue Hardware so mit sich bringt - verflogen war, war dann irgendwann auch Schluß mit dem Ding. Hoffe, dass dieses Jahr noch ein 3D Mario rauskommt oder Mario Kart, dann kommt sie auch wieder zum Einsatz. Wenn nicht, dann auf jeden Fall aber wieder mit Windwaker oder nem anderem Spiel, von dem ich noch nicht weiß dass es mir gefallen wird.

kann sein... aber erstmal sinds die gleichen games, mit der gleichen zahl hinter dem titel, die auf wiiu sogar später erscheinen und
ich würde die potentiellen käufer nicht unterschätzen was das technikverständniss angeht.

es ist auch etwas befremdlich wenn nintendo die wiiu mit "die erste nintendo hd konsole" bewirbt. das "hd" hat auch nicht mehr so eine wirkung wie vor 6 jahren.

die WiiU ist schwer ok. Hab nur den Fehler gemacht sie mir zum Release zu kaufen (ohne es jetzt auch wirklich zu bereuen) und nachdem die anfängliche Euphorie - die jede neue Hardware so mit sich bringt - verflogen war, war dann irgendwann auch Schluß mit dem Ding. Hoffe, dass dieses Jahr noch ein 3D Mario rauskommt oder Mario Kart, dann kommt sie auch wieder zum Einsatz. Wenn nicht, dann auf jeden Fall aber wieder mit Windwaker oder nem anderem Spiel, von dem ich noch nicht weiß dass es mir gefallen wird.

mir fehlen die archievements ein bischen...grad bei so spielen wie ac3 hätte ich auf der wii-u sicherlich keinen bock darauf die enzyklopädie des kleinen mannes zu beenden, ohne das dafür ne trophäe aufploppt...

Definitiv, ist relativ bequem. Das einzige was mich wirklich am Anfang störte (neben dem Day-One Patch), war das es so schwierig war die WiiU via Wlan ans Netz zu kriegen.

ja, das problem hab ich auch...mit meinem entertain router von der telekom klappts einfach ums verrecken nicht :x

hab se jetzt über nen lan adapter angestöpselt und muss nu gucken wie ich das kabel passend verlege...:x:x

So ähnlich geht's mir auch. Dennoch habe ich schon 'ne Menge gezockt auf der Wii U. Die letzten beiden Monate waren halt trist, aber auch nur weil Rayman Legends verschoben wurde. Jetzt kommen langsam ein paar interessante Spiele. Ich hoffe, dass die Anfangsschwierigkeiten schnell vergessen sein werden, wenn Nintendo endlich loslegt. Das sollte aber so langsam mal der Fall sein. Rentieren wird sich die Wii U für mich so oder so.

Ist ja noch als Gerücht zu behandeln aber schocken würds mich auch nicht. Nur mal so weil Kretshar immer nach Spielen gefragt hat die ausschließlich für PS4/720 angekündigt werden. :wink2:

Wie? Nicht für Wii U? Aber, aber es ist doch auch ne NextGen Konsole.

Ne, Spass beiseite. Der YT User hat ja explizit davon gesprochen, dass es nur für die NextGen Konsolen und den PC kommt. Halte ich für höchst unwahrscheinlich. Gerade Activision lässt sich doch nicht die große PS360 Userbase entgehen. Never.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom