PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@mrboone

man sollte ihnen selten mehr als mario und Mariokart vorsetzen, bei allem andere ist meine EX durchgedreht.

zum glück kann man vieles auch nur auf dem pad spielen. das teil ist echt ne tolle sache und glättet die wogen doch etwas und man kann noch ne runde spielzeit dranhängen ohne dass die frau wegen verpasster serien diskussionen startet^^

also der spruch mit dem bier, den kumpels, dem browser und youtube war natürlich nicht so ganz ernst gemeint, das war ein kleiner hieb auf freigeists post damals zu dem thema...:-D

aber auch wenn marmul sich darüber lustig macht, und ich jetzt kein richtiger gamer mehr für ihn bin...find ich die wii-u inzwischen absolut genial!
wenn man freunde, familie oder kinder hat mit denen man zusammen vorm tv zocken kann sind nintendoland und nsmbu absolute kracher!
das miiverse find ich bis jetzt auch noch absoluf genial, nur könnte es etwas übersichtlicher sein.
und wo find ich die freundesliste im normalen home-menü???

also ich hab den kauf bis jetzt nicht bereut, auh wenn der schlag mit rayman weh tat...

ich hab jetzt nintendoland, nsmbu, zombi-u und heut hol ich mir monsterhunter, nächste woche dann lego--alles exklusivgames, was will man mehr?:-)

also der spruch mit dem bier, den kumpels, dem browser und youtube war natürlich nicht so ganz ernst gemeint, das war ein kleiner hieb auf freigeists post damals zu dem thema...:-D

aber auch wenn marmul sich darüber lustig macht, und ich jetzt kein richtiger gamer mehr für ihn bin...find ich die wii-u inzwischen absolut genial!
wenn man freunde, familie oder kinder hat mit denen man zusammen vorm tv zocken kann sind nintendoland und nsmbu absolute kracher!
das miiverse find ich bis jetzt auch noch absoluf genial, nur könnte es etwas übersichtlicher sein.
und wo find ich die freundesliste im normalen home-menü???

also ich hab den kauf bis jetzt nicht bereut, auh wenn der schlag mit rayman weh tat...

ich hab jetzt nintendoland, nsmbu, zombi-u und heut hol ich mir monsterhunter, nächste woche dann lego--alles exklusivgames, was will man mehr?:-)

Home button drücken und dann links ist das Sysmbol für die Friendlist wo Du sehen kannst wer On ist, wer was zockt oder wenn Du online spielst wer dabei war.

Home button drücken und dann links ist das Sysmbol für die Friendlist wo Du sehen kannst wer On ist, wer was zockt oder wenn Du online spielst wer dabei war.

ah dankeschön!:-)

die zeichnungen im miiverse find ich teilweise wirklich absolut fantastisch!
ich versuch ja auch n paar kleine bildchen zu machen, aber bei so manchen meisterwerken frag ich micht wie die das auf dem tab hinbekommen!

ich versuch ja auch n paar kleine bildchen zu machen, aber bei so manchen meisterwerken frag ich micht wie die das auf dem tab hinbekommen!

Mal schauen das Miiverse erwartet ja ein großes Update im April mit dem Systemupdate. Denke zu den bekannten Filterfunktionen und eigenen Communitys kommt noch mehr dazu. Hat sich ja inzwischen schon einges geändert seit Release, wenn Du alles einsehen willst geh mal in den Miiverse Bereich ;)

Ich werd auch immer neidisch,wenn ich da so ne Manga Figur sehe oder ein top gezeichnetes Zelda.
Ich kann überhaupt nicht zeichnen.

gamefront schrieb:
Plant Activision Call of Duty: Ghosts?

22.03.13 - Activision soll angeblich an dem Shooter Call of Duty: Ghosts arbeiten, wie der User Drift0r auf YouTube behauptet.

Demnach soll das Spiel offiziell Anfang Mai 2013 enthüllt werden, Plattformen sind PS4, Xbox 720 und PC. Ghosts soll in der Zukunft handeln, aber Waffen der Gegenwart benutzen - dieser Umstand soll in der Geschichte des Spiels erklärt werden.

Im Multiplayer soll es dynamisches Laden geben, wodurch Ladebildschirme fehlen. Es kann beim Laden z.B. eine Animation zu sehen sein, wie der Spieler sich von einem Kampfhubschrauber abseilt oder er mit einem Truppentransporter zurück auf das Schlachtfeld kommt.

In der Solo-Kampagne soll die Umgebung zerstörbarer sein als in den vorherigen Call of Duty-Spielen; das Entwickler-Team hat aber Schwierigkeiten, die Levels auch im Multiplayer zerstörbar zu machen. Der Spec Ops Modus fehlt, dafür ist ein neuer Modus hinzugekommen.

Activision hat keine der Angaben bestätigt und Call of Duty: Ghosts auch noch nicht offiziell angekündigt.

Ist ja noch als Gerücht zu behandeln aber schocken würds mich auch nicht. Nur mal so weil Kretshar immer nach Spielen gefragt hat die ausschließlich für PS4/720 angekündigt werden. :wink2:

Ist natürlich für alle toll, die sich die WiiU zum Malen gekauft haben. Für das Geld hätte ich mir dann bloß ein Wacom Tablet geholt. Da kann man dann auch solche tollen Sachen machen, wie farbig malen, multitouch und sogar direkt in Screenshots reinmalen. Na vielleicht kommen solche offensichtlichen Features mit dem nächsten Update, wenn Ns Coder aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht sind.

jopp, 350 euro, miese werbung, kaum spiele...ich würds garnicht mal an der technik festmachen, nintendo hat sich da einfach selbst ins knie geschossen, aber das wurde jetzt hier schon tausendmal aufgedröselt...

würde die technik nicht außer acht lassen. grade wenn es um preis/leistung geht. warum ein konsole kaufen die teurer ist, weniger funktionen hat und sich grafisch nicht abheben kann? so werden wohl die meisten denken.

Der pika vor einem jahr:

das wird der fetteste launch aller zeiten!

der pika zum launch:

wartet nur ab, in den naechsten 2-3 monaten wird so einiges angekuendigt werden und kurzfrisitg erscheinen! Das handhabt nintendo immer so!

4 mobate spaeter (heute)
wartet nur ab, auf der e3 wirds richtig fette games angekuendigt gebem,die auch kurze zeit spaeter im handel erscheinen!

kurz nach der e3 (nachdem nur casualkram angekuendigt wurde):

verstaendlich das nin jetzt erstmal die casuals anspricht mit wiifit, wiiusport, wiiu-zumba!
mario und zelda werden in den naechsten monaten auf einer direct angekuendigt! Nin muss jetzt erstmal due vkz durch casualgames erhoehen!

wie geil das wird wenn auf der e3 keine neuen games sondern nur casualrotz angekuendigt wird der keinen interessiert :rofl:
aber vielleicht bekommen die,pikas wenigstens nochmal die chance sich super mario bros snes zum 5. Mal neu zu kaufen fuer die wiiu virtual console :rofl2:

Ist natürlich für alle toll, die sich die WiiU zum Malen gekauft haben. Für das Geld hätte ich mir dann bloß ein Wacom Tablet geholt. Da kann man dann auch solche tollen Sachen machen, wie farbig malen, multitouch und sogar direkt in Screenshots reinmalen. Na vielleicht kommen solche offensichtlichen Features mit dem nächsten Update, wenn Ns Coder aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht sind.
Das Zeichnen im Miiverse ist einfach nur eine Spielerei, nicht mehr, nicht weniger. Um so beeindruckender ist es halt, was einige damit anstellen. Aber ist mal wieder typisch, dass man hier sowas nicht mal erwähnen darf, ohne dafür irgendwelche sinnlosen Kommentare zu ernten. :nix:

Die müssen alle noch an der OS rumdoktern :v:

[
wie geil das wird wenn auf der e3 keine neuen games sondern nur casualrotz angekuendigt wird der keinen interessiert :rofl:
aber vielleicht bekommen die,pikas wenigstens nochmal die chance sich super mario bros snes zum 5. Mal neu zu kaufen fuer die wiiu virtual console :rofl2:
Naja man weiß ja schon etwa was Nintendo ankündigen und zeigen wird. Erste richtige Bilder zu Bayonetta 2, neue Infos zu X, Spielbare Version zu Mario Kart, sie wollen erste Infos zum neuen Zelda bringen, eventuell nen 3D Mario, da wird schon was kommen^^

würde die technik nicht außer acht lassen. grade wenn es um preis/leistung geht. warum ein konsole kaufen die teurer ist, weniger funktionen hat und sich grafisch nicht abheben kann? so werden wohl die meisten denken.

nee, ich glaub "die meisten" hatten damals auch keine ahnung das ps360 im vergleich zur wii ne ganz andere technische welt waren...

WIR sind hier nur ein bruchteil des potentiellen marktes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom