Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Lol, Nin-Fans am ragen.![]()
![]()
Das Tal der Tränen - Wii U Edition
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lol, Nin-Fans am ragen.![]()
![]()
Als ob Pikas ein gottgegebenes Recht auf Spiele für ihre Gammelplattform hätten. Die sollen sich lieber bei Nintendo darüber beschweren dass die WiiU so leistungsschwach ist und Mass Effect 3 kaufen![]()
Die Pcler betteln ja um Games. Das find ich ja noch irgendwie putzig.

PCler haben seit Diablo III und Sim City sowieso nichts mehr zu lachen![]()
Injustice: Gods Among Us Season Pass for Xbox 360 and PS3 Confirmed
Warner Bros. Interactive Entertainment and DC Entertainment today announced a Season Pass for the upcoming DC Comics fighting game, Injustice: Gods Among Us. Available for purchase at launch for the Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft and PlayStation®3 computer entertainment system, the Injustice: Gods Among Us Season Pass grants purchasers access to four of the game’s upcoming downloadable characters for the price of three.
The Injustice: Gods Among Us Season Pass will be available when the game launches, 19th April, for £11.99 (PlaySation®Network) or 1200 Microsoft Points (Xbox LIVE® online entertainment network) and offers exclusive access to the Flash Point Skin Pack featuring alternate costumes for Wonder Woman, Aquaman and Deathstroke.
Injustice: Gods Among Us is an all-new game in development by award-winning NetherRealm Studios. The title debuts a bold new fighting game franchise that introduces a deep, original story featuring a large cast of favorite DC Comics icons such as Batman, Green Arrow, Cyborg, Harley Quinn, Nightwing, Solomon Grundy, Superman, The Flash, Wonder Woman, Green Lantern and many others. Set in a world where the lines between good and evil are blurred, players will experience heroes and villains engaging in epic battles on a massive scale.
Injustice: Gods Among Us will be available for the Xbox 360, PS3 and Wii U™ system from Nintendo.
For more information on the game, visit www.injustice.com.

Der PC hat das hochwertigste und abwechslungsreichste Lineup von allen. Für ein paar Cutscene-Korridor-Shooter waren die Konsolen ja noch zu gebrauchen, die kriegt man aber mittlerweile genauso hinterhergeworfen.
Mit Rift wird dann endlich die nächste Generation des Gamings eingeläutet während der Zorny sich darüber freut mit 30FPS vom Hubschrauber hängend Moorhuhnschießen zu spielen![]()
"Der PC hat das hochwertigste und abwechslungsreichste Lineup von allen. Für ein paar Cutscene-Korridor-Shooter waren die Konsolen ja noch zu gebrauchen, die kriegt man aber mittlerweile genauso hinterhergeworfen.
Mit Rift wird dann endlich die nächste Generation des Gamings eingeläutet während der Zorny sich darüber freut mit 30FPS vom Hubschrauber hängend Moorhuhnschießen zu spielen![]()
Jup,werd die auch genießen.
Da kommt einiges auf uns zu

Was bedeutet eigentlich dieses Masterrace? Oft schon gesehen kann mir darunter nichts vorstellen.
Es gibt wirklich leute die sich für was "besseres" halten je nachdem auf welchet Plattform sie daddeln? Das ist mal ziemlich schräg. Womit soll das denn begründet sein?Sonys: Zornies, (selbsternannte) Edelgamer usw.
Xboxler: RODler usw.
Nins: Pikas usw.
PCler: Frickler, (selbsternanntes) Masterrace usw.
um sich seine fehler irgendwie zu entschuldigen, bspw. die edelgamer mit einer 600 euro konsole und die masterrace, die windowsgaming und jede form von drm schluckt.Es gibt wirklich leute die sich für was "besseres" halten je nachdem auf welchet Plattform sie daddeln? Das ist mal ziemlich schräg. Womit soll das denn begründet sein?
um sich seine fehler irgendwie zu entschuldigen, bspw. die edelgamer mit einer 600 euro konsole und die masterrace, die windowsgaming und jede form von drm schluckt.

Ich hab alle Konsolen außer der WiiU, bei mir platzt nichts.Ich sag ja pcler verstehen keinen spass. Guck ma zur sicherheir nach ob dir eine ader geplatzt ist. Ich möchte dich nicht auf dem gewissen haben.
Ich konnte die tröpchen doch regelrecht spüren.Ich hab alle Konsolen außer der WiiU, bei mir platzt nichts.