Mal ernsthaft, wieso muss man alles gut finden was man sich gekauft hat und schönreden? Denn genau das machen die Pikas hier. Verstehe ich genauso wenig, wie ihr, wenn sich jemand wie ich es bin eine Nintendo Konsole kauft...
Wenn ich im Berserker-Modus bin, dann bekommt auch Nintendo die Breitseite von mir ab.
Ändert aber nichts daran, dass ich weder den Kauf der WiiU, noch den Kauf der Vita bereue. Obwohl ich Beides mittlerweile 100 Euro billiger kaufen könnte.
NSMBU ist eines der besten 2D-Jump'n'Runs der letzten Jahre, zudem ist diese "Off-TV-Funktionalität" für mich (!!) genial.
Hat nichts mit "schön reden, weil gekauft" zu tun. Seit es eBay gibt, existiert sowas bei mir nicht mehr. Was mir nicht passt, landet bei eBay. Und wenn ich damit halt mal 100 Euro Verlust mache => scheiß drauf, dumm gelaufen. Für was arbeite ich 40 Stunden die Woche? Eben, dass ich mir bestimmte Dinge kaufen kann.
Das tun sehr viele hier. Kaufen sich ein Produkt und versuchen es schönzurenden indem sie das Konkurrenzprodukt schlechtreden.
(..)
Sowas ist einfach nur traurig.
Ja. Das tun sehr viele hier. Und welches Produkt wird schlecht geredet? In erster Linie mal die WiiU. Und das von Personen wie dir, denen es eigentlich piepegal sein kann, weil ihr sowieso nur Playstation wollt.
Ich kann auch meine Fehler eingestehen, wie damals den Wii Kauf. Nur lerne ich eben aus meinen Fehlern und lass mich nicht zwei Mal verarschen.
Heuchel, heuchel, heuchel...
Es ist nicht mal etwas angekündigt was den Kauf rechtfertigen würde.
Wenn du keinen Bock auf Mario 2D, Mario 3D, Zelda, Mario Kart & Co. hast - warum zur Hölle laberst du überhaupt von Nintendo-Konsolen?