Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äääh, wenn dich die art Videos befriedigen, dann schau sie dir ruhig an
Und ja, Stil gibt es durchaus auch bei Comedy! Aber wer so ein Trauerspiel als Comedy bezeichnet, wird ihn wohl auch kaum bei Comedy finden! reinste Difinitionssache ;-) ...
Scheissen hat auch keinen stil.mal schauen ob du verstehst was ich danit sagen will.
Kein wunder, ist ganz euer Niveau![]()
Ich seh schon zu kompliziert für dich.Nö... liegt vlt. daran weil deine Aussage keinen Stil hat ;-)
Stimmt ich war auch geschockt als er seinen Furz angezündet hat.Wohl wahr,
wenn es gegen Nintendo geht,dann geht das niveau recht schnell in den Keller.
z.b. mit dem Video ^^

Stimmt ich war auch geschockt als er seinen Furz angezündet hat.

Jetzt kann man Nintendo freilich schwerlich die Releasepolitik der Dritthersteller vorwerfen.Irgendwie hat Nintendo da mit "Wir machen ne Konsole für HardcoreGamer UND Casuals" imo dreist gelogen. Die Core-Gamer haben die 3rd Party Games, die jetzt geportet werden/wurden doch sowieso schon alle gezockt.
Die Core-Gamer haben die 3rd Party Games, die jetzt geportet werden/wurden doch sowieso schon alle gezockt.
hab ich nicht, insofern wohl nur die "cores", die die titel auch interessieren. ^^
Diese Definition wäre mir neu.nintendo-onlys sind keine cores.

Diese Definition wäre mir neu.![]()
Irgendwie hat Nintendo da mit "Wir machen ne Konsole für HardcoreGamer UND Casuals" imo dreist gelogen.

Aber auch nur, wenn man sich nicht an die Grundregel Nummer 1 des Internets hält: Glaube nicht alles, nur weil's jemand geschrieben hat.man lernt jeden tag was neues dazu.

Danke Nintendo![]()

Jetzt kann man Nintendo freilich schwerlich die Releasepolitik der Dritthersteller vorwerfen.
Die Hardware ist von Nintendo, die Dev-Tools sind von Nintendo, Nintendo ist für das Marketing inkl. Preisgestaltung verantwortlich, genauso haben sie selbst dafür zu sorgen Software zu liefern ( bisher nur ein 2D Mario, lol ) und damit die Platform für potentielle Käufer attraktiv zu machen.
Wenn der Konsolenhersteller es also so schafft einen Markt auf der Platform zu schaffen, kann sie auch attraktiv für 3rds werden, wenn nicht, dann nicht.
Also ja, Nintendo ist dafür verantwortlich.