PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Äääh, wenn dich die art Videos befriedigen, dann schau sie dir ruhig an :-)

Und ja, Stil gibt es durchaus auch bei Comedy! Aber wer so ein Trauerspiel als Comedy bezeichnet, wird ihn wohl auch kaum bei Comedy finden :nix: ! reinste Difinitionssache ;-) ...

Scheissen hat auch keinen stil.mal schauen ob du verstehst was ich danit sagen will.

wow, was ging denn heute hier schon ab, von 0 bis 7 Uhr 10 Seiten und alles nur um die PS4 zu lobpreisen :)

Stimmt ich war auch geschockt als er seinen Furz angezündet hat.

Wenn ich für jeden geistigen Furz, der in diesem Thread entzündet wurde, auch nur einen Cent bekommen würde, würde ich Nintendo feindlich auf der Börse übernehmen, Iwata feuern und die Firma dazu zwingen, wieder gute Spiele zu entwickeln. Also gewisserweise dafür sorgen, dass Nintendogames endlich wieder eine Seele eingehaucht werden :)

Zuletzt bearbeitet:
Uch moechte nochmal einige schlagwoerter einwerfen die in der vergangenheit in der hardwarepower-euphorie von so manchem heute schweigsamen pika verwendet wurden:

SEELE
VERDRAHTUNG
GPGPU
SPEZIAL-GPU
CUSTOM DESIGN
STROMSPAREND
LIGHTNING EFFECTS FOR FREE
INNOVATIV
BESTER LAUNCH ALLER ZEITEN, MEGA-LINE-UP

danke fuer die aufmerksamkeit

Irgendwie ist es schon wirklich schade, dass anstatt Neuankündigungen für die WiiU fast 2 Jahre alte Spiele geportet werden, die die "Gamer" wahrscheinlich schon gespielt haben und die es jeden Monat für 5€ bei Steam gibt...

Irgendwie hat Nintendo da mit "Wir machen ne Konsole für HardcoreGamer UND Casuals" imo dreist gelogen. Die Core-Gamer haben die 3rd Party Games, die jetzt geportet werden/wurden doch sowieso schon alle gezockt.

Irgendwie hat Nintendo da mit "Wir machen ne Konsole für HardcoreGamer UND Casuals" imo dreist gelogen. Die Core-Gamer haben die 3rd Party Games, die jetzt geportet werden/wurden doch sowieso schon alle gezockt.
Jetzt kann man Nintendo freilich schwerlich die Releasepolitik der Dritthersteller vorwerfen.

Irgendwie hat Nintendo da mit "Wir machen ne Konsole für HardcoreGamer UND Casuals" imo dreist gelogen.

Ich würde mal sagen: Sie haben es sich einfacher vorgestellt, als es dann tatsächlich ist.

Einer meiner ersten Kommentare nach der E3 2011 war, dass Nintendo ein Zielgruppenproblem bekommt. Zu teuer für die Casuals, Xbox/PS-Spieler wird man mit Mutli-Spielen und Ports nur schwer zum Wechsel bewegen können. Bleiben also nur die Nintendo-Fans.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann man Nintendo freilich schwerlich die Releasepolitik der Dritthersteller vorwerfen.

Die Hardware ist von Nintendo, die Dev-Tools sind von Nintendo, Nintendo ist für das Marketing inkl. Preisgestaltung verantwortlich, genauso haben sie selbst dafür zu sorgen Software zu liefern ( bisher nur ein 2D Mario, lol ) und damit die Platform für potentielle Käufer attraktiv zu machen.
Wenn der Konsolenhersteller es also so schafft einen Markt auf der Platform zu schaffen, kann sie auch attraktiv für 3rds werden, wenn nicht, dann nicht.
Also ja, Nintendo ist dafür verantwortlich.

Die Hardware ist von Nintendo, die Dev-Tools sind von Nintendo, Nintendo ist für das Marketing inkl. Preisgestaltung verantwortlich, genauso haben sie selbst dafür zu sorgen Software zu liefern ( bisher nur ein 2D Mario, lol ) und damit die Platform für potentielle Käufer attraktiv zu machen.
Wenn der Konsolenhersteller es also so schafft einen Markt auf der Platform zu schaffen, kann sie auch attraktiv für 3rds werden, wenn nicht, dann nicht.
Also ja, Nintendo ist dafür verantwortlich.

und nintendoland! :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom