TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Vergiss mir bitte nicht die bessere Wii U Version von CoD :v:
Sorry, ich spiele keine Shooter, die haben keine Seele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vergiss mir bitte nicht die bessere Wii U Version von CoD :v:
Ich habe gehört ZombiU soll überaus gelungen sein, ansonsten fällt mir spontan noch New Mario Bros. U und Nintendoland ein.
Jop, bei der Wii u mach ich das aber nicht weil es total retard ist das die Games an die Konsole gebunden sind und nicht an einem AccountIrgendwie brauche ich die Disks auch nicht mehr wirklich, hätte nicht gedacht, dass es so schnell vorangeht. Vor einer Gen hätte ich mir das niemals vorstellen können. Die Spiele-BDs, die ich habe sind mittlerweile auch alle in den Schubladen unter der PS3 verfrachtet worden und in der Vitrine werden nur noch die Sammler-Boxen, wie die GoW Pandora-Box oder die GT5 Signatur-Edition ausgestellt.

Wo ist MTC?

.Zombi U ist grafisch ein Meilenstein. Solch Lichteffekte sieht man selten! Nintendoland macht sehr viel Spaß. Ich spiele es gerne mit meinen beiden Freunden, ein echtes Partyspiel. Mario Bros. U ist ein 2D Mario, diesmal aber in HD, auch mit feinster dideldidu Grafik.
![]()
Valve veröffentlicht dann natürlich die Installations-ISOs, die sich dann jeder downloaden kann und brennenund dann macht steam o.ä. irgendwann mal dicht und man hat hunderte/tausende von euros für nichts bezahlt..

Du gehörts halt zu einer Minderheit. Ist jetzt auch nichts schlimmes.Ich werde als Sammler wohl nie verstehen, wie man sich freiwillig Download Versionen antun kann.

Solange man noch die Wahl hat...Du gehörts halt zu einer Minderheit. Ist jetzt auch nichts schlimmes.
Wer kauft sich heute noch Musik-CDs oder Platten? Das meiste ist digital. Wird bei Spielen auch so kommen. Publisher wollen ins digitale wegen höherer Marge und Kundenbindung. Was die Kunden wollen? Keine Ahnung, meistens das komfortableste. Deshalb haben wir heute mp3 und keine super audio CD.
Ich werde als Sammler wohl nie verstehen, wie man sich freiwillig Download Versionen antun kann.
Wenn man rein nach Bequemlichkeit gehen möchte, ist die Raubkopie immer noch ungeschlagen.![]()

dann will ich mal hoffen, dass es wie bei musik auch bei videospielen in zunkunft immer noch ne disk gibt.
wobei wenn man sich den pc markt anschaut, wo man spiele zwar noch im laden kaufen kann, in den hüllen stellenweise aber auch schon nur noch dl-codes drin sind..
vor kurzem ist ne seite pleite gegangen, auf der man sich mangas "kaufen" und dann halt anschauen konnte.
wenn die ende des monats ihren dienst einstellt, wird man nie wieder zugriff auf die sachen bekommen, für die man bezahlt hat..![]()
hat alles so sein für und wieder. wenn meine hütte abbrennt, hab ich meinen kram in der cloud.

wenn meine hütte abbrennt, sind meine videospiele mein kleinstes problem.![]()

wenn meine hütte abbrennt, sind meine videospiele mein kleinstes problem.![]()

Hausratsversicherung?hat alles so sein für und wieder. wenn meine hütte abbrennt, hab ich meinen kram in der cloud.