PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
achjs also wusstest du auch das Pikmin und 101 verschoben wurde. also wusstest du das Rayman nicht nur seine Exclusivität verliert sondern auch af September verschoben wird.Also wusstest du von den riesigen Patches. Also wusstest du von den Freezes und langen Ladezeiten in den Menüs. Also wusstest du das Nintendo keine Überraschungsrelease zücken würde. Es geht nicht nur um die Grafik. Selbst ich sls sehr git informierter Gamer wurde immer wieder negatov überrascht. Wie sollda noch ein normaler Konsument durchblicken.

Stimmt was du sagst, aber wenn Spiel X Kaufgrund für Konsole Y ist, kauft man sich die Konsole eben wenn Spiel X erschienen ist und nicht Wochen vorher.

Rayman ist da ein gutes Beispiel. Wäre vielleicht auch ein Systemseller für mich gewesen und bin froh gewartet zu haben.

Stimmt was du sagst, aber wenn Spiel X Kaufgrund für Konsole Y ist, kauft man sich die Konsole eben wenn Spiel X erschienen ist und nicht Wochen vorher.

Rayman ist da ein gutes Beispiel. Wäre vielleicht auch ein Systemseller für mich gewesen und bin froh gewartet zu haben.

Jedes mal wenn jemand Rayman erwähnt stirbt irgendwo ein Pikachu :v:

Mann kann dem Kunden nicht die Schuld geben, das er sich nicht genug informiert. das ist die Aufgabe des Herrstellers gerade bei einem Elektrogerät.

Ja klar,logisch.
Aber wer eine Power Konsole mit 1080p/60hz erwartet hat.Der war einfach leichtgläubig.
Glaub auch nicht das das Nintendo gesagt hat.
Im großen und ganzen hat Nintendo ne PS3 niveau gezeigt.Nicht mehr.
Und da war es hal klar was kommt.
Ne Spiele flaute hab ich natürlich nicht erwartet.
Das mit dem Pach war zu erwarten.Wird 100pro auch bei der PS4 der fall sein.

achjs also wusstest du auch das Pikmin und 101 verschoben wurde. also wusstest du das Rayman nicht nur seine Exclusivität verliert sondern auch af September verschoben wird.Also wusstest du von den riesigen Patches. Also wusstest du von den Freezes und langen Ladezeiten in den Menüs. Also wusstest du das Nintendo keine Überraschungsrelease zücken würde. Es geht nicht nur um die Grafik. Selbst ich sls sehr git informierter Gamer wurde immer wieder negatov überrascht. Wie sollda noch ein normaler Konsument durchblicken.
ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und die dir Diskussion bis dahin - auf die sich mein Beitrag bezieht - nochmal zusammengefasst! ;)

Na.. sobald ich die PS4 hier habe, interessieren mich die technisch schlechten Nintendo Siele nicht die Bohne.. Gut, vielleicht bekomme ich mal wieder Bock auf ein Mario, kommt vor, ist aber eher selten. Bei dem Angebot der Konkurenz und der Qualität der Spiele sind mir die Nintendo Spiele einfach nicht das Geld wert.

Dann dürfstes du nicht mal ein gedanke an die Wii U verschwenden,wenn du so denkst.
Und das war vornherein klar das die Wii U PS3 niveau hat.
irgendwas stimmt mit dir nicht.

das war überhaupt nicht klar. lies doch mal die diskussionen jeweils um die E3 2011 und 2012 herum.
das war die 1080p/60fps powermaschine schlechthin.

Von den Hardcore Fanboys.
Ein normaler denkener Mensch der sich informiert,der wuste was auf ihn zukommt.überwiegend.

stimmt aber doch. Nach der E³ '11 und spätestens nach der E³ '12 war doch klar, dass die WiiU keine Grafikwundermaschine sein wird. Techdemos die gut aussahen, aber eben Techdemos waren und richtige Spiele die aussahen wie auf einer PS360, teilweise schlechter. Hoffnungstragende Fanboys mit Wunschdenken, die in der WiiU nen schlummernden Grafikmonster vermuteten, die gab es natürlich und gibt es wohl noch heute... aber den meisten (naja, mir zumindest) war klar, dass man grafisch nicht wirklich viel erwarten sollte.

Es ging um... die Grafik. Und über diese wusste ich mehr oder weniger bescheid, dass sie sich eher auf PS360-Niveau, als auf irgendwelchem anderem Niveau bewegt.

Und um deine anderen Fragen zu beantworten: Nein, wusste ich nicht. Wer damit aber Probleme hat, der soll sich keine Konsole zum Release kaufen und warten bis all die Spiele draussen sind die ihm gefallen.

Ja klar,logisch.
Aber wer eine Power Konsole mit 1080p/60hz erwartet hat.Der war einfach leichtgläubig.
Glaub auch nicht das das Nintendo gesagt hat.
Im großen und ganzen hat Nintendo ne PS3 niveau gezeigt.Nicht mehr.
Und da war es hal klar was kommt.
Ne Spiele flaute hab ich natürlich nicht erwartet.
Das mit dem Pach war zu erwarten.Wird 100pro auch bei der PS4 der fall sein.
Moooment. Also ausser dem Arbeitsspeicher hat Nintendo rein garnichts zur leistungsfähigkeit der Wiiu gesagt. Nein es wurde sogar im Fernsehinterview (Reggie) gelogen das die aktuellen Wiiu Multi Titel deutlich besser aussehen als ihre Versionen auf der Ps3 Xbox 360.
Es wurde mit mindestens 3 Spielen geworben diesich teilweise extrem verschoben haben (Rayman war das erste spielbare Demo für die Wiiu)
In England wurde Nintendo sogar dafür verklagt, das sie nicht darauf hingewiesen haben, das nicht jedes Spiel auf dem Pad zu spielen ist.
Kein Konsument da draussen weiss was es kann und was nicht, welche Spiele kommen welche nicht. Es gibt sogar massig Leute da draussen die nicht msl wissen das die Wiiu eine neue Konsole ist.
Und nicht zu vergessen die 2 Techdemod die weltweit i. fernseher zu sehem waren.

Moooment. Also ausser dem Arbeitsspeicher hat Nintendo rein garnichts zur leistungsfähigkeit der Wiiu gesagt. Nein es wurde sogar im Fernsehinterview (Reggie) gelogen das die aktuellen Wiiu Multi Titel deutlich besser aussehen als ihre Versionen auf der Ps3 Xbox 360.

Es wurde mit mindestens 3 Spielen geworben diesich teilweise extrem verschoben haben (Rayman war das erste spielbare Demo für die Wiiu)

In England wurde Nintendo sogar dafür verklagt, das sie nicht darauf hingewiesen haben, das nicht jedes Spiel auf dem Pad zu spielen ist.

Kein Konsument da draussen weiss was es kann und was nicht, welche Spiele kommen welche nicht. Es gibt sogar massig Leute da draussen die nicht msl wissen das die Wiiu eine neue Konsole ist.

Und nicht zu vergessen die 2 Techdemod die weltweit i. fernseher zu sehem waren.

Nintendo hat viel geplaudert ^^
Aber meine Augen sehen doch die ports.
Da gabs trailer ohne ende.Und das war halt nur PS3 niveau.
Da war mir egal was Nintendo mir einreden wollte.
Das mit den bescheuerten namen war tatsächlich sau dumm.
Wissen wohl viele nicht das die Wii U eine neue Konsole ist

Zuletzt bearbeitet:
Nintendo hat viel geplautert ^^
Das mit den bescheuerten namen war täglich sau dumm.
Wissen woll viele nicht das die Wii U eine neue Konsole ist

Neben no Games ist das wohl ein massives Problem der Wii u

Nintendo hat viel geplautert ^^
Das mit den bescheuerten namen war täglich sau dumm.
Wissen woll viele nicht das die Wii U eine neue Konsole ist

Das ändert doch nichts daran, das deine sehr elitäre und fast schon hochnäsige aussage von eben einfach über das ziel hinausgeschossen ist.

ich hab mir mal die "Mühe" gemacht und die dir Diskussion bis dahin - auf die sich mein Beitrag bezieht - nochmal zusammengefasst! ;)

Es ging um... die Grafik. Und über diese wusste ich mehr oder weniger bescheid, dass sie sich eher auf PS360-Niveau, als auf irgendwelchem anderem Niveau bewegt.

Und um deine anderen Fragen zu beantworten: Nein, wusste ich nicht. Wer damit aber Probleme hat, der soll sich keine Konsole zum Release kaufen und warten bis all die Spiele draussen sind die ihm gefallen.

Und wenn es so klar ist wieso wird selbst in einem Forum mit verhältnissmässig sehr gut informierten Gamern noch immer keine Einigkeit herrscht was die Wiiu zu leisten vermag?
Und jetzt schieb es nicht auf die unverbesserlichen wie Kretshar. Denk einfach mal drüber nach.

Wenn du argumentieren könntest, könnte ich eventuell meine Meinung übrigens ändern. Aber wer behauptet, die Erde sei eine Scheibe, dem glaube ich eben nicht. Da kann er sich reinhängen wie er will. :nix:

Wenn du argumentieren könntest, könnte ich eventuell meine Meinung übrigens ändern. Aber wer behauptet, die Erde sei eine Scheibe, dem glaube ich eben nicht. Da kann er sich reinhängen wie er will. :nix:

Ich hab oft versucht mit dir zu diskutieren bzw angemessen zu argumentieren. Selbst als mir mehrmals leute geschrieben haben ich soll mir bei dir die Mühe nicht machen hab ich weitergemacht. Nur du hörst nicht zu ziehst alles ins lächerliche und bringt ein gegenbeispiel anstatt auch nur einmsl ganz in ruhe auf eine frage zu antworten. Ich bin weder ein Nintendo Hater noch hab ich eine Dartscheibe mit deinem Gesicht drauf. Ich bin nicht hier zum trollen.

Und wenn es so klar ist wieso wird selbst in einem Forum mit verhältnissmässig sehr gut informierten Gamern noch immer keine Einigkeit herrscht was die Wiiu zu leisten vermag?
Und jetzt schieb es nicht auf die unverbesserlichen wie Kretshar. Denk einfach mal drüber nach.
Im Detail ist es nicht klar, wird es vielleicht auch nie. Aber ansonsten: Hinschauen und sehen wie die Spiele aussehen. Für mich: PS360-Niveau. Wer jetzt mehr erwartet hat, es selbst nicht vorher sehen konnte, der ist dann eben jetzt von der Grafik enttäuscht.

Im Detail ist es nicht klar, wird es vielleicht auch nie. Aber ansonsten: Hinschauen und sehen wie die Spiele aussehen. Für mich: PS360-Niveau. Wer jetzt mehr erwartet hat, es selbst nicht vorher sehen konnte, der ist dann eben jetzt von der Grafik enttäuscht.
Zelda Techdemo. Das ist,keine Techdemo wie bei dem Vogel. Das schürrt Erwartumg gerade im westlichen Markt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom