PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hätte Nvidia getrollt und hätte gesagt: "PS4 CPU & GPU High-End", würde die News 100x in jedem Thread auftauchen. Dem ist aber nicht so, schon stempelt man die News als irrelevant und unwichtig ab. Passt einem eben besser ins Weltbild.

kannst du vielleicht mal woanders nerven ? langsam ist dein niveau ganz unten, nvidia ist am haten und cryen - genau wie du :nix:

Lassen wird ihn doch. Wir werden ihn daran erinnern, wenn Nvidia behauptet der Tegra3 hätte mehr Power als die WiiU.. wobei ich die Aussage sogar für realistischer halten würde. :lol:

LOL... Das wird langsam der Brüller schlechthin, die WiiU. :lol: Die negativen Schlagzeilen überschlagen sich förmlich.

Hätte Nvidia getrollt und hätte gesagt: "PS4 CPU & GPU High-End", würde die News 100x in jedem Thread auftauchen. Dem ist aber nicht so, schon stempelt man die News als irrelevant und unwichtig ab. Passt einem eben besser ins Weltbild.

Ist ja auch irrelevant und unwichtig, oder ändert die Aussage von Nvidia (die mit dem RSX ja wahrlich Großes geleistet haben :v:) irgendwas an dem was in der PS4 drinsteckt? Glaube nicht.

:ugly:

wiiu wird noch ja besser als die wii xD
gleicht kommt dann wieder sowas " ich würd nicht so schnell, ich vermute,das sehe ich anders bla bla " kommen :lol2:

8GB GDDR5 meinst? :scan:

Leute, tut nicht so, als ob man nicht seit Ewigkeiten sagen, dass alte Projekte nicht bzw. selten portiert werden, neue Projekte wichtig sind.

:ugly:

wiiu wird noch ja besser als die wii xD
gleicht kommt dann wieder sowas " ich würd nicht so schnell, ich vermute,das sehe ich anders bla bla " kommen :lol2:

Ich muss langsam an die Dreamcast denken, obwohl die Konsole geile Games abbekommen hat..

@ Kretshar

Immer feste dran glauben. Also langsam solltest Du anfangen Dir selber ein paar Spiele zu schnitzen...

Zuletzt bearbeitet:
Ne das war von Nintendo von Anfang an geplant. konsole rausbringen 1 Jahr nix und kaum Third Support und dann ein Jahr nach erscheinen der Wiiu zusammen mit der Next gen voll durchzustarten. Das wirkt langsam wie ein Grundschulprojekt.

ich ärgere mich schon das ich 299 für die premium bezahlt hab, da sie im moment ja schon für 269 zu haben ist...

aber wie würd ich mich da erst fühlen wenn ich jetzt 349 gezahlt hätte ohne irgend einen vorteil durch den frühen kauf zu haben...:v:

ich ärgere mich schon das ich 299 für die premium bezahlt hab, da sie im moment ja schon für 269 zu haben ist...

aber wie würd ich mich da erst fühlen wenn ich jetzt 349 gezahlt hätte ohne irgend einen vorteil durch den frühen kauf zu haben...:v:

Wenn ich mir wegen ein paar Euro Gedanken machen müsste, würde ich mich auch beschissen fühlen, zudem, hätte ich mir dann sicher keine unnütze Wii U gekauft. Also es ist mir vollkommen Wurst, ich fühle mich wie immer!

ich bin ja gespannt, wie sich diese unoffiziellen preissenkungen so auswirken.
de facto kommt man davon ja nie wieder weg. aber machen händler überhaupt
noch gewinn mit der verramschung, oder machen sie nur die lager leer?

ich bin ja gespannt, wie sich diese unoffiziellen preissenkungen so auswirken.
de facto kommt man davon ja nie wieder weg. aber machen händler überhaupt
noch gewinn mit der verramschung, oder machen sie nur die lager leer?

Zu N64 Zeiten waren die Gewinnmargen noch recht gering bis nicht vorhanden, sprich, die Einzelhändler mussten es rein über die Spiele und Zubehör reinholen. Kann ich mir heute aber nicht mehr vorstellen. Ich denke, ein EK von 250 Euro für die Premium wäre nicht unrealistisch, also wenig Gewinn bis noch weniger Verlust. Und ja, die machen ihre Lager leer.. Was die an Wii U geliefert haben, geht auf keine Kuhhaut. In jedem kleinen Elektromarkt stehen da teils 20+ Konsolen, was schon recht ungewöhnlich ist.... noch ungewöhnlicher allerdings, sie werden nicht weniger.. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom