PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
deep down wird wohl so aussehen, aber erst 2016 oder 2017.
Und das neue killzone sieht steil aus, aber das tun einige andere games auch.

deep down wird wohl so aussehen, aber erst 2016 oder 2017.
Und das neue killzone sieht steil aus, aber das tun einige andere games auch.

Find ich auch. Nur leider relativieren sich die KZ4 Grafik Verbesserungen im Anbetracht von DeepDown. Zumindest ist das bei mir so^^ Und KZ4 sieht für mich bisher so aus als hätte man die KZ3 Engine auf einen modernen PC gebracht... was jetzt auch nichts schlechtes ist :)

Warum sollte die WiiU gerettet sein weil manche PC GPU's der PS4 GPU überlegen sind? Raff's grad irgendwo ned :(
Natürlich wird das nicht passieren. Das soll lediglich verdeutlichen das es Nintendofans gibt, die nicht verdauen konnten , dss die Wiiu technisch einfach unterlegen ist und die Verkaufszahlen diesmal auch (beste Wii Waffe) daher wird sich nun mit den Pclern verbündet, da die technisch ja besser ist als die Ps4.

Das ist ein Forum keine Kneipenrunde dementsprchend können sich Antworten bzw. Kommentare um ein paar Stunden verspäten :)

ok :-)

@Darkganon:
Nein, ich bin da nicht mit dir einverstanden. Deiner Meinung alle Ehre, aber es stimmt einfach nicht und du solltest daher lieber nochmal genauer drüberschauen.

@Hagi:
So witzig ist das nun auch nicht. Schadenfreude ist schön gut, aber viele User haben sich wirklich auf das Spiel gefreut und immerhin ist das Spiel auch schon fertig.

@Kretshar:
Selbstverständlich war das Ingame. Wurde ja auch direkt bestätigt, dass es in Echtzeit auf der Hardware lief.

Wii U Basic für 204€
http://www.redcoon.de/B395648-Nintendo-Wii-U-Konsole-Basis-Pack_Konsolen

Wii U Premium für 269€
http://www.redcoon.de/B408375-Nintendo-Wii-U-Konsole-Premium-Pack_Konsolen

Eigentlich faire Preise. Wenn es ein interessantes Spiel geben würde könnte man zuschlagen :sorry:

dito.
Gäbe es wirklich wenigstens ein exklusives Spiel was für mich ein Must Have wäre, würde ich zugreifen.
Ich hoffe mal dass es bis spätestens Ende des Jahres welche gibt.

ok :-)

@Darkganon:
Nein, ich bin da nicht mit dir einverstanden. Deiner Meinung alle Ehre, aber es stimmt einfach nicht und du solltest daher lieber nochmal genauer drüberschauen.

@Hagi:
So witzig ist das nun auch nicht. Schadenfreude ist schön gut, aber viele User haben sich wirklich auf das Spiel gefreut und immerhin ist das Spiel auch schon fertig.

@Kretshar:
Selbstverständlich war das Ingame. Wurde ja auch direkt bestätigt, dass es in Echtzeit auf der Hardware lief.
Jetzt trollst du :)

Freue mich schon auf Spiele mit 0 Aliasing. :win: Endlich wohl Geschichte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom