Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Planescape IST auch das beste RPG aller Zeiten, grad deshalb halte ich meine Erwartungen an den Nachfolger möglichst gering. Außerdem mach ich mir Sorgen wenn Avellone nicht mit an Bord ist, der Typ IST halt einfach Planescape
Hm, worum es sich hierbei wohl handelt?
![]()
Früher habe ich zeug gekauft was ich ewig rumliegen hab lassen und mir einen riesen Backlog angeeignet. Heute kaufe ich meist Digital und lege wenig wert auf eine Sammlung. Ich kaufe nur noch was ich wirklich SPielen kann und was meine Zeit hergibt (wenige Ausnahmen).
1-2 Spiele im Monat sind inzwischen meine Regel, für alles drüber habe ich einfach keine Zeit. Meist spart es eh Geld da ich mir dann andere Must Haves in trockenen Zeiten günstig kaufen kann.
Früher habe ich das so wie Kiera gehandhabt und musste Day 1 jedes Must Have haben, inzwischen ist es einfach herausgeblasenes Geld. Ich will nicht wissen wieviel Geld ich gespart hätte, hätte ich diese Mentalität schon früher gehabt. geht definitv in die 5 Stelligen Bereiche.
![]()
Kann mir aber auch gut vorstellen das es "eher" eine ps3 version ist, die auch für next gen erhältlich ist. Phantom Pain sah klasse aus aber nicht soooo next gen wie ich erhofft hatte.MGS5 für Ps4 und Xbox3 natürlich.
iwie ist nen haufen nie gespielter spiele keine sammlung für mich.Ich machs momentan grad andersrum. Ich hab früher nur gekauft, was ich auch tatsächlich spielen will und kauf jetzt mit Blick auf meine Sammlung. Ich hab jetzt aber so viele ungespielte Spiele daheim:
Wie viel spielt ihr eigentlich? Ist ja echt heftig^^
Seh ich genauso. Ich hoffe nur die geben die Crossgames früh genug bekannt wie z.b bei Ac4 Black flag. gta 5 würd ich lieber in 1080p/60 fps spielen.Ich denke wir haben auch nur die Currentgen Fassung von Phantom Pain gesehen.
Bei der Nextgenfassung kann man 1080p mit 60 Frames, schönes AA, bessere Texturen, Lighting, mehr Partikel- und Raucheffekte usw. erwarten.
Typisches Crossgengame.
Uhh auf den Quatsch bin ich 2 mal reingefallen. Kumpel meinte auch hey probier mal wieder Pc Gaming das ist besser geworden ehrlich!
Dann hab ich Fifa 12 ausprobiert. Abstürze, Sehr häufig Lags und Zeitlupen Modus,Ultimate Team unspielbar da nur hacks. Dann hatte ich wiede genug. Paar Monate auf drängen und betteln wieder dem Pc eine neue Chance gegeben und Shogun 2 zusammen mit einer Grafikkarte gekauft. Da war mein Pc nicht mal 2 Jahre alt. (1000 Euro Gaming Pc von Atelco)
Nun was war? Abstürze,verbuggte Ki und Multiplayer nicht spielbar.
Pc hat die gleichen Krankheiten wie früher. Sim City lässt grüssen. Nur das gegenseitige Belügen ist weitaus aggressiver als es damals war. Ich denke ich bleibe auf der Konsole![]()
Hoffe mal das beide konsolen nicht im gleiche monat erscheinen![]()
Jup da können die Pcler noch so daher reden alles würde immer wunderbar funktionieren etc.. Tut es nicht. Aber wir schweifen ab hier gehts um KonsolenIch hab ein viel besseren PC als noch vor 6 Jahren und trotzdem rennt heute kein CS 1.6 und Source nicht obwohl der um einiges stärker und natürlich neuer ist. Hab mir vor einem Jahr auch gedacht, ach warum nicht wieder bischen PC zocken, Counter Strike etc., und was ist? Nur noch neue Server mit WC3 Funktion und RPG Elementen, viele Maps von früher gibts garnicht mehr. Steam schafft es auch nie meine Servereinstellungen und Favoriten zu speichern weiß der Geier warum.
Hab jetzt zwar Steam installiert aber absolut Null interesse mehr auf PC Gaming![]()
![]()
Playstation 4 :win:
da ich mir wenn sowie nur eine holen und das sowieso nicht vor der ersten preissenkung wäre das schon sehr cool. ^^
Ich glaube mit dem Launch der neuen Konsolen(PS4/Xbox Next) wird sich die WiiU als zweiter Cube manifestieren. Vllt eine 100€ Preissenkung könnte sie noch retten