PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja ich frage mich ob die das bei der ps4 schaffen, bei der xbox halte ich das ja für machbar wie die vergangenheit zeigte :hmm:

@laxi

naja Bisher macht mich da nur das Capcom spiel an, aber wenn du generische Shooter magst und auf Rennsims stehst (ich bevorzuge entweder richtige sims ala Toca 1 u 2 oder gleich was zum fun haben wie nfs porsche oder hot pursuit) dann biste da schon richtig. Was wurde eigentlich aus der Wunderbox 2.0? Die ist nicht mehr interessant?

Da muss schon mindestens NG udn quantic dream was bringen um mich vom ofen vorzuholen, was das sony Lineup angeht. :hmm:

@rince

die gezeigten Launchspiele sind mir Wurst. Aufs System selbst kommts an. Wunderbox hat bisher nur negative Gerüchte gehabt daher hält sich Hype in Grenzen.

Mir hat hier auch schon jemand klar gemacht, dass er mindestens 6-8 Spiele pro Monat braucht, ansonsten wäre die Konsole für ihn unbrauchbar, weil zu wenig erscheint. :sorry:
Aus 4 Spielen in 2 Monaten werden mal ganz schnell 6 bis 8 in einem Monat. Wenn du schon ein Kommentar gegen mich verwendest dann tu mit bitte den gefallen und verfälsch es nicht.

@rince

die gezeigten Launchspiele sind mir Wurst. Aufs System selbst kommts an. Wunderbox hat bisher nur negative Gerüchte gehabt daher hält sich Hype in Grenzen.

Von der technischen seite eins A, da hat sony deliverd. Und durch die neue Architektur, werden wir eh SEHR vieles auf playsi, box und PC gleichermaßen sehen. Die wirklich beeindruckenden Games bis auf sehr wenige ausnahmen waren die Multi games diese Gen.

Aja Wii U darf auch noch mitmischen bis so 2014.

@tripjunior und amgash

Star citizen und Elite Dangerous würde ich mir mal anschauen ^^ Aja PC und so. Und wir wissen alle, das beste an halo reach waren sie space szenen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Von der technischen seite eins A, da hat sony deliverd. Und durch die neue Architektur, werden wir eh SEHR vieles auf playsi, box und PC gleichermaßen sehen. Die wirklich beeindruckenden Games bis auf sehr wenige ausnahmen waren die Multi games diese Gen.

Aja Wii U darf auch noch mitmischen bis so 2014.

@tripjunior und amgash

Star citizen und Elite Dangerous würde ich mir mal anschauen ^^ Aja PC und so. Und wir wissen alle, das beste an halo reach waren sie space szenen ;)
Ich für meinen Teil hab dem Pc vor Jahren den Rücken gekehrt und werde auch nie wieder zurückgehren. Was natürlich auch das Todesurteil für Oldscholl Rpgs war. Aber mittlerweile weine ich abends auch nicht mehr demnach ist das schlimmste überstanden. :)

Ich für meinen Teil hab dem Pc vor Jahren den Rücken gekehrt und werde auch nie wieder zurückgehren. Was natürlich auch das Todesurteil für Oldscholl Rpgs war. Aber mittlerweile weine ich abends auch nicht mehr demnach ist das schlimmste überstanden. :)
Wenn Eternity und Wasteland 2 da sind könntest ja trotzdem einsteigen(falls sie gut werden), recht hardwarefordernd werden die sicher nicht.
Außer du hast gar keinen PC

Wenn Eternity und Wasteland 2 da sind könntest ja trotzdem einsteigen(falls sie gut werden), recht hardwarefordernd werden die sicher nicht.

Ne hab einen ziemlich potenten Pc. Allerdngs hoffe ich ja das Wasteland 2 auch fürs Ipad kommt dsnn spiel ich es da drauf.. Naja und da vorllem Bugs für micht der Grund war dem Pc den Rücken zu kehren werde ichmir bestimmt kein Spiel von Obsidian antun :)

Torment hab ich viel mehr auf der liste, als die beiden. Aber ja sie müssen erstmal gut werden, namen sind nur schall und rauch.

@tripjunior

Grade Bugs werden in der new gen doch noch schlimmer als es in dieser auf konsolen :ugly: ^^ Das ist nix mehr pc exclusives.

Zuletzt bearbeitet:
@hipster :v:
Torment hat den entschieden größeren Namen hinter sich.

Planescape ist halt THAT RPG und nix anderes^^

Torment hab ich viel mehr auf der liste, als die beiden. Aber ja sie müssen erstmal gut werden, namen sind nur schall und rauch.

@tripjunior

Grade Bugs werden in der new gen doch noch schlimmer als es in dieser auf konsolen :ugly: ^^ Das ist nix mehr pc exclusives.

Uhh auf den Quatsch bin ich 2 mal reingefallen. Kumpel meinte auch hey probier mal wieder Pc Gaming das ist besser geworden ehrlich!
Dann hab ich Fifa 12 ausprobiert. Abstürze, Sehr häufig Lags und Zeitlupen Modus,Ultimate Team unspielbar da nur hacks. Dann hatte ich wiede genug. Paar Monate auf drängen und betteln wieder dem Pc eine neue Chance gegeben und Shogun 2 zusammen mit einer Grafikkarte gekauft. Da war mein Pc nicht mal 2 Jahre alt. (1000 Euro Gaming Pc von Atelco)
Nun was war? Abstürze,verbuggte Ki und Multiplayer nicht spielbar.

Pc hat die gleichen Krankheiten wie früher. Sim City lässt grüssen. Nur das gegenseitige Belügen ist weitaus aggressiver als es damals war. Ich denke ich bleibe auf der Konsole :)

Uhh auf den Quatsch bin ich 2 mal reingefallen. Kumpel meinte auch hey probier mal wieder Pc Gaming das ist besser geworden ehrlich!
Dann hab ich Fifa 12 ausprobiert. Abstürze, Sehr häufig Lags und Zeitlupen Modus,Ultimate Team unspielbar da nur hacks. Dann hatte ich wiede genug. Paar Monate auf drängen und betteln wieder dem Pc eine neue Chance gegeben und Shogun 2 zusammen mit einer Grafikkarte gekauft. Da war mein Pc nicht mal 2 Jahre alt. (1000 Euro Gaming Pc von Atelco)
Nun was war? Abstürze,verbuggte Ki und Multiplayer nicht spielbar.

Pc hat die gleichen Krankheiten wie früher. Sim City lässt grüssen. Nur das gegenseitige Belügen ist weitaus aggressiver als es damals war. Ich denke ich bleibe auf der Konsole :)

Kann ich so bestätigen. Habe auch immer neueste Hardware und beste Markenware und dennoch noch kein PC Siel gehabt welches ohne Probleme läuft. Es kotzt einfach an. Letztes Beispiel war TDU2. Ich komme nichtmal mehr in meinen Online Account, hier gabs bei Atari Probleme. Aber denkste hier wird was gefixed? Nein, die denken nicht daran. Da sind Accounts vermischt, da blickt eh keiner mehr durch, eine reine Zumutung. Hätte ich es auf der Xbox gekauft, könnte ich es heute noch zocken, ohne Probleme. Also zum zocken hasse ich PCs regelrecht. Grafisch wären sie toll, der Rest ist aber eine absolute Zumutung, weil sich kein Hersteller an irgendwelche Vorgaben halten muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom