Tripjunior81
Gesperrt
- Seit
- 2 Nov 2012
Dann schreib deine Liste eventuell mit Begründung und durchbreche den Kreislauf!!Das sind in diesem Forum zwei Gegensätze... da kommt doch eh nur gebashe bei rum.
opcorn:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann schreib deine Liste eventuell mit Begründung und durchbreche den Kreislauf!!Das sind in diesem Forum zwei Gegensätze... da kommt doch eh nur gebashe bei rum.
opcorn:
kannst mir sicher gerne mal die demografischen videospielersegmente beschreiben, die ..öh..."nichts zu zocken haben" und wenn das denn bitte beispielsweise betreffen soll. :nyah:
Nein nicht unbedingt. Ich hab mir die Wiiu samt dem 3ds und der Vita im November gekauft aus dem einfachen Grund da ich da in einer Wohnung gewohnt habe und demnach mit meinen Finanzen sehr weit im Plus war. Im Februar hab ich mir dann ein Haus gekauft und dadurch wurdendie Finanzen etwas komplizierter. Mit dem Wissen das Spiele wie Mario,Zelda und Fatal Frame kommen (ich vergöttere dieses Spiel) hab ich mich daher dazu entschieden mir die Wiiu bereits im November zu kaufen. Allerdings hätte ich nicht gedacht das Nintendo so probleme haben würde ein Lineup aufzustellen. Der Plan war bis Mai Ps3. Ab da Wiiu und ab Nov 2013 März 2014 Wiiu und Ps4wenn du ne plattform dafür kaufst, weil du mehr titel spielen willst und über das kurzfristig lineup bescheid weißt - dieses deine wünsche aber nicht erfüllt, handelst du ja scheinbar entgegen deiner interessen.
Allerdings hätte ich nicht gedacht das Nintendo so probleme haben würde ein Lineup aufzustellen. Der Plan war bis Mai Ps3. Ab da Wiiu und ab Nov 2013 März 2014 Wiiu und Ps4
Auf Ms setz ich absolut nicht. Da müsste schon eine Powerkonsole erscheinen mit einem Arschvoll Exclusiver Titel damit ich mir die Xbox kaufe. Ms mit ihren Taktiken widerspricht absolut dem, was ich von einer Konsole möchte.Nun ja, Nintendo fehlt nun mal das richtige Management, dass alles in die richtige Richung pusht. Die wissen nicht, wie sie ihr Potenzial nutzen. Analog dazu ist MS zu Management-lastig mit ihren 4 exklusiv Titel und Kinect, welche jedes Jahr gezeigt werden. Da fehlt hin und wieder die Liebe.
Auf Ms setz ich absolut nicht. Da müsste schon eine Powerkonsole erscheinen mit einem Arschvoll Exclusiver Titel damit ich mir die Xbox kaufe. Ms mit ihren Taktiken widerspricht absolut dem, was ich von einer Konsole möchte.
Das einzige was mich nur noch interessieren würde ist Alan Wake 2.
ja, aber deshalb wechsel ich zu Sony. Die scheinen den Spagat gut hinzubekommen. Ohne Kinect Schwachsinn, mit 3rd Partys am Bord und ne Reihe Exklusivtitel.
Das einzige was mich nur noch interessieren würde ist Alan Wake 2. Sonst sind meine Lieblingsentwickler (Bizzarre Creation, Bungie) eh weg...
kommt sicher wieder später auf dem pc...^^
bin aber nicht wirklich daran interessiert einen pc zu kaufen....
Jup Alan Wake war wirklich klasse. Für High End Gaming Ps4 und für Oldschool Gaming oder eine komplett andere Erfahrung war die Wiiu gedacht. Wie gesagt ich dachte spätestens ab Juni bin ich davon ausgegangen das meine Wiiu glühen würde. nintendo was tut ihr nur![]()
Wollen ein 3D Mario und Mario Kart ankündigen. Das könnte was reißen. Wenn nicht seh ich wenig Chancen für die Konsole das nächste Jahr zu überleben.
gut, vllt. bin ich als laptopverächter, nicht-tablet, nochnicht-smartphonekäufer langsam eh ne aussterbende art aber mir erscheint n leben ohne pc meistens ziemlich bizarr.
ich wette allerdings, dass nintendo auch dieses jahr wieder mehr titel raushauen wird als m$.![]()
nichts mit "angekündigt" - spielbar sagte iwata.
ich weiß noch nicht, ob ich WW kaufe aber nach 10 jahren kann man ein wirklich gutes spiel doch mal wieder zocken....und ich brauch da teilweise echt lange pausen. ^^
ich kanns verstehen. Super Mario J'n'R sind immer gut. Deshalb werd ich mir wohl früher oder später auch einen 3DS leisten. Wegen 3D Land und Luigis Mansion. Aber auf der aktuellen stationären Konsole von Nintendo ist grad Ebbe. Wind Waker HD interessiert mich nicht, da ich das original vor 10 Jahren gezockt habe. Ich seh keinen Mehrwert in dem Remake, wie einst REmake - es sei die bringen tatsächlich das versunkene Hyrule mit rein (aber so wie ich Nintendo kenne, machen die das nicht).
Mal sehen was sie zur E3 bringen. Wollen ein 3D Mario und Mario Kart ankündigen. Das könnte was reißen. Wenn nicht seh ich wenig Chancen für die Konsole das nächste Jahr zu überleben.
und klar, zweifel auch nicht an, dass Nintendo mehr Titel raushaut als MS. Aber MS fährt ne vollkommen andere Strategie als Nintendo. MS bietet lediglich Plattformen an. Nintendo lebt von ihrer Software - und ich glaub nicht, dass die lange von Nintendoland und 2D Marios leben können. No offence.
TWW war schick. Aber es war linear und schnell durchgezockt. Es ist nichts, was ich in HD besitzen muss. Majoras Mast, Links Awakening oder A Link to the Past ja, aber TWW nicht.
Kommt ein ALTTP-Remake für die WiiU (befürchte allerdings, dass dafür auch eher der 3DS ein Thema wäre - aus Sicht von Nintendo), dann kann mein kleiner Bruder die WiiU gleich einmal für 1-2 Wochen rausrücken :v:
ich kanns verstehen. Super Mario J'n'R sind immer gut. Deshalb werd ich mir wohl früher oder später auch einen 3DS leisten. Wegen 3D Land und Luigis Mansion. Aber auf der aktuellen stationären Konsole von Nintendo ist grad Ebbe. Wind Waker HD interessiert mich nicht, da ich das original vor 10 Jahren gezockt habe. Ich seh keinen Mehrwert in dem Remake, wie einst REmake - es sei die bringen tatsächlich das versunkene Hyrule mit rein (aber so wie ich Nintendo kenne, machen die das nicht).
Mal sehen was sie zur E3 bringen. Wollen ein 3D Mario und Mario Kart ankündigen. Das könnte was reißen. Wenn nicht seh ich wenig Chancen für die Konsole das nächste Jahr zu überleben.