PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Typische Two Face Argumentation mal wieder. Sich permanent über "Nintendo is doomed" Aussagen beschweren, selber aber nichts besseres zu tun haben, als gleich allen den Untergang zu prophezeien. :lol3:

Hier wird anscheinend direkt alles als "Bash" angesehen :D

Er zählt doch lediglich Fakten auf:

- Der Aktienmarkt sieht nun mal für Alle (inc. Nintendo) in letzter Zeit sehr schlecht aus.
- Spiele werden "unfertig" verkauft.
- Alle wollen das schnelle Geld über "angeflanschtes" DLC.
- THQ ist bereits Bankrott.
- Viele Indie-Developer schließen.

SimCity ist doch das perfekte Beispiel das aktuell in der Branche generell was nicht stimmt:
http://www.escapistmagazine.com/videos/view/jimquisition/6978-SimShitty

Warum? PS4 + Vita Kombi ist doch voll teuer.

Aber auch viel leistungsfähiger. Und die Vita habe ich eh schon. :-P

Jop, und deswegen, weil ebenfalls die Kombi nicht zusammen verkauft wird, und die Entwickler nicht davon ausgehen können, dass jeder PS4-Besitzer eine Vita besitzt, wird dieses Feature eher stiefmütterlich unterstützt werden (Genauso wie PS-Move oder WiiMotion Plus). Wird sich im großen Stil nicht durchsetzen, aber ein nettes Feature ist es allemal.

Eine Funktion ala uPad kann man aus genau diesen Gründen komplett vergessen.

Aber das Streaming könnte funktionieren. Und dann hoffentlich auch bis ins Schlafzimmer, und nicht nur ein paar Meter wie bei der WiiU.

Aber auch viel leistungsfähiger. Und die Vita habe ich eh schon. :-P

Eine Funktion ala uPad kann man aus genau diesen Gründen komplett vergessen.

Aber das Streaming könnte funktionieren. Und dann hoffentlich auch bis ins Schlafzimmer, und nicht nur ein paar Meter wie bei der WiiU.

Da das Streaming über Wlan gehen wird sollte das kein Problem sein, der Lagwinner wird da aber immer die WiiU bleiben...solange Sony nicht die Miracast Technologie nutzt wird das WiiU Pad immer im Vorteil sein gegenüber der Wlan/Gaikai Lösung von Sony.

- Der Aktienmarkt sieht nun mal für Alle (inc. Nintendo) in letzter Zeit sehr schlecht aus.

SimCity ist doch das perfekte Beispiel das aktuell in der Branche generell was nicht stimmt:
Deine 'Fakten' stimmen fast alle nicht. Auch sind mir die ganzen Spiele entgangen, die in letzter Zrit in dem gleichen erbärmlichen Zustand gestartet sind wie Sim City. Du extrapolierst von Extremzuständen ein allgemeines Bild. Kein Wunder das da nur Unfug bei rauskommt.

Ich hab den Link gestern im GAF aufgeschnappt und mir die ganze Sendung komplett angehört. Warum weiß ich auch nicht. Purer Müll, was da verzapft wird. Keine Ahnung vom Aktienmarkt, keine Ahnung von den Problemen in den 80ern, keine Ahnung von Renditen.

Der Typ ist so behämmert, der glaubt tatsächlich, dass das "enttäuschende" Ende von Mass Effect zu einem Einbruch im Aktienkurs von EA geführt hat. :lol:

Deine 'Fakten' stimmen fast alle nicht. Auch sind mir die ganzen Spiele entgangen, die in letzter Zrit in dem gleichen erbärmlichen Zustand gestartet sind wie Sim City. Du extrapolierst von Extremzuständen ein allgemeines Bild. Kein Wunder das da nur Unfug bei rauskommt.

Es fällt Dir nur nicht auf da es inzwischen fast Standart ist :v:

Auch sind mir die ganzen Spiele entgangen, die in letzter Zrit in dem gleichen erbärmlichen Zustand gestartet sind wie Sim City.

Genau das ist die Meinung eines Kunden der EA gefällt :)

Kann sein das es auf der WiiU mittlerweile Standard ist. Da kann man es aber niemanden verdenken, immerhin hat da ja sogar der Plattformhersteller ein vollkommen unfertiges System als Paradebeispiel veröffentlicht.

Nachmals... dieses Video hat nichts mit der WiiU zu tun. Es geht um die Industrie an sich!

Genau das ist die Meinung eines Kunden der EA gefällt :)

Nachmals... dieses Video hat nichts mit der WiiU zu tun. Es geht um die Industrie an sich!
Nintendo ist gerettet!!! Warum? Na weil die komplette Industrie vor die Hunde geht. Klar sind Firmen Pleite gegangen. Aber es ost ja nicht so als wären es absolute Top Entwickler gewesen. Also rein aus dem Kopf fällt mir nicht ein qualitativ hochwertiger Entwickler ein der gehen musste. Aber gleich 2 Entwickler die sich zu den grossen Jungs gesellen durften. (Rocksteady,Cd Project)

THQ ist ein ganzer Publisher und ist zugrunde gegangen. :rolleyes:

Ja und warewig lange für Schrott bekannt.Hast damals wohl keine Thq Games gespielt oder? Sie haben langsam angefangen auf Qualität zu gehen allerdings zu spät. Midway lässt grüssen. Und der Todesstoss war ein Wii ähnliches Gimmick vergessen wir das hier mal nicht.

Die Konsoleros sind Idioten,

trotzdem bist du anscheinend lieber auf ner Konsolenseite wie CW als auf ner PC Seite wie zb Gamestar

die bei allem ja und Amen sagen, was die Hersteller ihnen auftischen. Die PCler sind in der Hinsicht klüger.

da hast du Recht, die Konsolenspieler haben ja auch Steam gefressen, obwohl der Shitstorm damals als es mit Half-Life 2 losging noch riesig war und man alles boykottieren wollte. Oh Moment mal, das waren ja gar nicht die Konsoleros...

Sie sind es zum Beispiel gewohnt neue Maps zu bekommen, da der Hersteller will, dass sie sein Produkt spielen. Der DLC-Mist (und noch viele andere Dinge) hat sich allein wegen den Konsoleros durchgesetzt, genauer gesagt PS360-Spielern.

ihr wollts umsonst, wir bezahlen

und dann fragt ihr euch echt noch, warum der PC Markt nur auf der Reservebank der Publisher sitzt?

Ja und warewig lange für Schrott bekannt.Hast damals wohl keine Thq Games gespielt oder? Sie haben langsam angefangen auf Qualität zu gehen allerdings zu spät. Midway lässt grüssen. Und der Todesstoss war ein Wii ähnliches Gimmick vergessen wir das hier mal nicht.

Dieses Gimmick war doch eigentlich recht Erfolgreich :-?

Aus dem NY-Times Artikel von Miyamoto:

A. I think that the Wii U still has a long future. We really view it as being the ideal device that families are going to want to have connected to that screen in the living room that everyone is going to gather around and watch. Certainly in the short term I would want to see it performing with probably a little more momentum. I think in the long term I’m not at a point where I’m concerned yet.

Frag mich, was daraus geworden ist die "Cores" perfekt ansprechen zu wollen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom