Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat rein garnichts mit Geschmack zu tun. Ich geb doch keine 60 Euro für Lego City sis wenn ich für genau dieses Geld im September Gta kriege. Es gibt nichts für die Wiiu zu zocken, was auch nur Ansatzweise ernstzunehmen ist. ZombiU hab ich gespielt war toll und jetzt ist Wüste so weit das Auge reicht. Und die WiiU braucht Zeit? Ich weiss ja nicht was ihr tut aber ab November zock ich Ps4.na gut, sowas hängt eben viel mit dem geschmack und der Auswahl zusammen! Auf der PS3 hagelt es derzeit einfach tolle Spiele! Die WiiU wurde erst gelauncht und muss diesen Lauf bekommen!
Zumindest Argumentierst du hier aber nicht mit Grafik usw.! Spiele sind ohnehin das wichtigste! und da wird sowohl die WiiU Zeit brauchen, als auch die PS420...
na gut, sowas hängt eben viel mit dem geschmack und der Auswahl zusammen! Auf der PS3 hagelt es derzeit einfach tolle Spiele! Die WiiU wurde erst gelauncht und muss diesen Lauf bekommen!
Zumindest Argumentierst du hier aber nicht mit Grafik usw.! Spiele sind ohnehin das wichtigste! und da wird sowohl die WiiU Zeit brauchen, als auch die PS420...
Futuristisch am Arsch.
Das hat rein garnichts mit Geschmack zu tun. Ich geb doch keine 60 Euro für Lego City sis wenn ich für genau dieses Geld im September Gta kriege. Es gibt nichts für die Wiiu zu zocken, was auch nur Ansatzweise ernstzunehmen ist. ZombiU hab ich gespielt war toll und jetzt ist Wüste so weit das Auge reicht. Und die WiiU braucht Zeit? Ich weiss ja nicht was ihr tut aber ab November zock ich Ps4.
Aha.. Also Entwickleraussagen nicht mehr wichtig. Brancheninsideraussagen nicht mehr wichtig. Engine-Enwickleraussagen nicht mehr wichtig.
Ich frage mich, ob gewisse Leute ganz bewusst Fakten ignorieren, weil es ihnen nicht in den Kram passt...![]()
Ich freue mich schon auf WiiU Spiele von
Konami...ähh...Capcom...Nein...SquareEnix...nein...EA...äähh..Bethesda...nein...Rockstar...ääh...Epic...nee...Crytek...ääh......
ääähhhhh.
Die WiiU ist einfach ein Totalflop ohne Zukunft. Ist das so schwer zu akzeptieren?![]()
Futuristisch am Arsch.
Also wenn du sagst, dass du ein GTA vor ein Lego City stellst hat das aber schon was mit Geschmack zu tun ;-) !
Ich komme deutlich besser mit dem WiiU-Lineup klar als du![]()
Jo gibt auch Leute die stehem drauf anderen an den Füssen zu riechen. Hat nicht mit Geschmack zu tun ist vielleicht falsch ausgedrückt. Sagen wir so Fragst du 100 gamer auf der Strasse Gta5 oder Lego City. was glaubst du was passiert? Eine hochgezogene Braue wäre wohl noch das netteste was du als Antwort kriegen würdest.Also wenn du sagst, dass du ein GTA vor ein Lego City stellst hat das aber schon was mit Geschmack zu tun ;-) !
Ich komme deutlich besser mit dem WiiU-Lineup klar als du![]()
nur war die ps4 ankündigt nicht im geringsten wie die der ps3.Wie ihr das nicht wahrhaben könnt.
Die E3 2005 Konferenz von Sony ist nicht umsonst so bekannt. Das nicht, weil sie so toll war, sondern weil sich eben danach herausstellte, dass fast alles Bullshit war. Wow, hätte nicht gedacht, dass es noch Leute gibt, die das nicht wahrhaben wollen. Und solche Leute hypen die PS4, ist ja kein Wunder.![]()
Bei dem Video geht es nicht nur um Cell, sondern auch ner ganzen Stange an anderen Versprechungen... sieh es dir an![]()
Lego City also besser als GTAV?
Schade dass es keinen Consolewars Clowncontest gibt. Würde dich glatt nominieren.
Jo gibt auch Leute die stehem drauf anderen an den Füssen zu riechen. Hat nicht mit Geschmack zu tun ist vielleicht falsch ausgedrückt. Sagen wir so Fragst du 100 gamer auf der Strasse Gta5 oder Lego City. was glaubst du was passiert? Eine hochgezogene Braue wäre wohl noch das netteste was du als Antwort kriegen würdest.
, ich glaub dich nimmt das alles zu sehr mit!
Zu GTA:
Ich kenne sämtliche Teile und ich finde die Reihe brutal langweilig!
Einfach mit dealen![]()
Ich freue mich schon auf WiiU Spiele von
Konami...ähh...Capcom...Nein...SquareEnix...nein...EA...äähh..Bethesda...nein...Rockstar...ääh...Epic...nee...Crytek...ääh......
ääähhhhh. :cry2:
Die WiiU ist einfach ein Totalflop ohne Zukunft. Ist das so schwer zu akzeptieren?![]()
Eigene Meinung ftw. ;-)
GTA ist overhypt! Sleeping Dogs ist schon um einiges besser!
Aber frage ich den Mainstream und orientiere mich danach kann ich gleich auch Küblböck-CDs kaufen ...
Deswegen würde ich dich auch als Clown des Jahres nominieren. So verblendet kann nämlich kein Fanboy/Mensch/Wirbeltier sein.![]()
Eigene Meinung ftw. ;-)
GTA ist overhypt! Sleeping Dogs ist schon um einiges besser!
Aber frage ich den Mainstream und orientiere mich danach kann ich gleich auch Küblböck-CDs kaufen ...
Stimmt man käuft sich eine Next Gen Konsole um dem Mainstream zu entgehen.