PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na gut, sowas hängt eben viel mit dem geschmack und der Auswahl zusammen! Auf der PS3 hagelt es derzeit einfach tolle Spiele! Die WiiU wurde erst gelauncht und muss diesen Lauf bekommen!
Zumindest Argumentierst du hier aber nicht mit Grafik usw.! Spiele sind ohnehin das wichtigste! und da wird sowohl die WiiU Zeit brauchen, als auch die PS420...
Das hat rein garnichts mit Geschmack zu tun. Ich geb doch keine 60 Euro für Lego City sis wenn ich für genau dieses Geld im September Gta kriege. Es gibt nichts für die Wiiu zu zocken, was auch nur Ansatzweise ernstzunehmen ist. ZombiU hab ich gespielt war toll und jetzt ist Wüste so weit das Auge reicht. Und die WiiU braucht Zeit? Ich weiss ja nicht was ihr tut aber ab November zock ich Ps4.

na gut, sowas hängt eben viel mit dem geschmack und der Auswahl zusammen! Auf der PS3 hagelt es derzeit einfach tolle Spiele! Die WiiU wurde erst gelauncht und muss diesen Lauf bekommen!
Zumindest Argumentierst du hier aber nicht mit Grafik usw.! Spiele sind ohnehin das wichtigste! und da wird sowohl die WiiU Zeit brauchen, als auch die PS420...

Ich freue mich schon auf WiiU Spiele von
Konami...ähh...Capcom...Nein...SquareEnix...nein...EA...äähh..Bethesda...nein...Rockstar...ääh...Epic...nee...Crytek...ääh......
ääähhhhh. :cry2:

Die WiiU ist einfach ein Totalflop ohne Zukunft. Ist das so schwer zu akzeptieren? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das hat rein garnichts mit Geschmack zu tun. Ich geb doch keine 60 Euro für Lego City sis wenn ich für genau dieses Geld im September Gta kriege. Es gibt nichts für die Wiiu zu zocken, was auch nur Ansatzweise ernstzunehmen ist. ZombiU hab ich gespielt war toll und jetzt ist Wüste so weit das Auge reicht. Und die WiiU braucht Zeit? Ich weiss ja nicht was ihr tut aber ab November zock ich Ps4.

Also wenn du sagst, dass du ein GTA vor ein Lego City stellst hat das aber schon was mit Geschmack zu tun ;-) !

Ich komme deutlich besser mit dem WiiU-Lineup klar als du :-)

Aha.. Also Entwickleraussagen nicht mehr wichtig. Brancheninsideraussagen nicht mehr wichtig. Engine-Enwickleraussagen nicht mehr wichtig.
Ich frage mich, ob gewisse Leute ganz bewusst Fakten ignorieren, weil es ihnen nicht in den Kram passt...:kruemel:

Erstmal solltest du dir abgewöhnen gegen ne Strohpuppe zu argumentieren.

Konami...ähh...Capcom...Nein...SquareEnix...nein...EA...äähh..Bethesda...nein...Rockstar...ääh...Epic...nee...Crytek...ääh......
ääähhhhh. :shakehead:

Die WiiU ist einfach ein Totalflop ohne Zukunft. Ist das so schwer zu akzeptieren? :rolleyes:

Ach, es bessert sich doch! Vor nem Monat hat man noch gesagt, es käme kein Watch Dogs! jetzt kommt schon höchstwahrscheinlich Splinter Cell!
Sobald sich die WiiU mehr verbreitet und gefestigt hat werden natürlich auch mehr Spiele angekündigt ^^

Futuristisch am Arsch.

du bist einfach zu verwöhnt. geh mal videos von den 80er und 90er schauen. schau dir dort die handys an wenn es überhaupt welche gab. oder schau dir die wm 94 videos auf youtube an ohne zu erbrechen. schau dir mal zurück in die zukunft an, was dort als futuristisch erachet wurde und jetzt alle nur darüber lachen.

nur weil es intelligente menschen gibt welche die technik vorantreiben heisst es nicht dass etwas selbstversändlich sein muss. kinect sieht zwar noch nicht so gut aus wie man es sich erträumen mag ist aber einen weitern schritt. gäbe es diese speziellen 0.001% der bevölkerung nicht, so wären wir immernoch in der steinzeit.

Also wenn du sagst, dass du ein GTA vor ein Lego City stellst hat das aber schon was mit Geschmack zu tun ;-) !

Lego City also besser als GTAV?

Schade dass es keinen Consolewars Clowncontest gibt. Würde dich glatt nominieren.

Jo gibt auch Leute die stehem drauf anderen an den Füssen zu riechen. Hat nicht mit Geschmack zu tun ist vielleicht falsch ausgedrückt. Sagen wir so Fragst du 100 gamer auf der Strasse Gta5 oder Lego City. was glaubst du was passiert? Eine hochgezogene Braue wäre wohl noch das netteste was du als Antwort kriegen würdest.

Wie ihr das nicht wahrhaben könnt. :rofl3:
Die E3 2005 Konferenz von Sony ist nicht umsonst so bekannt. Das nicht, weil sie so toll war, sondern weil sich eben danach herausstellte, dass fast alles Bullshit war. Wow, hätte nicht gedacht, dass es noch Leute gibt, die das nicht wahrhaben wollen. Und solche Leute hypen die PS4, ist ja kein Wunder. :ugly:
nur war die ps4 ankündigt nicht im geringsten wie die der ps3.

es wurde nicht mit zahlen zumgeschmießen, die nur toll klingen soll usw.

Bei dem Video geht es nicht nur um Cell, sondern auch ner ganzen Stange an anderen Versprechungen... sieh es dir an :-)

stange an verbrechen? :-?

also ich hab den 2. hdmi anschluß nie vermisst. :nix:

der rest ist halt gelaber, aber keine lügen.

Jo gibt auch Leute die stehem drauf anderen an den Füssen zu riechen. Hat nicht mit Geschmack zu tun ist vielleicht falsch ausgedrückt. Sagen wir so Fragst du 100 gamer auf der Strasse Gta5 oder Lego City. was glaubst du was passiert? Eine hochgezogene Braue wäre wohl noch das netteste was du als Antwort kriegen würdest.

Eigene Meinung ftw. ;-)
GTA ist overhypt! Sleeping Dogs ist schon um einiges besser :nix: !
Aber frage ich den Mainstream und orientiere mich danach kann ich gleich auch Küblböck-CDs kaufen ...

ääähhhhh. :cry2:

Mach dich doch nicht lächerlich...
Ist es so schwer zu akzeptieren, dass sich trotzdem viele die Konsole gekauft haben oder noch kaufen wollen?
Außerdem entwickeln Capcom (Monster Hunter) und SquareEnix (Dragon Quest) durchaus für die WiiU.
EA und Crytek brauche ich persönlich nicht.

Du verbreitest Halbwahrheiten und kannst Geschmäcker anderer nicht akzeptieren.

Denke auch, dass die PS4 bestens gerüstet ist, sehe sie weltweit gar schon als zukünftiger Marktführer und die WiiU läuft momentan beschissen, dennoch muss ich nicht immer und immer wieder erwähnen, dass sie eine Totgeburt ist. Muss doch langsam langweilig werden.

Auf die Clown-Nominierungsliste darfst du mich auch setzten, wenn du willst. Kann nämlich mit GTA genauso wenig anfangen.

Eigene Meinung ftw. ;-)
GTA ist overhypt! Sleeping Dogs ist schon um einiges besser :nix: !
Aber frage ich den Mainstream und orientiere mich danach kann ich gleich auch Küblböck-CDs kaufen ...

kommt drauf an, was man erwartet, bzw. haben will.

sleeping dogs gibt einem wohl nicht mal annähernd so viele möglichkeiten sich die zeit zu vertreiben, wie es ein gta tut, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt man käuft sich eine Next Gen Konsole um dem Mainstream zu entgehen.

Ich bin verdammt glücklich mit meiner PS3 und anstatt mich auf GTA oder Last of Us zu freuen, sind meine Most-Wantends für 2013 Sly 4, Tales of Xillia und Bioshock (ok, das ist Mainstream).

Geschmäcker sind nunmal verschieden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom