Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
außerdem nur auf einem 1/4 des Rams und die GPU war auch nur zu60% ausgelsatet.
Alle werden sich wundern wenn die WiiU ihrem Muskeln spielen lässt. Wartet nur.
halo 8....
... and 9![]()
Schon gesehn?[video=youtube;ZZDw-D2BSMg]http://www.youtube.com/watch?v=ZZDw-D2BSMg[/video]
Wieso aufgeilen,es geht zumindest für mich lediglich um das Sprengen von Ketten. Alle jammern über Schlauchgames aber wenn ausgerechnet der technische Flaschenhals, der zum grössten teil für eben diese Entwicklung verantwortlich ist beseitigt wird, ist es auf einmal nicht mehr wichtig? Für mich bedeutet 8gb nichts anderes als die Möglichkeit für riesige Spielwelten die man bis zum geht nicht mehr mit genialen Ideen vollstopfen kann.
Nur sind es KEINE 8GB, das ist füpr das ganze System, davon wird eine menge fürs System drauf gehen!
Jo, 50% fürs System, weils Nintendo auch so macht.![]()
OMG, hab ich das gesagt das es 50% sind?. Nein, also komm mir nicht mit dem ansonsten Beweis das es nicht so sein wird und meine Aussage falsch ist. Social Kram was Sony ja sehr wichtig ist, Cross Gaming usw. werden wohl ordentlich was verbrauchen, mehr als das System von Nintendo oder willst du mir das Gegenteil beweisen, nur zu
Eurogamer ist auch nicht bekannt dafür Quark zu erzählen. Bei der Wii U waren sie auch äußerst skeptisch, was sich bisher auch bewahrheitet hat! Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Kiste!
Sicher kann man ein Spiel selbst mot wenig Hardwarepower riesig machen bzw die Grafik einfach herunterschrauben,aber z.b gerade ein Skyrim oder ein Dragons Dogma mussten extrem beschnitten werden bzw liefen sehr schlecht vorallem wegen dem geringen Ram. Und wie der Trend der kommenden angeteasten Spiele aussieht, werden wir sehr viel mehr Open World Games sehen als in dieser Gen. Ich sehe da eigentlich nur positives drin. Klar wird es immernoch Schlauchgames geben, aber die Möglichkeiten von Open World Games sind dank des Speichers einfach überwältigend.Xenoblade hat auch eine riesige Welt oder Skyrim und dafür bedarf es keine 8GB RAM. Als ob Entwickler nun anfangen in den meisten Spielen riesige Welten zu bauen,...Es würde mich natürlich freuen wenn es doch so ist.
Sicher kann man ein Spiel selbst mot wenig Hardwarepower riesig machen bzw die Grafik einfach herunterschrauben,aber z.b gerade ein Skyrim oder ein Dragons Dogma mussten extrem beschnitten werden bzw liefen sehr schlecht vorallem wegen dem geringen Ram. Und wie der Trend der kommenden angeteasten Spiele aussieht, werden wir sehr viel mehr Open World Games sehen als in dieser Gen. Ich sehe da eigentlich nur positives drin. Klar wird es immernoch Schlauchgames geben, aber die Möglichkeiten von Open World Games sind dank des Speichers einfach überwältigend.
Ja vorallem da die Pcs seid sehr vielen Jahren so viel stärker sind haben sie heute schon ein riesiges Lineup von Games die alles auf der Konsole stehen lassen weil sich dank 30 fachen Antisitropischem Filter komplett anders spielen ... Oh wait.Da steht in Klammer "die meisten PC", ich schockier dich mal, die meisten haben einen normalen PC daheim, die wird die PS4 hinter sich lassen, aber keine Gaming PCs, netter Versuch Marmul![]()
Dir ist schon klar das die Pc Version so ziemlich das gleichr ist wie die Ps3 Version oder? Ja es ist was hübscher aber es ist das gleiche Game. Mit der Ps4 bzw Xbox 720 ist der kleinste gemeinsame Nenner die Konsole in einer komplett anderen Dimension und damit steigen auch die Möglichkeiten enorm.Nein, das liegt einzig an den Entwicklern und ihrer "Hingabe" Skyrim lief auf einem PC ohne 8 GB RAM auch super und ein Xenoblade lief auch super auf der Wii ohne 8 GB RAM. Da brauchst du die Grafik nicht schlechter machen als sie es war.
Nein, das liegt einzig an den Entwicklern und ihrer "Hingabe" Skyrim lief auf einem PC ohne 8 GB RAM auch super und ein Xenoblade lief auch super auf der Wii ohne 8 GB RAM. Da brauchst du die Grafik nicht schlechter machen als sie es war.
Da steht in Klammer "die meisten PC", ich schockier dich mal, die meisten haben einen normalen PC daheim, die wird die PS4 hinter sich lassen, aber keine Gaming PCs, netter Versuch Marmul![]()
Nach Ansicht von Avalanches (Just Cause) Chief Technical Officer Linus Blomberg wird die PlayStation 4 „die meisten PCs" über Jahre hinweg hinter sich lassen.
„In gewisser Weise kombiniert man das Beste von allen: Großartige Performance für das anspruchsvolle High-End-Gaming