Marmul
Gesperrt
Solange es keine für cw allgemeingültige Definition von "innovativ" gibt, kann man doch gar nicht auf einen Nenner kommen.
Noch dazu wird "Innovation" immer positiv konnotiert angesehen oder mit Evolution oder Kreativität verwechselt.
Beispiel: Wiimote
Innovation? Evolution von Eye-Toy oder kreativ?
Viele finden sie gut, viele schlecht.
oder Cage-Spiele bzw. Walking Dead:
Innovativ oder kreativ?
Muss man sie deshalb ansprechend finden?
Man dreht sich nur dauerhaft im Kreis und SONY-Fans sind geneigt SONY-Produkte gut und innovativ zu finden. Bei N-Fans das Selbe und früher oder später landet man wieder bei "mein Spielzeug ist soviel besser als wie du (oder WirDu)!"
Ach, darüber sind wir doch schon lange hinaus. Die Wii U bietet doch für niemanden was. Ich bin kein Fan von irgend einer Konsole, und so einen lanweiligen, schlechten Launch wie bei der Wii und Wii U habe ich noch nie mit gemacht. Was da die Nintendo Fans noch verteidigen ist für mich die Frage. Ich habe selber eine Wii U, aber die ist bei mir schon genauso tot wie die Wii damals, ich zocke lieber mit der 360er.. muss man sich mal vorstellen. Dabei bin ich eigentlich jemand der schon ziemlich auf Technik anspringt und die neuen Games in der Anfangszeit aufsaugt. Nicht aber bei den Nintendokonsolen, warum wohl?
)!"