Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Omg ich winde mich vor Lachen :oDer letzte Hoffnungsschimmer Lego City hat sich ja leider auch als
LEGO SHITTY heruasgestellt![]()
Omg ich winde mich vor Lachen :o
Der letzte Hoffnungsschimmer Lego City hat sich ja leider auch als
LEGO SHITTY heruasgestellt![]()

Ehm, was ist da genau passiert? Bin total Ahnungslos.
Haben sich irgendwelche Erwartungen nicht erfüllt oder gibt es böse Designschnitzer?
Haben sich irgendwelche Erwartungen nicht erfüllt oder gibt es böse Designschnitzer?
Der Punkt ist einfach, mit der PS3 Power und der 8 GB Ram können die Entwickler deutlich innovativere Spiele entwickeln als nur mit einem billigen LCD. Die 8 GB Ram sind für sich gesehen natürlich nicht innovativ, ist ein LCD aber auch nicht.

Bestes Beispiel dafür war ja Portal. Sowas wäre früher einfach nie möglich gewesen.Der Punkt ist einfach, mit der PS4 Power und der 8 GB Ram können die Entwickler deutlich innovativere Spiele entwickeln als nur mit einem billigen LCD. Die 8 GB Ram sind für sich gesehen natürlich nicht innovativ, ist ein LCD aber auch nicht.
Vor allem sorgt der ps4 fam für schnellere ladezeiten...
Wundert mich nicht das die wiiu mit etwas open world überfordert ist.....der lahme ram sorgt für ladezeiten aus der hölle.
Vielleicht ist der ram in der ps4 nicht innovativ....aber er sorgt dafür das spiele wie bspw. Lego coty nicht im spielfluss durch lächerliche ladezeiten komplett zerstört werden![]()
Keine Sorge, das trifft auf so ziemlich alle in diesem Thread zu.Bin total Ahnungslos.

Bestes Beispiel dafür war ja Portal. Sowas wäre früher einfach nie möglich gewesen.
)!"Also ich habe jetzt nur eine Vorschau zu Lego City gelesen und da scheint der Redi (Gamepro) recht angetan vom Spiel.
Gibt es schon englische Testberichte?
Habe nichts gefunden.
Keine Sorge, das trifft auf so ziemlich alle in diesem Thread zu.![]()
Noch dazu wird "Innovation" immer positiv konnotiert angesehen oder mit Evolution oder Kreativität verwechselt.
Man dreht sich nur dauerhaft im Kreis und SONY-Fans sind geneigt SONY-Produkte gut und innovativ zu finden. Bei N-Fans das Selbe.