PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das hatten wir schon, auch wurde heute schon genug über die WiiU geschimpft, fast schon penetrant.

Les ja net alle Seiten durch. Find es halt schade, dass man da irgendwie so "faul" ist und nichtmal schärfere Texturen macht. Da haben selbst Middle-Ps360-Games bessere Texturen als den Matsch da. Aufm PC wären das die Very Low Einstellungen bzgl. Texturen.

Psst. Nicht zuviel verraten.

Mal ohne Faxen. Das kann doch nicht sein, dass man wirklich solche Texturen nutzt, wenn es besser geht. Das Gameplay wird bestimmt super, keine Frage. Ich liebe Pikmin, aber das sieht einfach irgendwie mistig aus. Ich erinner mich noch, als zur E3 gesagt wird, dass sich das ja sowieso noch ändert bis es rauskommt. Sieht nicht danach aus.

Erinnert mich ein wenig an Pokemon X/Y. Sieht auch aus wie nen early DS-Game, wobei sich vor der Ankündigung viele Pokemon-Stadium ähnliche Kämpfe gewünscht haben und gerade wegen des Pokedex dachten, dass das auch diesmal möglich wäre und eine etwas "unblockigere" Welt...

Ich finde ja, dass Pikmin 3, wenn man die Wurzeln zur Wii auch erkennen mag, trotzdem gegenüber den GC - Teilen grafisch ordentlich was drauf gelegt hat. Klar, es wäre mehr drin gewesen, dass sehe ich ganz ähnlich, aber scheinbar will oder kann man das bei Nintendo nicht. Und noch länger will ich auf das Spiel jetzt auch langsam nicht mehr warten. ;)

mein technisches wissen ist mehr als beschränkt aber ich find das da oben ziemlich hübsch...da ich dann wohl für den durchschnittskäufer stehe, dürfts net so schlimm sein. :ugly:

Naja. Ich sag ja nicht, dass es hässlich aussieht, aber die Texturen sind Matschtexturen. Und im unteren Bild sieht der Stein auch etwas komisch aus. Als schwebt der auf dem Sand.

Mit dem RAM der WiiU hätte man da wirklich nette High-Res Texturen nutzen können. Nun sieht man Texturen, die matschig aussehen. Ich glaub die weißen Stellen dadrin sollen Kieselsteine sein.

mein technisches wissen ist mehr als beschränkt aber ich find das da oben ziemlich hübsch...da ich dann wohl für den durchschnittskäufer stehe, dürfts net so schlimm sein. :ugly:

Der Durchschnittskäufer findet sowas wie Fifa 2013 hübsch und das sieht unsauberer und hässlicher als dieser (Mal seele bonus etc. rausgenommen) :awesome:

Whoah. Der RAM der Wii macht selbst bei Nintendo-Games knackscharfe Texturen:

mJafTNC.jpg

Whoah. Der RAM der PS4 lässt selbst bei Sony-Games keine Objekte aufploppen:

driveclub5fsh8.gif
killzonekb5r4v.gif
:v:

Naja. Ich sag ja nicht, dass es hässlich aussieht, aber die Texturen sind Matschtexturen. Und im unteren Bild sieht der Stein auch etwas komisch aus. Als schwebt der auf dem Sand.

Mit dem RAM der WiiU hätte man da wirklich nette High-Res Texturen nutzen können. Nun sieht man Texturen, die matschig aussehen. Ich glaub die weißen Stellen dadrin sollen Kieselsteine sein.

ganz ehrlich?

ich glaube die optik würde unter schärferen texturen in diesem fall eher leiden.

Es geht nicht darum dass es nicht hübsch ist. Es hat Charme.

Aber wer will solche Grafik 2015 noch sehen, wenn man sie schon 2006 sehen konnte.

Wer sich eine WiiU kauft, kauft sich eine Konsole für die nächsten 5-6 Jahre und das geht dann einfach nicht.

Vergiss mal die Texturen, das Ding hat nicht mal AA

Ich sag doch nicht, dass es das Spielerlebnis oder das Gameplay beeinflusst. Aber man hätte schon ne Steigerung erwartet. Man hat sich ja die WiiU nicht nur gekauft, wenn sie nur ne alte Wii wäre (rein vom techn. Aspekt) mit nem Tablet.

Ich sag doch nicht, dass es das Spielerlebnis oder das Gameplay beeinflusst. Aber man hätte schon ne Steigerung erwartet. Man hat sich ja die WiiU nicht nur gekauft, wenn sie nur ne alte Wii wäre (rein vom techn. Aspekt) mit nem Tablet.

Am besten hätten die Hardcore Nintendofans Nintendo einen Sammelbrief schreiben sollen, bitte keine neue Konsole sondern Pad Update, und alles wäre cool :v:

ich hab sie nicht gekauft aber ich hätte mit der passenden software auch ne plattform mit snestechnik gekauft...^^

Und die Tradition geht weiter xD Grafik nicht wichtig, ah halt moment.......dennoch hat jeder Pika einen PC,
wo die Grafik der Multis viel besser aussieht ^^

Wir drehen uns im Kreis, bis Nintendo endlich von dieser schrecklichen Wii-Serie weg kommt ^^

Whoah. Der RAM der PS4 lässt selbst bei Sony-Games keine Objekte aufploppen:

driveclub5fsh8.gif
killzonekb5r4v.gif
:v:

Dank dem :v: -Smiley, gehe ich davon aus, dass es als Scherz gemeint ist. Ansonsten solltest du wissen, dass das gezeigte Material noch an die alten Specs angepasst ist und nichtmal die Hälfte des letztendlich verfügbaren RAM ausnutzt. :-)

in den nächsten tagen wird wohl auch das argument "wertungen nicht wichtig" wieder stark aufleben, wenn man sich die ersten ergebnisse für lego undercover so ansieht....

in den nächsten tagen wird wohl auch das argument "wertungen nicht wichtig" wieder stark aufleben, wenn man sich die ersten ergebnisse für lego undercover so ansieht....

Werden halt wie immer weit auseinandergehen. Da kann man höchstens streiten, welche Wertung nun den eigenen Geschmack trifft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom