Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein technisches wissen ist mehr als beschränkt aber ich find das da oben ziemlich hübsch...da ich dann wohl für den durchschnittskäufer stehe, dürfts net so schlimm sein.![]()
Whoah. Der RAM der Wii macht selbst bei Nintendo-Games knackscharfe Texturen:
![]()
Naja. Ich sag ja nicht, dass es hässlich aussieht, aber die Texturen sind Matschtexturen..
Naja. Ich sag ja nicht, dass es hässlich aussieht, aber die Texturen sind Matschtexturen. Und im unteren Bild sieht der Stein auch etwas komisch aus. Als schwebt der auf dem Sand.
Mit dem RAM der WiiU hätte man da wirklich nette High-Res Texturen nutzen können. Nun sieht man Texturen, die matschig aussehen. Ich glaub die weißen Stellen dadrin sollen Kieselsteine sein.
mein technisches wissen ist mehr als beschränkt aber ich find das da oben ziemlich hübsch...da ich dann wohl für den durchschnittskäufer stehe, dürfts net so schlimm sein.![]()
Naja. Ich sag ja nicht, dass es hässlich aussieht, aber die Texturen sind Matschtexturen. Und im unteren Bild sieht der Stein auch etwas komisch aus. Als schwebt der auf dem Sand.
Mit dem RAM der WiiU hätte man da wirklich nette High-Res Texturen nutzen können. Nun sieht man Texturen, die matschig aussehen. Ich glaub die weißen Stellen dadrin sollen Kieselsteine sein.
Ich sag doch nicht, dass es das Spielerlebnis oder das Gameplay beeinflusst. Aber man hätte schon ne Steigerung erwartet. Man hat sich ja die WiiU nicht nur gekauft, wenn sie nur ne alte Wii wäre (rein vom techn. Aspekt) mit nem Tablet.
Man hat sich ja die WiiU nicht nur gekauft, wenn sie nur ne alte Wii wäre (rein vom techn. Aspekt) mit nem Tablet.
ich hab sie nicht gekauft aber ich hätte mit der passenden software auch ne plattform mit snestechnik gekauft...^^
Whoah. Der RAM der PS4 lässt selbst bei Sony-Games keine Objekte aufploppen:
:v:![]()
in den nächsten tagen wird wohl auch das argument "wertungen nicht wichtig" wieder stark aufleben, wenn man sich die ersten ergebnisse für lego undercover so ansieht....