Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts wird je wieder eine PS2 sein :cool:
Das glaube ich eher weniger.ich hab ja so das dumpfe gefühl, dass die PS3 noch unterstützt werden wird, wenn nintendo schon den nachfolger der WiiU ankündigt![]()
Nichts wird je wieder eine PS2 sein :cool:
Das glaube ich eher weniger.
Und mit Unterstützung meine ich nicht ein/zwei vereinzelte Ausnahmen.
Nintendo könnte den Preis der Wii Mini aber tatsächlich noch auf 60 Dollar/Euro/wasimmer senken.
Oder es gibt ein schönes Bundle mit 2 Motes und einem Spiel.
Potential ist auf jeden Fall noch da.
Die Frage ist nur, ob Nintendo in der Lage ist es auszuschöpfen.
PS: Kanada hat so wenige Einwohner, da wundert mich dass sich das Teil überhaupt so oft verkauft hat.![]()
Das glaube ich eher weniger.
Und mit Unterstützung meine ich nicht ein/zwei vereinzelte Ausnahmen.
Nintendo könnte den Preis der Wii Mini aber tatsächlich noch auf 60 Dollar/Euro/wasimmer senken.
das ist eigentlich meine größte sorge bei der PS4, das sie kein feature für die massen hat, wie die PS3 mit blu ray.
4K interessiert glaube ich so schnell niemanden.
Das kann durchaus sein, Sony wirds dann wahrscheinlich einfach im Niedrigpreissegment weiterleben lassen, vorwiegend in aufsteigenden Märkten, damit sie der PS4 in USA/Europa/Japan nicht in die Quere kommt.ja "unterstützt werden wird" war eigentlich quatsch.
ich meinte, das sie dann noch hergestellt und verkauft wird.
Dieses Problem werden wohl alle drei Konsolenhersteller haben. Das Sahnehäuptchen fehlt. Dieses Mal wird es besonders schwierig werden, die Leute zum Upgrade zu bewegen. Die fehlende Abwärtskombatibilität der PS4 (und vermutlich der Nextbox) sind da auch nicht hilfreich.
Addet mich im PSN![]()
Cortana war halt vergeben, und Zahlen sind doof...XB steht natürlich für Xboxadde uns.
was soll das XB eig bedeuten?
:v:
..XB steht natürlich für Xbox![]()