Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Aussage ist aber genauso schwachsinnig. PlayStation ist mit das wichtigste Standbein von Sony.
Kann schon sein, nur in letzter Zeit hat Sony in der Sparte nur Dämpfer abbekommen, und dem Gesamtkonzern geht es auch nicht gerade gut. Die PS4 ist geradezu verdammt dazu gut zu laufen. Aus Gamersicht klingt die PS4 toll, nur das klang die Vita auch und davor vor allem die PS3. Ich wage keine Prognosen abzugeben, weder schlechte noch gute. Wenn die U einen regulären Zyklus hat und das wird sie bei durchschnittlichem Erfolg haben, kommt 2017 schon die nächste Nintendo. Einen späten Erfolg traue ich der PS4 deshalb nicht zu. Denkt mal an die PS3. Die richtige Welle an Spielen, die die Hardware richtig ausgenutzt haben, kam erst 2009. Denkt mal daran wie schlecht GTA 4 noch aussah! Das sind ganze 4 Jahre nach der 360! Und jetzt denkt mal an PS2-Grafik zurück und wie schleppend sich eine relativ günstige Powermaschine wie die 360 verkauft hat zu der Zeit.
Die schlechten Wii U Zahlen liegen an der Software! Die U wird locker ihre 40 Millionen absetzen. Weihnachten 2013 sieht die Welt anders aus.
Es gab schon 2007 und 2008 Spiele, die die Hardware ausgenutzt haben. Wo soll ich anfangen? Wie wäre es mit Uncharted, Assassins Creed, GTA4, Far Cry2 usw. Und wo sah GTA4 schlecht aus?Denkt mal an die PS3. Die richtige Welle an Spielen, die die Hardware richtig ausgenutzt haben, kam erst 2009. Denkt mal daran wie schlecht GTA 4 noch aussah!
Schöner Text...Kann schon sein, nur in letzter Zeit hat Sony in der Sparte nur Dämpfer abbekommen, und dem Gesamtkonzern geht es auch nicht gerade gut. Die PS4 ist geradezu verdammt dazu gut zu laufen. Aus Gamersicht klingt die PS4 toll, nur das klang die Vita auch und davor vor allem die PS3. Ich wage keine Prognosen abzugeben, weder schlechte noch gute. Wenn die U einen regulären Zyklus hat und das wird sie bei durchschnittlichem Erfolg haben, kommt 2017 schon die nächste Nintendo. Einen späten Erfolg traue ich der PS4 deshalb nicht zu. Denkt mal an die PS3. Die richtige Welle an Spielen, die die Hardware richtig ausgenutzt haben, kam erst 2009. Denkt mal daran wie schlecht GTA 4 noch aussah! Das sind ganze 4 Jahre nach der 360! Und jetzt denkt mal an PS2-Grafik zurück und wie schleppend sich eine relativ günstige Powermaschine wie die 360 verkauft hat zu der Zeit.
Die schlechten Wii U Zahlen liegen an der Software! Die U wird locker ihre 40 Millionen absetzen. Weihnachten 2013 sieht die Welt anders aus.
im ende effekt ist es doch egal wie viel geld die verschiedenen unternehmen auf der hohen kannt habe.
man wird nicht über mehrere generationen nicht zufriedenstellende verkäufe hinnehmen wollen.
Weihnachten 2013 steht voraussichtlich die Konkurrenz in den Läden. ;-)
Die richtige Welle an Spielen, die die Hardware richtig ausgenutzt haben, kam erst 2009. Denkt mal daran wie schlecht GTA 4 noch aussah! Das sind ganze 4 Jahre nach der 360! Und jetzt denkt mal an PS2-Grafik zurück und wie schleppend sich eine relativ günstige Powermaschine wie die 360 verkauft hat zu der Zeit.
Und bei der PS4 kommen diese Spiele zum Release, wie bei Vita. Leicht zugängliche Hardware, gute Dokumentation, gute Tools und ausgereifte Engines machen es möglich.
Du hast selbst gesehen, dass ein Vitalineup nicht ausreicht um die Masse zu locken. Ich sage auch nicht, dass die PS4 so schlecht wie die Vita laufen wird, ich bezweifel nur, dass sie 2013-2015 dominieren wird.
Nein, ich sehe dass die PS Fanbase nicht sehr Handheld affine ist.
was hier vergessen wird ist, dass die leute und sogar schon die kleinen kinder viel mehr geld für technik ausgeben.
alle 1-2 jahre wird ein smartphone für 600€ gekauft. da sehen es ja wohl noch die meisten ein, für ein riesen stück hardware das auch noch länger als 2 jahre im einsatz ist, eben geld auszugeben
was hier vergessen wird ist, dass die leute und sogar schon die kleinen kinder viel mehr geld für technik ausgeben.
alle 1-2 jahre wird ein smartphone für 600€ gekauft. da sehen es ja wohl noch die meisten ein, für ein riesen stück hardware das auch noch länger als 2 jahre im einsatz ist, eben geld auszugeben
Die Fanbase macht nie den Erfolg einer Konsole aus. Immerhin war die Psp erfolgreicher als das NES und jede andere Nintendoheimkonsole außer der Wii. Die PSP liegt vom Erfolg her in PS3 Regionen. Es ist leicht gesagt, dass keinen 70 Millionen Handheldmarkt braucht. Vieleicht sind die Sonyfanboys auch nicht mehr so konsolenaffin und kaufen sich lieber ein neues Handymodell solange sie noch GTA auf der PS3 zocken können. Naja 70 Millionen PS3 Konsolen sind ja vernachlässigbar.
Keiner bezahlt 600 Euro für ein Smartphone. Jeder schliesst sowas mit einem Vertrag ab, das ihm durch die Flatrate Angebote einiges bringt.was hier vergessen wird ist, dass die leute und sogar schon die kleinen kinder viel mehr geld für technik ausgeben.