PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieviel "Vollidioten" haben das Märchen geglaubt dass Nintendo tatsächlich Spiele für den WiiU Launch zurückhält damit sie den 3rds den Vortritt lassen?

Ich rudere jetzt mal ein Stück zurück, weil ich mit meinen "Ausdrücken" oft zu schnell links und rechts austeile:
(ich habe dich jetzt nicht direkt zitiert, du warst aber auch in der CW-News bei den Kommentaren dabei)

Es ist völlig unmöglich, dass jeder Mensch sich bis ins kleinste Detail in allen Themen auskennt.

Man sollte aber sich eine Art von Skepsis aneignen.

Es ist völliger Schwachsinn, dass Sony 16 Mio. PS4 ausliefert. Weder bis Jahresende 2013, noch bis Geschäftsjahresende März 2014.

Wie kann es sein, dass 10.000 Internetseiten diesen Schwachsinn als News bringen?

Was ist mit Watch Dogs?? Sollte doch nicht für die WiiU kommen :-?
für PS360 auch nicht. Kommt aber jetzt doch für diese 3 Plattformen

Man kann eigentlich nichts mit gewissheit sagen, nur dass Firmen Spiele entwickeln um damit Geld zu verdienen! Sobald sich die WiiU mehr verbreitet hat gibt es mehr ankündigungen...
Und das wird sie bald :-)
derzeit sieht es eher danach aus, dass die WiiU eventuell Ankündigungen bekommt, solange es auch eine PS360-Version gibt. Mal sehen wie es in Zukunft sein wird.

Journey ist vielleicht ein schlechte Beispiel. Aber was ist mit solchen Spielen wie Castle Crushers, Shank, Limbo oder Braid ?
Die können doch nicht alle "die Power des Cells" nutzen , oder ? :)

Fehlende AK ist für mich eigentlich nur in der Übergangszeit wirklich wichtig. Da gibt es ja meist noch nicht so viele Spiele für die neue Konsole und man will immer noch ein paar alte Perlen nachholen.

Das kann man doch aber auf der alten auch.

Ich versteh das Argument mit der AK irgendwie nicht. Ich kauf mir doch keine PS4, um da dann PS3-Spiele zu spielen; ist doch Unsinn.

Wer meint, er müsse noch alte Perlen nachholen, kann doch mit der nächsten Gen einfach noch ein bisschen warten und erst einmal die momentane Gen "beenden". Wenn man der Meinung ist, man hat alles Spielenswerte gespielt, kann man ja immer noch auf die neue Gen umsteigen.

dann revidiere ich das von oben. ^^ Dachte deren Ankündigungen kamen erst später.

Habe gerade sicherheitshalber nochmal nachgeschaut.

IGN.com

E3 2012: Ubisoft Reveals Watch Dogs
June 4, 2012

....Creative director Jonathan Morin from Montreal hosted a short playthrough of the game, played on a PlayStation 3. The game follows a character named Aiden Pierce who uses his "fists and wits." Aiden is described as an antihero who can hack into anything at any time.....

:lol: :lol:

...Watch Dogs is currently slated for release on PC, PS3 and Xbox 360, with no release date announced. ....

http://www.ign.com/articles/2012/06/04/e3-2012-ubisoft-reveals-ctos

Und eine andere News:

E3 2012: Watch Dogs Coming to Consoles and PC, Could Hit Wii U
June 6, 2012

....“PS3, 360 and PC,” Key told us when we asked him to confirm which systems we can expect Watch Dogs to be released on.

In addition, we also asked Key if the game could come to Wii U.

“Not at this time," he said. "We have so many titles in development for Wii U right now that we need to keep that team focused and this is a very very ambitious game. But it’s not out of the question.”...

http://www.ign.com/articles/2012/06/07/e3-2012-watch-dogs-coming-to-consoles-and-pc-could-hit-wii-u

Das kann man doch aber auf der alten auch.

Ich versteh das Argument mit der AK irgendwie nicht. Ich kauf mir doch keine PS4, um da dann PS3-Spiele zu spielen; ist doch Unsinn.

Wer meint, er müsse noch alte Perlen nachholen, kann doch mit der nächsten Gen einfach noch ein bisschen warten und erst einmal die momentane Gen "beenden". Wenn man der Meinung ist, man hat alles Spielenswerte gespielt, kann man ja immer noch auf die neue Gen umsteigen.

naja einige verkaufen ihre alte konsole gerne wenn der nachfolger kommt und wollen trotzdem noch die spiele spielen , deswegen wird die AK meist gewünscht.
Ich finds auch unnötig, wenn ich mir z.b eine ps4 hole dann will ich mir auch dafür ps4 titel holen. Blöd wirds nur wenn nach paar monaten noch ps3 games rauskommen die jetzt nicht auf der ps4 erscheinen.

"gnhoho"
Alter Falter, Fremdschämen pur, da war einer honkiger als der andere xD

Ich finds eher problematisch, wie die Masse denkt hier eine Konsole mit aktueller Technik zu bekommen. Bei der Wii war es ähnlich. Ich hatte tatsächlich Bekannte die meinten, die Wii könne BluRay abspielen und hätte eine mind. genauso gute Grafik wie XBOX 360 und PS3, da ja alle aus der selben Generation sind. Ich würde gerne wissen, wie es wäre, wenn die mit offenen Karten Spielen müssten. Quasi einen Leistungsindex wie z.B. bei dem Stromverbrauch..

index.jpg

Wii U dann auf dem letzten, die anderen Konsolen auf dem ersten Platz.

Sicherlich, die Masse hat andere Sorgen als die Leistungsdaten der Konsolen genau einzuschätzen. Gerade deswegen wäre eine genaue Angabe eigentlich nicht unwichtig. Wäre natürlich der Horror für Nintendo!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom