PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ist mit Watch Dogs?? Sollte doch nicht für die WiiU kommen :-?

Kommt ja auch für PS360, passt also. Eigenständige next Gen Titel wie Witcher 3 und Thief sind für die noch nicht erhältliche Konsole nun angekündigt, für die erhältliche nicht. Nach Kreshar sollte das nicht passieren.

Man kann eigentlich nichts mit gewissheit sagen, nur dass Firmen Spiele entwickeln um damit Geld zu verdienen! Sobald sich die WiiU mehr verbreitet hat gibt es mehr ankündigungen...
Und das wird sie bald :-)

Und stelle dir vor, die PS4 gibt es noch gar nicht.

@Squall, dein dumpfes Geschwätz kannst Du gerne bei Kretshar ablassen. Bei mir bist Du da an der falschen Adresse

Jaja,bla, haste schön gesagt, mehr als 30k die Woche sind es bei WiiU trotzdem nicht, schätze nun nicht dass das Produktionsstätten an ihre Grenzen bringt.

bin auch überzeugt davon das die ps4 gut starten wird (hoffentlich auch in eu dieses jahr) fast alle meine freunde wollen eine ps4 allein schon für ein next gen fifa und in deutschland/europa ist playstation die nummer eins onlineplattform. fifa + playstation - dass hat sich bei vielen einfach in den köpfen eingebrannt in den letzten 15 jahren. die partnerschaft zwischen sony und der uefa championsleague ist ja fast schon so alt wie der wettbewerb selbst glaub ich ^^
FIFA erscheint auch auf der PS3 und die gibbet etwas öfter. ;)

Die Erstkunden sind die Hartkern-Sonys.

Kommt ja auch für PS360, passt also. Eigenständige next Gen Titel wie Witcher 3 und Thief sind für die noch nicht erhältliche Konsole nun angekündigt, für die erhältliche nicht. Nach Kreshar sollte das nicht passieren.

Und stelle dir vor, die PS4 gibt es noch gar nicht.

Ja, es gab auch mal eine zeit, wo es noch keine WiiU gab! Da gab es allerlei Trailer und Entwickleraussagen, welche entzückt vor voller Vorfreude waren! Im Vorfeld wird vieles gesagt und versprochen! letztendlich wollen wir mal sehen, welche Firma sich gerade zur Anfangszeit so Dinge wie "Echte Nextgen-Grafik" und den Ausschluss etablierter Konsolen leisten kann!
Ich bin da realist und sehe das ganze Skeptisch :scan:

----Wenn du jetzt kein Mod wärst wären jetzt die üblichen Verdächtigen am Randale machen :v:

Ah verstehe gut das kann sein, auch wenn Sonys letzte Aussagen sich angehört haben als würde sie einen WW Launch versuchen könnte ich mir auch gut vorstellen das sie es wieder vergeigen :ugly:

Das sie eine geringe Menge haben kann auch sein. Was für mich aber atm.auch ne große Rolle spielt was am Launch für Japan dabei sein wird (also speziell Japan Games), ich meine die Spiele die Sony präsentiert hat reichen mir (Nun gut ich bin auch so ein Gamer Nerd der häufig sachen zum Launch holt :ugly: ) Knack etc. aber man hat ja an dieser Umfrage von Heute (?) gesehen das die Japaner alle auf FF hoffen und ich weiß nicht wie viel eine Multi Ankündigung für FF in Japan ne Zugkraft hätte. An Knack scheinen sie ja keine Interesse zu haben und sonst sehe ich auch nicht wie sie die Konsole in Japan am Launch verkaufen wollen, besonders ohne BC. Gut Wii u hatte da auch nix :ugly: aber ich denke bei der Preis Region die Sony da imo anpeilen wird braucht man entsprechende Software wenn man da einigermaßen vernünftig verkaufen will.

Jo Sony wird sicher nicht unter 399$ starten da wird es an starken Titeln die Zugfähig sind nicht fehlen dürfen. Da ja zum Glück viel MultiGen kommt sollte das kein Problem sein.

@Squall, das ist eine richtige Antwort auf einen Post, evtl. kannst Du was von Otacon lernen...ich verstehe auch nicht was Du von mir willst ich verteidige die WiiU nicht jeden Tag oder habe je etwas von 1080p 60 fps gerdet. Geh also lieber weiter mit den Kindern spielen, das scheint Dir am meisten Spass zu machen :)

Der Lauch der PS3 hat doch eindrucksvoll bewiesen, dass auch 600 $ Konsolen ausverkauft werden. Leute sind sogar wg. der Konsole überfallen worden ! Ich habe kaum Zweifel daran, dass auch die PS4 zum Launch im Weihnachtsgeschäft 2013 vielerorts ausverkauft sein wird - wie auch die Wii U seinerseits und die Vita in Japan. Wichtig ist doch der Support nach dem Launchfeuerwerk.

Ja. Bei einer Auslieferungsmenge von massiv unter 16 Mio. - das ist doch der "Witz" an der Sache.

Scheint dir ja ziemlich nahezugehen, wenn du das jetzt schon zum zweiten Mal quotest. Du spürst dass ich Recht haben könnte, was? :goodwork:

Mit 16 Mio. PS4 bis Ende März 2014? Bestimmt. An diesen Scheiß glauben nicht mal die dümmsten aller Vollidioten. Mit wenigen Ausnahmen eben.

Ja. Bei einer Auslieferungsmenge von massiv unter 16 Mio. - das ist doch der "Witz" an der Sache.

Mit 16 Mio. PS4 bis Ende März 2014? Bestimmt. An diesen Scheiß glauben nicht mal die dümmsten aller Vollidioten. Mit wenigen Ausnahmen eben.

Wieviel "Vollidioten" haben das Märchen geglaubt dass Nintendo tatsächlich Spiele für den WiiU Launch zurückhält damit sie den 3rds den Vortritt lassen?

Wii U (32GB) + ZombiU + Nintendo Land für EUR 329

07.03.13 - Bei einigen Händlern wie Amazon finden derzeit Preissenkungen der Wii U in Deutschland statt. So gibt es die Wii U (32GB Modell) inkl. den Spielen ZombiU und Nintendo Land derzeit für nur EUR 329 bei dem Online-Händler.

Bereits vor einigen Tagen fanden ähnliche Preissenkungen in den USA bei einigen Händlern statt.
CLICK (Amazon: "Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack 32 GB + ZombiU und Nintendo Land")
gamefront.de

Wii U (32GB) + ZombiU + Nintendo Land für EUR 329

07.03.13 - Bei einigen Händlern wie Amazon finden derzeit Preissenkungen der Wii U in Deutschland statt. So gibt es die Wii U (32GB Modell) inkl. den Spielen ZombiU und Nintendo Land derzeit für nur EUR 329 bei dem Online-Händler.

Bereits vor einigen Tagen fanden ähnliche Preissenkungen in den USA bei einigen Händlern statt.
CLICK (Amazon: "Nintendo Wii U - Konsole, Premium Pack 32 GB + ZombiU und Nintendo Land")

It's happening. :o

Seltsam. Vor ein paar Monaten wäre ich jetzt ausgeflippt und hätte sofort bestellt. Aber mittlerweile warte ich ab... weil ich weiss da geht noch mehr. :scan:

@Squall, das ist eine richtige Antwort auf einen Post, evtl. kannst Du was von Otacon lernen...ich verstehe auch nicht was Du von mir willst ich verteidige die WiiU nicht jeden Tag oder habe je etwas von 1080p 60 fps gerdet. Geh also lieber weiter mit den Kindern spielen, das scheint Dir am meisten Spass zu machen :)

Keine Ahnung wann ich dir die Zuckerwatte geklaut haben soll, mir auch egal, da Zuckerwatte nunmal lecker ist. Fakt ist aber dass du davon geschrieben hast, dass Sony nicht in der Lage sein wird ähnliche Liefermengen bereit zustellen wie Nintendo. Da hier am Ende die Verkaufszahlen der limitierende Faktor sind und diese bei WiiU aktuell bei ~30k liegen, war meine Frage klar, deutlich und direkt auf deine Aussage bezogen, da brauche ich nicht weiter drum herum schwafeln, da jedes weitere Wort nicht mehr aussagen wurde.
Also komm runter, unterlass als Mod die Beleidigungen, Beschuldigungen und trete in deiner Wortwahl unparteiischer auf, dann drehst du das nächste mal vielleicht nicht so sinnbefreit am Rad.

It's happening. :o

Seltsam. Vor ein paar Monaten wäre ich jetzt ausgeflippt und hätte sofort bestellt. Aber mittlerweile warte ich ab... weil ich weiss da geht noch mehr. :scan:

Meine Prognose: Auf der E3 gibts nen Offiziellen Preiscut (außer Nintendo fährt full retard mode wie Sony bei der Vita), die Händler Preise gehen nochmal runter, (250 für Premiumbundle ahoi) dann kommen die Mario Games, die Preise stabilisieren sich und da verharrt es auch erstmal.

bin auch überzeugt davon das die ps4 gut starten wird (hoffentlich auch in eu dieses jahr) fast alle meine freunde wollen eine ps4 allein schon für ein next gen fifa und in deutschland/europa ist playstation die nummer eins onlineplattform. fifa + playstation - dass hat sich bei vielen einfach in den köpfen eingebrannt in den letzten 15 jahren. die partnerschaft zwischen sony und der uefa championsleague ist ja fast schon so alt wie der wettbewerb selbst glaub ich ^^

es wird gerne unterschätzt das es auch eine millionenfache fanatische, sportspielefangemeinde da draussen gibt die eine playstation/xbox pushen kann/wird. die wiiu zeigt es ja wieder - keine sau kauft/spielt fifa auf einer nintendo plattorm. selbst der pc (der in sachen sportspiele schon lange tot ist) hat warscheinlich nen höheren spielerpeak als die wiu version

Naja, das FIFA für WiiU ist ja auch keine echtes FIFA 13 sondern FIFA 12. Wer zahlt dafür schon Vollpreis? Aber beim Rest gebe ich dir grundsätzlich recht, auch wenn ich nicht glaube, dass die PS4 sonderlich gut starten wird (aber auch nicht besonders schlecht)...

Keine Ahnung wann ich dir die Zuckerwatte geklaut haben soll, mir auch egal, da Zuckerwatte nunmal lecker ist. Fakt ist aber dass du davon geschrieben hast, dass Sony nicht in der Lage sein wird ähnliche Liefermengen bereit zustellen wie Nintendo. Da hier am Ende die Verkaufszahlen der limitierende Faktor sind und diese bei WiiU aktuell bei ~30k liegen, war meine Frage klar, deutlich und direkt auf deine Aussage bezogen, da brauche ich nicht weiter drum herum schwafeln, da jedes weitere Wort nicht mehr aussagen wurde.
Also komm runter, unterlass als Mod die Beleidigungen, Beschuldigungen und trete in deiner Wortwahl unparteiischer auf, dann drehst du das nächste mal vielleicht nicht so sinnbefreit am Rad.

Haben wir hier den Grund, wieso du aus heiterem himmel den Pikmin 3-Thread besuchst um zu bashen??
Man weiss es nicht :v:

Haben wir hier den Grund, wieso du aus heiterem himmel den Pikmin 3-Thread besuchst um zu bashen??
Man weiss es nicht :v:

Dort habe ich für ein Infoupdate gesorgt, die neuen Bilder will ich den Fans ja nicht vorenthalten :nix:

Aber auch was gutes für hier:

Nach der Zelda- und Gartden Techdemo Verarsche, den Lügen von Reggie zu dem technischen Niveau der Multigames in der Launchphase, nun die nächste Enthüllung der Lügenmaschinerie seitens Nintendo in Form der neuen Pikmin 3 Bilder.
Wo die ersten Bilder durchaus noch eine gewissen Ästhetik besaßen und technisch nicht beeindruckend, aber wenigstens sauber daher kamen

i80lYZynmAYvB.png

ibjYsft1Q2vXZ7.png

iPZPGCP0YNC45.png

iVZZdQbxzcrsm.png

Kommt nun etwas zu Vorschein wie es die PS2 nicht schlechter hinbekommen könnte

mLdndpx.jpg

rOk8qEC.jpg

Für die ganze Flimmerfratze der Wahrheit empfehle ich die Bilder in Vollbild anzuschauen :-)

Dort habe ich für ein Infoupdate gesorgt, die neuen Bilder will ich den Fans ja nicht vorenthalten :nix:
Ach komm :v: , sieht doch jeder dass du trollen willst :lol2:
Aber auch was gutes für hier:

Nach der Zelda- und Gartden Techdemo Verarsche, den Lügen von Reggie zu dem technischen Niveau der Multigames in der Launchphase, nun die nächste Enthüllung der Lügenmaschinerie seitens Nintendo in Form der neuen Pikmin 3 Bilder.
Wo die ersten Bilder durchaus noch eine gewissen Ästhetik besaßen und technisch nicht beeindruckend, aber wenigstens sauber daher kamen

i80lYZynmAYvB.png

ibjYsft1Q2vXZ7.png

iPZPGCP0YNC45.png

iVZZdQbxzcrsm.png

Kommt nun etwas zu Vorschein wie es die PS2 nicht schlechter hinbekommen könnte

mLdndpx.jpg

rOk8qEC.jpg

Für die ganze Flimmerfratze der Wahrheit empfehle ich die Bilder in Vollbild anzuschauen :-)

Du hast hoffentlich zufällig mitbekommen, dass Pikmin 3 nen Photomodus enthällt! Dort kann man Bilder aus nächster nähe machen! Die sollte man natürlich nicht unbedingt mit Bildern von ganz weit weg vergleichen, weil der Microkosmos da nicht zur geltung kommt :lol2:

Pikmin 3 Grafik ist unbashbar, weil sieht liebevoll aus! Die Grafik aus früheren Bildern wird auch so aussehen, da sie Glaubhaft ist und nicht ihre Schwächen vertuscht (siehe bodentexturen) ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom