Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Hab da keine Erfahrung, aber das ist doch absolut lächerlich, auch von Valve falls das stimmt.Ist doch bei Valve mit dem Steam das gleiche, wenn ich mich nicht irre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab da keine Erfahrung, aber das ist doch absolut lächerlich, auch von Valve falls das stimmt.Ist doch bei Valve mit dem Steam das gleiche, wenn ich mich nicht irre.
Das könnte sein.
Bei OnLive hatte man sich die Spiele für 2 Jahre "ausgeliehen" bzw. "gemietet".
Aber da besteht dann trotzdem, neben den Servern und der eigenen Verbindung, das Problem, dass ggf. einfach der Service nach 2 Monaten eingestellt wird, obwohl man z.B. für 1 Jahr bezahlt hat. Da wird es dann interessant, wie Sony das alles handlen will, wenn sowas eintritt.
Find Gaikai aber an sich sowieso nicht wirklich... gut. Für Leute, die in Großstädten wohnen und ne gute Verbindung haben, sicher. Aber wenn man mal in einer kleineren Stadt wohnt, die "nur" 100.000 Einwohner hat, ist es imo nicht gerade perfekt, wenn man die ganze BC auf Gaikai auslegt...
Dann doch lieber für 15$ so nen Chip, wie bei der ersten PS3 verbauen und so die BC sichern (imo).
Wobei ich da PS+ weitaus besser finde als Gaikai. Hoffe jedenfalls, dass Gaikai kein MUSS für die BC ist.
Ist doch bei Valve mit dem Steam das gleiche, wenn ich mich nicht irre.
Hab da keine Erfahrung, aber das ist doch absolut lächerlich, auch von Valve falls das stimmt.

Jap, ich als Kunde würde kotzen wenn ich mir ein Spiel kaufe und dann vom Hersteller gezwungen werde dauerhaft online zu sein und er nicht mal in der Lage ist das die Server stabil laufen. Für sowas wünscht man sich einen crack.

mir würde es schon reichen, wenn man immer noch ps1 spiele spielen kann(wo es aber schon nicht nach aussieht).
und ps2 spiele wäre cool.
gehe ich aber auch nicht von aus.
Zumindest die Diskversion der PS1 Games kannst du vergessen. Wie es mit Digital-Kopien ausschaut, wird sich noch herausfinden müssen.
ja, wenn das stimmt, dass normale CDs nicht gelesen werden, sollte das auch ps1 spiele ausschließen..
Hab da keine Erfahrung, aber das ist doch absolut lächerlich, auch von Valve falls das stimmt.
) ist Steam eingeschritten und hat allen Käufern Refunds angeboten.QuatschIst doch bei Valve mit dem Steam das gleiche, wenn ich mich nicht irre.
EA ist schon ein Sauhaufen ey...

kanns aber nicht spielen weil ich nichtmal ins tutorial komme...![]()
Da haben wir was gemeinsam. Ich kann das Spiel auch nicht spielen...
.....aber ich habe ja auch keine 40+ € für das Spiel bezahlt. :v:

Eine PS3 BC kannst du ohne Gaikai eh vergessen, steht auch nicht fest dass PS3 Spiele überhaupt über Gaikai funktionieren werden.
Das Ganze ist doch Müll hoch 3.
Wie will mich Sony zum Wechsel von der PS3 auf die PS4 bewegen, wenn ich dadurch meine ganze PS+ Sammlung verliere?
Und zudem mehr und mehr Spiele doppelt, also PS3 und PS4 angekündigt werden.

Wie will mich Sony zum Wechsel von der PS3 auf die PS4 bewegen, wenn ich dadurch meine ganze PS+ Sammlung verliere?