Abendlaender
L20: Enlightened
Wäre mir neu das es das erste Spiel mit online zwang ist.
Was gabs noch? Ach richtig, Diablo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mir neu das es das erste Spiel mit online zwang ist.
Was gabs noch? Ach richtig, Diablo
Die Siedler. Assassins creed 2
Hab nie was von Serverwarteschlangen in Siedler und AC2 gehört
Stimmt, online zwang gab es trotzdem und die Server waren oft überlastet und spielen war nicht mehr möglich.
Und beide wurden ganz schnell vom Online-Zwang befreit. Seitdem setzt Ubisoft da nicht mehr drauf.Die Siedler. Assassins creed 2
Oh doch, es gab Probleme. Bei Siedler 7 setzten die Server mal zu Ostern ganz aus. Daran kann ich mich noch genau erinnern. War sehr ärgerlich das ganze, gerade an einem Feiertag. Gab deshalb auch mächtig Ärger. Das war der Anfang vom Ende von Ubis Online-Kopierschutz.Ich glaub es gab da ein Problem weil Ubisoft die Server verlagerte aber ansonsten gabs da keine Probleme afaik. Ist ja auch egal, Scheiß bleibt Scheiß und Ubi ist ja gottseidank von dem DRM weggegangen
Ich glaub es gab da ein Problem weil Ubisoft die Server verlagerte aber ansonsten gabs da keine Probleme afaik. Ist ja auch egal, Scheiß bleibt Scheiß und Ubi ist ja gottseidank von dem DRM weggegangen
Und beide wurden ganz schnell vom Online-Zwang befreit. Seitdem setzt Ubisoft da nicht mehr drauf.
Oh doch, es gab Probleme. Bei Siedler 7 setzten die Server mal zu Ostern ganz aus. Daran kann ich mich noch genau erinnern. War sehr ärgerlich das ganze, gerade an einem Feiertag. Gab deshalb auch mächtig Ärger. Das war der Anfang vom Ende von Ubis Online-Kopierschutz.

Trotzdem wird das immer noch probiert wie man an sim City sieht. Dann schau ich hier in den thread von sim City und einige haben es sich tatsächlich gekauft, wie blöd muß man eigentlich sein?
Anstatt das alle zocker zusammen halten und das Spiel komplett boykottieren und die passenden Wertungen auf Amazon und Co. abgeben, aber nein sie unterstützen ea noch damit und wundern sich am Ende. Deswegen sag ich ja, selbst schuld.
Pc ......?

always on würde mich tierisch ankotzen/nerven. oder eher: wird. denn auf die ps4 verzichten werde ich auch nicht wollen![]()
always on würde mich tierisch ankotzen/nerven. oder eher: wird. denn auf die ps4 verzichten werde ich auch nicht wollen![]()
Das schlimmste wäre aber wenn Gaikai Online Zwang hätte. Absolutes No Go!

Gaikai hat ohne Internetverbindung noch nie funktioniert![]()