PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ oni

Ja, das wäre ein guter Ansatz. Ich verstehe nicht wie Micorosóft all die Jahre eine IP wie Conker ungenutzt liegen lassen kann:
- Plattformer mit Shooter für Onlinemultiplayer und R-Rated Content mit derben Witzen.

[video=youtube;632kyLysP6c]http://www.youtube.com/watch?v=632kyLysP6c&feature=player_embedded[/video]

:rofl2:

Wash das für ne Serie :ugly:

Gibt auch eines zur xbox 3 Präsentation:

[video=youtube;KtDOoIJrkbc]http://www.youtube.com/watch?v=KtDOoIJrkbc&list=UUkHPqmBsJkws8HbPP1cd_NA[/video]

:rofl3:

Hä? Die PS4 hat keinen Onlinezwang.

Abwarten. :ugly:

Wenn man jetzt schon bei der PSN Version von Tomb Raider so ekelhaftes DRM hat, wo man das Spiel ohne Internetverbindung nicht starten kann, dann würde es mich nicht wundern, wenn solche Unternehmen wie EA den Onlinezwang bei ihren Spielen auch bei der PS4 durchboxen.

Und bei all den positiven Berichten wollte ich mir TR sogar noch kaufen, sobald der Gamebreaker Patch beseitigt wird.... Tja, wieder Geld gespart. FU SE, FU EA.

Zuletzt bearbeitet:
Always Online und Gebrauchtspielsperre wird wohl zur Regel werden, und nicht nur bei EA.

Ja, Online-Zwang. SimCity5 ist halt momentan das optimale Beispiel wie man es nicht machen sollte.

Ganz aktuell (nicht von mir)

Iq5dtS7.jpg

->

eLh4IPP.jpg

:win:

Naja haben frikel gamer nicht anders verdient. Wer tatsächlich so blöd ist und sowas unterstützt uns solche Spiele kauft, soll sich nicht wundern. Hätten alle diesen Dreck gleich boykottiert, wäre der online zwang Geschichte.

Ist ja jetzt schon mit der PS3 möglich. Siehe Tomb Raider. Kauft man sich die PSN-Version muss man bei jedem Spielstart online sein. Streikt da der Server, funktioniert das Spiel nicht.

was passiert wenn die server abgeschaltet werden nach 2-3 jahren?

was simcity angeht wird das game sicher nach max 3 jahren tot sein denn EA server gehen ja schnell down

was passiert wenn die server abgeschaltet werden nach 2-3 jahren?

was simcity angeht wird das game sicher nach max 3 jahren tot sein denn EA server gehen ja schnell down

Realistischerweise wird EA einfach nen Patch raushauen der den Online Zwang beendet. Gibt vermutlich eh schon vorher Cracks dafür. Ändert nix dran, dass es bis dahin ne Unart ist und völlig unnötig noch dazu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom