keVinspaCey
Gesperrt
- Seit
- 1 Aug 2001
@ oni
You, my friend, made my day. Danke![]()
Absolut genial, wobei es mir irgendwie auch so geht wie dem Typen zum Schluss. Diese Tragik, argh :sad5:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ oni
You, my friend, made my day. Danke![]()

Sim City 5 ist down. Ich freue mich schon auf Next-Gen Gaming.![]()
Hä? Die PS4 hat keinen Onlinezwang.
Ist ja jetzt schon mit der PS3 möglich. Siehe Tomb Raider. Kauft man sich die PSN-Version muss man bei jedem Spielstart online sein. Streikt da der Server, funktioniert das Spiel nicht.Hä? Die PS4 hat keinen Onlinezwang.
Hä? Die PS4 hat keinen Onlinezwang.

Always Online und Gebrauchtspielsperre wird wohl zur Regel werden, und nicht nur bei EA.

Sim City 5 ist down. Ich freue mich schon auf Next-Gen Gaming.![]()
Online Zwang?

Ach, gibts schon VKZ?Hätten alle diesen Dreck gleich boykottiert, wäre der online zwang Geschichte.
Ist ja jetzt schon mit der PS3 möglich. Siehe Tomb Raider. Kauft man sich die PSN-Version muss man bei jedem Spielstart online sein. Streikt da der Server, funktioniert das Spiel nicht.
was passiert wenn die server abgeschaltet werden nach 2-3 jahren?
was simcity angeht wird das game sicher nach max 3 jahren tot sein denn EA server gehen ja schnell down
Serverschlangen für ein Singleplayer Spiel? Und da sagt man Innovation sei tot.
Gute Arbeit EA.
So, Bioware down, Dead Space down, SimCity down bleiben noch Battlefield und Criterion dann habt ihrs geschafft
Ach, gibts schon VKZ?