PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich stell mir vor, wie wichtig das spiel geworden wäre, wenn es käme und besser aussehen würde aus die PS360 version. jetzt nicht auf calvin oder ganon bezogen, aber der grundtenor wäre doch ein deutlich anderer.

und wie es plötzlich in der gunst der ps360-fans quasi im freien fall als crap bezeichnet worden wäre...wäre sicher interessant gewesen, wie sehr es auf "ALLEN" seiten geweht hätte^^

Wenn du Tomb Raider im PSN als Download kaufst kannst du es mit deinem account auf bis zu 2 Konsolen installieren. Startest du es auf einer Konsole musst du 24 Stunden warten wenn du es auf der anderen spielen willst. Bei jedem Start muss man außerdem im PSN eingeloggt sein, evtl. also ein Online Check der Lizenz beim Start.
Da kommt Freude auf. Das übertrifft ja sogar den "Kopierschutz" auf dem PC. Was uns da erst in der kommenden Generation erwartet?

legste halt ein anderes Spiel rein so lange.

Find das jetzt nicht so dramatisch.

Man hat doch genug zum zocken
ansich nicht tragisch, hab auch meistens keine Probleme mit meiner Leitung, Konsolen sind meist eh am Netz... aber es sind eben die Anfänge und wird wohl nicht bei einem Spiel bleiben. Wäre mir eben ganz recht, wenn ich in Zukunft auch offline spielen kann. Und wenn es schon in der jetzigen Gen mit der PS3 anfängt, dann... hmm,... mal sehen, könnt lustig werden. :grin2:

Naja, SquareEnix ist halt mal wieder extrem komisch drauf. Statt den DLC Code dem Spiel beizulegen, hat man einen anderen Code beigelegt, den man hier registrieren muss (persönliche Daten eingeben), um im Anschluss den richtigen Code zu erhalten.

http://www.tombraider.de/dlc

Stasi Enix :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, SquareEnix ist halt mal wieder extrem komisch drauf. Statt den DLC Code dem Spiel beizulegen, hat man einen anderen Code beigelegt, den man hier registrieren muss (persönlich Daten eingeben), um im Anschluss den richtigen Code zu erhalten.

Stasi Enix :lol:

Cool will nicht wissen was für eine Teufelei Sie sich für Thief einfallen lassen xD

Naja, SquareEnix ist halt mal wieder extrem komisch drauf. Statt den DLC Code dem Spiel beizulegen, hat man einen anderen Code beigelegt, den man hier registrieren muss, um im Anschluss den richtigen Code zu erhalten.

:lol:

Klingt fast so, als würde die berüchtigte, gründliche deutsche Bürokratie in unsere geliebten Spielewelten Einzug halten.
Demnächst müssen wir wahrscheinlich noch zum neu gegründeten Amt für legale Distribution digitaler Inhalte (ALDDI) latschen, mit vom Notar beglaubigter Erwerbskopie, damit die Abspielerlaubnis auf Basis des Daumen- und Iriscans freigeschaltet wird :awesome:

Interessant finde ich auch das hier Jahre lang die PS360 Grafik in den Himmel gelobt wurde und nun plötzlich als "crap" bezeichnet wird. Man sollte doch erst einmal abwarten wie die Mehrheit der PS420 Games am Ende wirklich ausschaut. Also als PC'ler locken mich die Screens von z.B. Thief jetzt nicht gerade hinterm Sofa hervor.

Ob die kleineren Studios wirklich das nötige Kleingeld und die nötigen Ressourcen haben um grafisch mit den FirstParties der NextGen mitzuhalten bleibt abzuwarten. Evt. haben sie das Glück und ein großer Publisher finanziert ihnen die Lizenzen einer NextGenEngine. Aber meist arbeiten die kleinen mit eigenen selbstgebauten und somit viel günstigeren Engines. Denke es wird eine ganze Weile brauchen bis man signifikante Grafik-Sprünge bei der Mehrheit der Entwickler sieht.

Ist aber auch nicht schlimm wenn denn das Gameplay stimmt. Nur rechtfertigt es in meinen Augen keinen Kauf einer neuen Konsole.... zumindest noch nicht.

Grid, ist doch immer so. Von heut auf morgen ist die Grafik grottig und schlechter geht es nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom