Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich stell mir vor, wie wichtig das spiel geworden wäre, wenn es käme und besser aussehen würde aus die PS360 version. jetzt nicht auf calvin oder ganon bezogen, aber der grundtenor wäre doch ein deutlich anderer.
Da kommt Freude auf. Das übertrifft ja sogar den "Kopierschutz" auf dem PC. Was uns da erst in der kommenden Generation erwartet?Wenn du Tomb Raider im PSN als Download kaufst kannst du es mit deinem account auf bis zu 2 Konsolen installieren. Startest du es auf einer Konsole musst du 24 Stunden warten wenn du es auf der anderen spielen willst. Bei jedem Start muss man außerdem im PSN eingeloggt sein, evtl. also ein Online Check der Lizenz beim Start.
und wie es plötzlich in der gunst der ps360-fans quasi im freien fall als crap bezeichnet worden wäre...wäre sicher interessant gewesen, wie sehr es auf "ALLEN" seiten geweht hätte^^
geht mein Internet mal nicht, kann ich nicht zocken? Always-On, Hallo!
legste halt ein anderes Spiel rein so lange.
Find das jetzt nicht so dramatisch.
Man hat doch genug zum zocken

Und was machst du, wenn das mal bei allen Spielen der Fall sein sollte?![]()

ansich nicht tragisch, hab auch meistens keine Probleme mit meiner Leitung, Konsolen sind meist eh am Netz... aber es sind eben die Anfänge und wird wohl nicht bei einem Spiel bleiben. Wäre mir eben ganz recht, wenn ich in Zukunft auch offline spielen kann. Und wenn es schon in der jetzigen Gen mit der PS3 anfängt, dann... hmm,... mal sehen, könnt lustig werden. :grin2:legste halt ein anderes Spiel rein so lange.
Find das jetzt nicht so dramatisch.
Man hat doch genug zum zocken

Und was machst du, wenn das mal bei allen Spielen der Fall sein sollte?![]()

Naja, SquareEnix ist halt mal wieder extrem komisch drauf. Statt den DLC Code dem Spiel beizulegen, hat man einen anderen Code beigelegt, den man hier registrieren muss (persönlich Daten eingeben), um im Anschluss den richtigen Code zu erhalten.
http://www.tombraider.de/dlc
Stasi Enix![]()

dann hab ich ja noch die nintendo Spiele![]()

Deutsch kannst du also auch nicht![]()
Naja, SquareEnix ist halt mal wieder extrem komisch drauf. Statt den DLC Code dem Spiel beizulegen, hat man einen anderen Code beigelegt, den man hier registrieren muss, um im Anschluss den richtigen Code zu erhalten.
http://www.tombraider.de/dlc
![]()