DeinVater
L20: Enlightened
Das selbe gilt für EA, wenn sie sich keine Basis auf Nintendokonsolen schaffen, werden sie auch nie was ernten.
Ubisoft machts richtig, die bringen die Games einfach und werden von allen 3rd Parties am meisten absetzen, wer hätte das gedacht?
Auf Grund der geringen Basis leidet aber Ubisoft noch etwas an potentiell höheren Verkäufen.
Was hat EA schon groß getan, ihre Standard-Sport-IPs gebracht und das Mass Effect 3 - Desaster.
Ach deswegen schnauzt ihr Ubisoft also an? Man kann euch N Fans überhaupt nicht verstehen, einmal ist Ubisoft super dann wiederrum der letzte Dreck, entscheidet euch doch mal. Und was EA getan hat oder nicht, steht immer noch über Nintendo selber die es nichtmal schaffen ne neue IP einzuführen für ihre Plattform. EA hat größeres geleistet als Nintendo selber, aber bei dir es ja eh alles bunt und schön und supidupi was Nintendo macht, somit ist alles klar.

Chinatown Wars ist auf der PSP und auf iOS noch schlimmer gefloppt als auf dem DS. Wenn sich etwas gut verkauft dann wird es sich überall gut verkaufen und wenn es sich schlecht verkauft wird es sich eben überall schlecht verkaufen. Die Wii und der DS waren in der Hinsicht sogar die beste Wahl für diese Spiele alleine weil sie die größte Verbreitung hatten. Aber nein, es wird lieber die ganze Zeit geweint dass sich GTA: CW oder Monster Hunter oder No More Heroes oder sonstwas auf Nintendo nicht verkauft. Ich habe Neuigkeiten: Das Zeug verkauft sich nirgends und es liegt an den Spielen selbst, ich könnte eine ganze Abhandlung über jedes der drei Spiele schreiben warum sie sich nicht verkauft haben. niemand kauft sich ein nitendo wenn er nicht auch Videospiele darauf spielen will.

und wie du richtig anmerkst, halt ich meine meinung auch seit jahren konstant - wie genug andern nfans hier auch.