PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das selbe gilt für EA, wenn sie sich keine Basis auf Nintendokonsolen schaffen, werden sie auch nie was ernten.

Ubisoft machts richtig, die bringen die Games einfach und werden von allen 3rd Parties am meisten absetzen, wer hätte das gedacht? ;)

Auf Grund der geringen Basis leidet aber Ubisoft noch etwas an potentiell höheren Verkäufen.

Was hat EA schon groß getan, ihre Standard-Sport-IPs gebracht und das Mass Effect 3 - Desaster.

Ach deswegen schnauzt ihr Ubisoft also an? Man kann euch N Fans überhaupt nicht verstehen, einmal ist Ubisoft super dann wiederrum der letzte Dreck, entscheidet euch doch mal. Und was EA getan hat oder nicht, steht immer noch über Nintendo selber die es nichtmal schaffen ne neue IP einzuführen für ihre Plattform. EA hat größeres geleistet als Nintendo selber, aber bei dir es ja eh alles bunt und schön und supidupi was Nintendo macht, somit ist alles klar.

Ach deswegen schnauzt ihr Ubisoft also an?

vertausch hier bitte nicht ursache und wirkung, ubisoft wurde zu nem zeitpunkt kritisiert, an dem sie einfach das kurzfristig momentan am meisten erwartete game, trotz fertigstellung, n halbes jahr nach hinten verschoben haben, gegen die wünsche der entwickler. :ugly:

konnte ja damals niemand ahnen, dass die gerade 4-5 games für die wiiu in entwicklung haben. ^^

das war doch extra oder nicht?
Ich denke grade darum ging es HiPhish...
Wir haben einen Gewinner :goodwork: Chinatown Wars ist auf der PSP und auf iOS noch schlimmer gefloppt als auf dem DS. Wenn sich etwas gut verkauft dann wird es sich überall gut verkaufen und wenn es sich schlecht verkauft wird es sich eben überall schlecht verkaufen. Die Wii und der DS waren in der Hinsicht sogar die beste Wahl für diese Spiele alleine weil sie die größte Verbreitung hatten. Aber nein, es wird lieber die ganze Zeit geweint dass sich GTA: CW oder Monster Hunter oder No More Heroes oder sonstwas auf Nintendo nicht verkauft. Ich habe Neuigkeiten: Das Zeug verkauft sich nirgends und es liegt an den Spielen selbst, ich könnte eine ganze Abhandlung über jedes der drei Spiele schreiben warum sie sich nicht verkauft haben. niemand kauft sich ein nitendo wenn er nicht auch Videospiele darauf spielen will.

"Aber HiPhish, die Spiele hatten alle Spitzewertungen!!11!!11" Hahahahaha, Wertungen :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Nintendo könnte ja bei ihren alten Geschäftspartnern anklopfen und um Hilfe bitten. Ich bin sicher, dass die Yakuza zumindest in Japan die Verkaufszahlen signifikant beeinflussen kann. :brit:
oder sie eröffnen wieder wie damals unter Yamauchi ein paar "Freudenhäuser" bzw. Liebeshotels für weitere Einkünfte, Instant Reis und Taxiunternehmen waren aber auch für Nintendo nicht wirklich erfolgreich. Letzlich dann doch lieber Videospiele.

Ach deswegen schnauzt ihr Ubisoft also an? Man kann euch N Fans überhaupt nicht verstehen, einmal ist Ubisoft super dann wiederrum der letzte Dreck, entscheidet euch doch mal. Und was EA getan hat oder nicht, steht immer noch über Nintendo selber die es nichtmal schaffen ne neue IP einzuführen für ihre Plattform. EA hat größeres geleistet als Nintendo selber, aber bei dir es ja eh alles bunt und schön und supidupi was Nintendo macht, somit ist alles klar.

Wenn Thief auch für die WiiU rauskäme wären alle anderen so: "Sieht doch eh wie ein PS360 Spiel aus". Man redet sich die Dinge auf allen Seiten gerne schön :)

Wenn Thief auch für die WiiU rauskäme wären alle anderen so: "Sieht doch eh wie ein PS360 Spiel aus". Man redet sich die Dinge auf allen Seiten gerne schön :)

wenn thief 4 mindestens so wie auf den screens aussieht, dann ist das deutlich besser als PS360, guck dir doch die saubere IQ an...dennoch ist es kein "truenxtgen" titel, das ist klar.

vertausch hier bitte nicht ursache und wirkung, ubisoft wurde zu nem zeitpunkt kritisiert, an dem sie einfach das kurzfristig momentan am meisten erwartete game, trotz fertigstellung, n halbes jahr nach hinten verschoben haben, gegen die wünsche der entwickler. :ugly:

konnte ja damals niemand ahnen, dass die gerade 4-5 games für die wiiu in entwicklung haben. ^^

Du vertauscht wie auch deine N Freunde vor dir alles, sorry! Ubisoft wurde immer kritisiert nicht nur dieses Jahr, wie schon gesagt ihr ja "IHR" macht das schon seit 15 Jahren, egal was ihr noch dazu schreibt, es glaubt euch langsam keiner mehr. Wir sind hier nicht mehr im Zirkus entweder wir diskutieren normal oder aber wir schieben alles in die "aber aber das war nicht so" Ecke. Auf die hab ich aber langsam keine Lust mehr da man sowieso gegen Betonwände diskutiert. Absolut jeder Publisher wurde von euch schon hochgezogen, Capcom, EA, Ubisoft, THQ, Activision und und und, nur Nintendo nicht.

Sorry aber für mich seid ihr die größten Fänchen die es hier gibt, (du bist nicht gemeint) und dein stänidges Zurechtbiegen nervt auch langsam. Völlig verkehrte Ansichten habt ihr da alle, aber klar wie gesagt Nintendo ist eben nicht Schuld wie denn auch oder? :rolleyes:

In erster Linie war es der Cell der beim porten Probleme machte.

Nein, der schon lange nicht mehr und macht in dem Fall überhaupt keinen Sinn wenn das Hauptspiel schon läuft. Es ist bei dem Spiel der RAM, geteilt und ein paar MB weniger für die CPU.
Skyrim verhält sich als eines der weniger Open World/ Sandbox Spielen inkrementell bei den RAM Anforderungen, da jede Tätigkeit Auswirkungen auf die Umwelt hat und auch im Speicher gehalten werden muss. Das Hauptspiel hat noch reingepasst, bei den Add Ons, die zusätzlich Anforderungen an den RAM haben, ist das Fass irgendwann übergelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ich erlaube mir gelegentlich noch eine andere sicht auf dinge zu haben.... :-P und wie du richtig anmerkst, halt ich meine meinung auch seit jahren konstant - wie genug andern nfans hier auch.

wenn firmen etwas versprechen und dann nicht halten, wird das natürlich kritisiert - ob diese kritik im normalfall bei einzelnen zu weit geht, ist eine andere sache aber valve und kojima, platinum und mistwalker haben ja zu gegebener zeit auch alle von fans anderer fraktionen aus verschiedenen gründen ihr fett abbekommen....konsumenten lassen sich heut eben nichts mehr gefallen und damit hat es sich. :scan:

Du vertauscht wie auch deine N Freunde vor dir alles, sorry! Ubisoft wurde immer kritisiert nicht nur dieses Jahr, wie schon gesagt ihr ja "IHR" macht das schon seit 15 Jahren, egal was ihr noch dazu schreibt, es glaubt euch langsam keiner mehr. Wir sind hier nicht mehr im Zirkus entweder wir diskutieren normal oder aber wir schieben alles in die "aber aber das war nicht so" Ecke. Auf die hab ich aber langsam keine Lust mehr da man sowieso gegen Betonwände diskutiert. Absolut jeder Publisher wurde von euch schon hochgezogen, Capcom, EA, Ubisoft, THQ, Activision und und und, nur Nintendo nicht.

Sorry aber für mich seid ihr die größten Fänchen die es hier gibt, (du bist nicht gemeint) und dein stänidges Zurechtbiegen nervt auch langsam. Völlig verkehrte Ansichten habt ihr da alle, aber klar wie gesagt Nintendo ist eben nicht Schuld wie denn auch oder? :rolleyes:

Muss ich zustimmen - insbesondere am Beispiel Ubisoft. Anfang der Wii-Gen war Ubisoft der beste Freund des Nintendo-Fans, dann wurden sie plötzlich zu Ubicrap, da primär Casuals auf der Wii profitabel waren. Nun published Ubisoft wieder ein paar Titel auf der Nintendo-Konsole und jeder sieht darin wie awesome die WiiU sein soll... nun warten wir mal ab, wie lange es dauern wird, bis sie wieder zu Ubicrap werden.

Muss ich zustimmen - insbesondere am Beispiel Ubisoft. Anfang der Wii-Gen war Ubisoft der beste Freund des Nintendo-Fans, dann wurden sie plötzlich zu Ubicrap, da primär Casuals auf der Wii profitabel waren. Nun published Ubisoft wieder ein paar Titel auf der Nintendo-Konsole und jeder sieht darin wie awesome die WiiU sein soll... nun warten wir mal ab, wie lange es dauern wird, bis sie wieder zu Ubicrap werden.

damit ich das richtig verstehe....

wenn ubi groß damit angibt, mit nintendoqualität in sachen software mithalten zu wollen und dann primär solche grundverbrechen wie far cry wii und die ganzen Z-games bringt, während auf anderen plattformen sehr beliebte ips erscheinen, sollte man sich nur über den konsolenhersteller und nicht über den explizit lügenden hersteller beschweren...ja?

das ist quatsch und das hat hier auch noch nie eine fraktion durchgezogen - valve und kojima haben für ihr handhaben von ps3-leistungen/ports und multititeln ebenso ihr fett abbekommen, wie EA und rare von microsoftfans.

und sogar wenn ich all das abstrahiere, sind die allaussagen die ihr hier zieht, nichts anderes als völlgi unseriöses kommunikationsgift und übelstes schubladendenken....:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Spätestens wenn man das Watch Dogs Wii U Material sieht. :brit:

nein, da wird man kaum unterschiede sehen, oder die bessere pc version spielen.

die situation gestaltet sich bei der wiiu inzwischen doch etwas andders, als bei der wii.
wir haben zwar wieder eine technisch um eine generation hinterherhinkende Konsole, aber wir
haben diesmal keinen überraschenden hype, auf den publisher schnell mit ramschware reagieren.
insofern wird sich das ubicrap dilemma nicht so leicht wiederholen, denn auch ramschware
lohnt sich auf der wiiu nicht.

wenn ubi groß damit angibt, mit nintendoqualität in sachen software mithalten zu wollen und dann primär solche grundverbrechen wie far cry wii und die ganzen Z-games bringt, während auf anderen plattformen sehr beliebte ips erscheinen, sollte man sich nur über den konsolenhersteller und nicht über den explizit lügenden hersteller beschweren...ja?

Die wollten mit der Nintendoqualität mithalten, darum auch die ganzen Z-Games. Da passt schon so. :brit:

Aber Valve und SquareEnix bekommen nichtmal ansatzweise so viel Fett ab, wie die es verdient hätten.

Einmal tief durchatmen und die Welt sieht wieder besser aus. :lol:

Volles Dito an Ganon. Hier wird bei solch einem Schubladendenken und Rumgeschwurbel auch noch Diskussionskultur eingefordert, das tut ja fast schon weh.

Zuletzt bearbeitet:
Einmal tief durchatmen und die Welt sieht wieder besser aus. :lol:

Volles Dito an Ganon. Hier wird bei solch einem Schubladendenken und Rumgeschwurbel auch noch Diskussionskultur eingefordert, das tut ja fast schon weh.

Er hat doch völlig recht, ihr heult über jeden Entwickler, wollt sie boykottieren aber Nintendo, die lobt ihr immer wieder und würdet nie auf die Idee kommen die auch mal zu kritisieren, ihr seid hier die schlimmsten wenn es um Fanboys geht :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom