KingThorgal
L16: Sensei
Deep Down ? Destiny ? Cyperpunk 2077 ?
Und nach der E3 wird die Liste natürlich nicht kleiner.
DeepDown: Wird so eh nicht kommen
Destiny: Cross-Gen
Cyberpunk: Keine Plattform bestätigt
E³: nur Gerüchte, nichts bestätigt.
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deep Down ? Destiny ? Cyperpunk 2077 ?
Und nach der E3 wird die Liste natürlich nicht kleiner.
Das selbe gilt für EA, wenn sie sich keine Basis auf Nintendokonsolen schaffen, werden sie auch nie was ernten.Es geht doch nicht darum es sie es zugelassen haben oder nicht, sie haben einfach nicht drumm gekämpft. Wie schafft es ein Sony oder ein MS Crysis 1 abzukriegen? Ohne Einsatz kein Gewinn das weiß Nintendo nicht erst seit heute.

Was hat EA schon groß getan, ihre Standard-Sport-IPs gebracht und das Mass Effect 3 - Desaster.Nintendo schafft es ja nicht mal selber Ihre Plattform am Leben zu erhalten, EA hat schon mehr getan als Nintendo selber.
Was hat EA schon groß getan, ihre Standard-Sport-IPs gebracht und das Mass Effect 3 - Desaster.
Wie stellst du dir das eigentlich vor? Soll Nintendo jetzt jeden Publisher dafür bezahlen, dass er Spiele für die Wii U bringt? Das ist wirtschaftlicher Wahnsinn und weder Sony noch MS machen das, vor allem nicht für ein vergleichsweise unwichtiges Spiel wie Crysis 3.Es geht doch nicht darum es sie es zugelassen haben oder nicht, sie haben einfach nicht drumm gekämpft. Wie schafft es ein Sony oder ein MS Crysis 1 abzukriegen? Ohne Einsatz kein Gewinn das weiß Nintendo nicht erst seit heute. Ich verwechsle übrigens garnichts ich weiß sehr wohl welche Schritte Nintendo erledigt und welche der Publisher darum brauch ich dich nicht.
Nintendo schafft es ja nicht mal selber Ihre Plattform am Leben zu erhalten, EA hat schon mehr getan als Nintendo selber.

Wie stellst du dir das eigentlich vor? Soll Nintendo jetzt jeden Publisher dafür bezahlen, dass er Spiele für die Wii U bringt? Das ist wirtschaftlicher Wahnsinn und weder Sony noch MS machen das, vor allem nicht für ein vergleichsweise unwichtiges Spiel wie Crysis 3.![]()

Wie stellst du dir das eigentlich vor? Soll Nintendo jetzt jeden Publisher dafür bezahlen, dass er Spiele für die Wii U bringt?

Ja, weil MS sich sowas leisten kann. Und selbst die haben nicht jedes Siel gekauft. Nintendo kann ein Milliarden-Grab wie es die Xbox-Sparte insgesamt immer noch ist, nicht gebrauchen. Ergo müssen sie ihr Geld etwas sinnvoller investieren als in ein Crysis 3.Hat MS am Anfang mit der Xbox360 doch auch gemacht.![]()
Aber im Gegenzug darf man Dinge erfinden, damit Nintendo ja irgendwie Schuld ist, wenn EA ein Spiel nicht bringen will.Vigil Games sagte auch dass Darksiders 2 innerhalb von zwei Wochen auf WiiU lauffähig war, am Ende war es monate später die technisch schlechteste Version, nach Gearbox soll Alien auf WiiU die beste Version sein und CoD auf WiiU sollte mal in 1080p laufen.
Vielleicht sollte man langsam anfangen zu lernen nicht alles zu glauben was ein Sprecher einen erzählt.

Vigil Games sagte auch dass Darksiders 2 innerhalb von zwei Wochen auf WiiU lauffähig war, am Ende war es monate später die technisch schlechteste Version, nach Gearbox soll Alien auf WiiU die beste Version sein und CoD auf WiiU sollte mal in 1080p laufen.
Vielleicht sollte man langsam anfangen zu lernen nicht alles zu glauben was ein Sprecher einen erzählt.

Ergo müssen sie ihr Geld etwas sinnvoller investieren als in ein Crysis 3.
Ergo müssen sie ihr Geld etwas sinnvoller investieren als in ein Crysis 3.
Meine Güte, lernt endlich mal ordentlich zu diskutieren. Es gibt noch mehr in dieser Videospielewelt außer Crysis 3.Also investiert Nintendo einfach mal in nichts. So kann man das auch machen.

Ja, ist sinnvoller, weil's dafür noch ein Spiel von Platinum oben drauf gibt, nämlich W101. Nintendo regelt das alles über strategische Partnerschaften. Das ist deutlich nachhaltiger, als für einzelne Spiele Geld zu bezahlen.Dieses "sinnvoller" heißt dann Bayonetta 2 ? Nichts gegen Bayonetta (ein Top-Spiel) aber wirtschaflich macht das wohl genauso wenig Sinn. Das Spiel war Multiplattform und hat sich ca. 1,1 Mio. mal verkauft.
Naja, bisher erscheinen alle Next-Gen-Titel auch für die Wii U.
Ja, weil MS sich sowas leisten kann. Und selbst die haben nicht jedes Siel gekauft. Nintendo kann ein Milliarden-Grab wie es die Xbox-Sparte insgesamt immer noch ist, nicht gebrauchen. Ergo müssen sie ihr Geld etwas sinnvoller investieren als in ein Crysis 3.
Ist kein Unsinn. Ist so. Die Xbox hat Milliarden Verluste gemacht. Die hat auch die Xbox 360 nicht annähernd wieder reingeholt.Was erzählst du denn für einen Unsinn. Seit wann ist die XBOX-Sparte ein Mrd Grab ?

Also investiert Nintendo einfach mal in nichts. So kann man das auch machen.

Meine Güte, lernt endlich mal ordentlich zu diskutieren. Es gibt noch mehr in dieser Videospielewelt außer Crysis 3.![]()
Das ergaunerte Wii-Geld sollten sie lieber behalten, davon müssen sie schließlich eine weile Leben, aber spätestens wenn shiggy gestorben ist und Nintendo 3rd wird könnte es wieder bergauf gehen![]()


Ist kein Unsinn. Ist so. Die Xbox hat Milliarden Verluste gemacht. Die hat auch die Xbox 360 nicht annähernd wieder reingeholt.![]()
Ja, da hast du völlig recht. Abseits von Crysis gibt es noch
Tomb Raider, Metal Gear Rising, DmC, Army of Two, Bioshock Infinite, Tiger Woods, Lost Planet, Metro, Splinter Cell, GTA usw.
